Dildo?

Benutzer103679 

Sorgt für Gesprächsstoff
HaLLo LeuTe

iich maL eiine Fraqe ..

iich biin seh qLückLiich miiT meiiner Freundiin .. wiir haben oFT sex und aLLes aber wiir beFriiediiqen uns naTürLiich auch oFT qeqenseiiTiiq oraL :zwinker:

und jeTzT maL diie Fraqe .. iich biin qrad maL 14 und siie auch und iirqendwiie werde iich den qedanken niichT Los, maL eiinen diiLdo zu benuTzen .. iis ii-wiie qeiiLes qeFühL schon dran zu denken *-*
aber wo soLL man miiT 14 Jahren eiinen diiLdo heerbekommen .. und das qeheiim ?!?! ..

biin verzweiiFeLT :ratlos:

danke schon maL jeTzT Für diie anTworTen :tongue:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
sry, aber dein text lässt sich scheiße lesen.

vll schreibst du ihn vernünftig noch mal neu

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
boah schreib vernünftig, da kriegt man ja augenkrebs ^^:rolleyes:

in so ein shop kommste erst mit 18, oder frag mum & dad ^^

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Auch wenns unter manchen Deiner Gleichaltrigen in sein sollte, mit Großbuchstaben in den Wörtern und mehrfachen i zu schreiben: Hier kannst Du damit nicht landen. Leserunfreundlicher geht es kaum.

Also schreib vernünftig, wenn Du Antwort auf Deine Frage haben willst.

Benutzer103679 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mal eine Frage ..

Ich bin seh glücklich mit meiner Freundin .. wir haben oft sex aber befriedigen uns natürlich auch oft gegenseitig oral ..

und jetzt mal die Frage .. ich bin grad mal 14 und sie auch aber irgendwie werde ich den gedanken nicht los, mal einen dildo zu benutzen .. ist iirgendwie schon ein geiles gefühl schon dran zu denken *-*
aber wo soLL man miiT 14 Jahren eiinen diiLdo heerbekommen .. und das qeheiim ?!?! ..

bin verzweifelt :ratlos:

P.S. beser ?! :tongue:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
naja, fast.. dein letzter satz sieht noch genauso bescheuert aus :smile:

also verzweifelt zu sein, weil man mit 14 nicht an nen dildo kommt, is ja wohl übertrieben

sexshop wird nicht klappen, ggf kannst du online bestellen. ich weiß gar nicht, ob da ein altersnachweis verlangt wird.

vll hast du ältere freunde, die dir weiterhelfen können?

bei amazon kann man übrigens auch dildos kaufen (solltest aber nach vibrator suchen)

Benutzer103679 

Sorgt für Gesprächsstoff
shit .. den letzten satz hab ich vergessen :grin: .. naja xD

okee .. ich werd mal versuchen freunde zu fragen (;

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Brauchst du länger, um so einen Text wie im Anfangspost zu verfassen, oder fällt dir das normale Schreiben schwerer?

Benutzer103679 

Sorgt für Gesprächsstoff
is ja gut .. ich hab einmal hier so geschrieben .. nun macht bitte nich so ein großes fass draus :/

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Brauchst du länger, um so einen Text wie im Anfangspost zu verfassen, oder fällt dir das normale Schreiben schwerer?

Das find ich ne interessante Frage, mir würd ein Text in so einem Stil deutlich mehr Zeit abverlangen,andererseits bin ich's auch nicht gewohnt. Bin neugierig auf die Antwort :smile:

6 Jahr(e) später
T

Benutzer

Gast
amazon.de-->account erstellen-->bei rossmann guthaben holen(vorher natürlich was passendes raussuchen-->amazon gutschein einlösen-->bestellen-->fertig--> und wenn deine eltern fragen was in dem packet ist sag es ist ein geschenk für nen freund zum geburtstag

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
amazon.de-->account erstellen-->bei rossmann guthaben holen(vorher natürlich was passendes raussuchen-->amazon gutschein einlösen-->bestellen-->fertig--> und wenn deine eltern fragen was in dem packet ist sag es ist ein geschenk für nen freund zum geburtstag
Sechs Jahre später kann er den Rat sicher gut gebrauchen....

T

Benutzer

Gast
Sechs Jahre später kann er den Rat sicher gut gebrauchen....
ich frage mich warum so viele ein problem daraus machen im zeitalter des internetzes immernoch in einen sexshop gehen zu wollen oder sich das irgendwo anders zu holen wenn es doch so einfach und sogar einigermaßen anonym geht

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
ich frage mich warum so viele ein problem daraus machen im zeitalter des internetzes immernoch in einen sexshop gehen zu wollen oder sich das irgendwo anders zu holen wenn es doch so einfach und sogar einigermaßen anonym geht
Weil Sexshop-Mitarbeiter die deutsche Sprache beherrschen und man sich mit denen über die Produkte unterhalten kann ohne zu sehr von stylishem i-Missbrauch in den Worten belästigt zu werden:tongue:.
Kannst ja aber gerne mit Alexa von Amazon über die Vorzüge von verschiedenen Sextoys reden, statt mit echten Menschen:whistle:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Willst du den Thread unbedingt pushen oder was soll das? Auch im Zeitalter des Internets sollte man lesen können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren