Dildo/vibrator

Benutzer185762 

Ist noch neu hier
Hey worauf achtet ihr den beim kauf von toys ? Aufs material ? Auf die länge und dicke ? Oder ist das nebensächlich ?
Wie geht ihr damit um wenn er etwas größer ist und man ihn dss erste mal dem partner zeigt ?

Ich frage weil ich mal meinungen hören möchte ,wie das bei euch so ist , und ob man dan sagt lieber nummer kleiner oder doch gern die größe einfach nimmt was einem ansoricht egal was der mann sagt

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Auf's Martial, die Form und auch Intensität.
Länge ist mir in der Regel egal.

Mein Partner vergleicht sich nicht mit Sextoys. Er würde allerhöchstens etwas sagen, wenn ich einen Dildo in der Länge & Breite eines Wal-Penis holen würde und dann mehr in Richtung: "Ich mach mir echt um deine Vagina sorgen. Das Ding sprengt doch alles und am Ende müssen wir zum Arzt, weil alles aufgerissen ist :what:" - so ganz übertrieben gesagt.

Ein Mann, der sich mit einem Toy vergleicht, finde ich unsexy und käme als (Sex)Partner nicht in Frage 🤷‍♀️

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Länge, Dicke, Material/Qualität.
Lieber eine Nummer größer.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kaufe weder Dildos noch Vibratoren.

Und wenn ich einen Dildo hätte würde ich ihm ganz sicher keinem Mann zeigen, der Komplexe wegen seiner Penisgröße hätte.
aber so jemand wäre ohnehin kein Mann für mich.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich achte vor allem auf die Form und habe bisher nur Auflegevibs, da ich eh nur durch klitorale Stimulation komme.

Ich habe mal meinen Mann gefragt, ob es ihn stören würde, wenn so ein einführbarer Vib größer wäre als sein Schwanz und es beschäftigt Männer halt schon irgendwie, aber auf der anderen Seite meinte er schon auch, dass er damit umgehen könnte.

Aber wenn ein Mann eh schon Komplexe hat, dann könnte es denk ich zu Problemen führen. Ist vielleicht vergleichbar, wenn man Komplexe wegen der Größe der Brüste hat (zu klein, zu groß, zu hängend o.Ä.) und der Mann holt sich ne Sexpuppe mit genau entgegengesetzten Brüsten, dann würde es vermutlich auch ein wenig an einem nagen.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Mir ist da alles insgesamt wichtig, das Material, die Qualität, die Optik, die Funktion, Form und Größe, wobei einiges auch keine festgelegte Sache ist, ich mag unterschiedliche Größen, Formen und Materialien.
Muss halt für den jeweiligen Zweck passen.

Hätte mein Mann solche Komplexe, dass er ein Problem mit einem größeren Toy hätte, wäre er nicht mein Mann.
Er ist im Gegenteil aber derjenige von uns, der eher zu größeren Toys tendiert.

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Ich achte vor allem auf die Form und habe bisher nur Auflegevibs, da ich eh nur durch klitorale Stimulation komme.

Ich habe mal meinen Mann gefragt, ob es ihn stören würde, wenn so ein einführbarer Vib größer wäre als sein Schwanz und es beschäftigt Männer halt schon irgendwie, aber auf der anderen Seite meinte er schon auch, dass er damit umgehen könnte.

Aber wenn ein Mann eh schon Komplexe hat, dann könnte es denk ich zu Problemen führen. Ist vielleicht vergleichbar, wenn man Komplexe wegen der Größe der Brüste hat (zu klein, zu groß, zu hängend o.Ä.) und der Mann holt sich ne Sexpuppe mit genau entgegengesetzten Brüsten, dann würde es vermutlich auch ein wenig an einem nagen.
Ich fühle die Konkurrenz 🤣

3 Woche(n) später

Benutzer186206  (37)

Ist noch neu hier
Ich achte da auf alles, ich lecke gerne daran an einem Dildo und mehr, er muss mir halt optisch gefallen.

Benutzer184701  (50)

Ist noch neu hier
Also mein Tipp wäre, bringt euer Spielzeug mit ins Spiel ...
Wir sind von Anfang an sehr offen damit umgegangen und haben uns unser vorhandenes Spielzeug gleich gezeigt.
Die nächsten Spielzeuge wurden gemeinsam ausgesucht und manchmal auch eingesetzt.
Wenn man als Mann ein bisschen Erfahrung hat, weiß man, dass der Dildo relativ wenig mit dem eigenen Penis zu tun hat.
Und ich finde es auch ganz reizvoll zu wissen, womit sich meine Freundin vergnügt, wenn ich nicht da bin!
Also Mädels, es spricht schon einiges dafür, eure Männer mal mit ins Boot zu holen ... !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren