Dildo

Benutzer140852  (63)

Ist noch neu hier
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit nem Analdildo gemacht ? Meine Freundin möchte das unbedingt mal ausprobieren, aber ich hab da irgendwie Bedenken, obwohls mich an sich schon interessieren würde.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Gibt auch schon genug Threads zu dem Thema hier.

Wie wäre es einfach mal mit ausprobieren? :zwinker:
Dann wisst ihr ob es was für euch ist oder nicht...

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Analdildos sind doch normalerweise für Anfänger sehr schmal. Weswegen Bedenken? Man könnte auch erstmal die Finger ausprobieren, um das Geld bei Missfallen nicht umsonst auszugeben.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Habt ihr denn schon Erfahrungen mit analen Spielchen?
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an, probiert es erst mal mit den Fingern, ob es euch/ihr zusagt.

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit nem Analdildo gemacht ?
Ansonsten muss ich sagen: Dildo's geben mir nichts, ein vibrierender Anal-Plug oder Vibrator ist da schon Gold wert.:zwinker:

3 Woche(n) später

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Aloha,
kenne den Vorposter ja nicht (bzw. seine/ihre Vorlieben); nachdem, was man hier so liest, ist aber oft auch die Hemmung grösser, Finger zu benutzen, als irgendwelches Spielzeug. Für anfänger würde ich noch was flexibles in Erwägung ziehen, nämlich den (auch schon oft angepriesenen) Flexi-Felix. Den gibts für um die 15 €, ich finde, man kann wenig damit falsch machen, und sowohl Form (niedlich) als auch Farbe (männlich-cool-schwarz oder weibchen-süß-rosa, und auch in babyblau, finde ich eher bäh) sind echt ok. Fasst sich gut an (Silikon), und ist leicht zu reinigen; und durch die grösser werdenden "Kettenglieder" kann man sich an seine Wunschgröße rantasten.

Kurzum, würd ich kaufen, wenn er nicht schon im Haus wäre.

(und nein, ich kriege keine Provision)

Gruß
Shavedretry
P.S.: an den Threadersteller: Will Sies bei SICH oder bei DIR ausprobieren? Das ist noch nicht ganz deutlich :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Für meine Vorliebe habe ich mir diesen Dildo bestellt, er kostet so um die 20-25€ und ist nach meiner Meinung sehr gefühlsecht. Ich kann Ihn von daher nur empfehlen :zwinker:

http://www.amazon.de/Nature-Skin-So...UTF8&qid=1424634375&sr=8-1&keywords=soft+dong

Darf man fragen, für was du den verwendest? Für die anale SB stell ich mir das ehrlich gesagt nicht so berauschend vor, denn so ein "Gummi-Ding" ist schon arg weich und wahrscheinlich auch recht kühl, oder?

Benutzer151417  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Darf man fragen, für was du den verwendest? Für die anale SB stell ich mir das ehrlich gesagt nicht so berauschend vor, denn so ein "Gummi-Ding" ist schon arg weich und wahrscheinlich auch recht kühl, oder?

Das stimmt schon, er ist sehr weich, aber das finde ich an Ihm gerade so toll. Also kühl ist er nicht wenn man Ihn einführt oder ganz kurz unters warme Wasser hällt, verändert er sich von der Temperatur und hällt diese bei. Er passt sich sozusagen auch an die eigene Körpertemperatur an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren