Dildo zum Geburtstag schenken ?

Benutzer148290  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo,
eine Freundin wird dieses Wochenende 15 und Freunde von ihr wollen ihr einen Dildo schenken. Den bekommt sie von ihrer besten freundin und einem guten Freund. Dann soll ich noch ein aufblasbares Stripper kostüm Kaufen. Sonst weiter bekommt sie von ihren Freunden soweit ich weiß nichts. Ich halte das eher für eine schlechte Geschenkidee. Weil erstens könnte es falsch rüber kommen, 2. wird sie due Sachen (außer den Dildo) wahrscheinlich eh nie gebrauchen. Was haltet ihr von den Geschenkidee ?
Liebe Grüße Sebbo

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Bisschen...blöde meiner Meinung nach.

Ich würde ja noch was anderes dazu kaufen das wirklich zeigt: "Hey, ich freue mich das du an diesem Tag geboren wurdest!"

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Kenne ich nur als Gag beim 18., aber nicht als ernsthaftes Geschenk. Ich käme mir da eher verarscht vor, wenn nichts kommt, außer das. Da wär mir ne Tafel Schokolade lieber. :grin:

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich? wie alt seit ihr? deine Freundin soll erst 15 werden und ihr kauft ihr schon so etwas?? da klingeln bei mir alle Alarmglocken.. was die Jugend heutztage für scheisse im kopf hat -.- es ist vlt. okay ihr das zu schenken wenn sie volljährig ist und ihr sie wirklich gut genug kennt, damit sie das nicht in den falschen hals bekommt. aber mit 15!? absolutes nogo! wo bleibt eure Kreativität? schenkt ihr etwas, das sie wirklich gebrauchen kann oder bastelt ihr was tolles!

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
ich würde mich zumindest nicht drüber freuen..als Gag mit 18, gerne..aber mit 15 als ernsthaftes Geschenk geht gar nicht.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
... und 3. wird sie 15.
Wird das eine Geburtstagsfeier oder ein Polterabend?

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
wer solche freunde hast braucht keine feinde mehr...........

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
was die Jugend heutztage für scheisse im kopf hat -.-
Off-Topic:
Diese verkommene Jugend :grin:!
Das sind ja zum Glück nur Ausnahmen

Wollt ihr denn nicht noch ein paar Blümchen und was sinnvolles schenken über das sie sich freut? SIE icht ihr.
Einen Kuchen backen?

Klingt alles in allem nach einer beschissenen Idee und Geburtstagsparty....Ich wäre enttäuscht.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Manchmal frage Ich mich echt, wieviel Langeweile die Jugendlichen heute haben, dass sie auf solche Geschenkideen für eine 15 JÄHRIGE kommen...Unfassbar diese Jugend...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn ich sie wäre, würde ich mir bei solchen Geschenken gehasst und gemobbt vorkommen.

Schenkt ihr um Himmels Willen was vernünftiges, das nicht zeigt, dass ihr glaubt, dass sie keinen abkriegen wird.

Benutzer148290  (21)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Diese verkommene Jugend :grin:!
Das sind ja zum Glück nur Ausnahmen

Wollt ihr denn nicht noch ein paar Blümchen und was sinnvolles schenken über das sie sich freut? SIE icht ihr.
Einen Kuchen backen?

Klingt alles in allem nach einer beschissenen Idee und Geburtstagsparty....Ich wäre enttäuscht.
So denke ich auch ! Also uch werde ihr garantier nicht das Kostüm Kaufen sondern etwas vernünftiges. Was die anderen machen weiß ich nicht aber ch werde versuchen sie zu pberreden ihr erwas anderes zu schenken.

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ist eigentlich mehr was für einen Junggesellinnenabschied und noch einen Stripper dazu.

Benutzer148290  (21)

Benutzer gesperrt
Wenn ich sie wäre, würde ich mir bei solchen Geschenken gehasst und gemobbt vorkommen.

Schenkt ihr um Himmels Willen was vernünftiges, das nicht zeigt, dass ihr glaubt, dass sie keinen abkriegen wird.
Das meine ich das es falsch rüber kommen wird :/

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo gehts noch? Sie wird 15 . Ausserdem; was denken wohl ihre Eltern Wenn sie das spitz kriegen?
Ich halte das für ne echt blöde Idee, das drückt einem ja auch einen gewissen Stempel auf. Schenkt ihr was von dem ihr wisst, dass es ihr gefällt.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Schenkt ihr was richtiges, und dann, so als kleinen Gag, noch einen Vibrator.
Kommt sicher gut an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren