Dildo/Vibrator in der Handtasche

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal eine Frage an die Damen hier. Und zwar haben meine Freundin und ich neulich überlegt, ob tatsächlich viele Frauen Spielzeug mit sich herum tragen, um sich zwischendurch mal zu befriedigen, oder ob das nur so eine Männerphantasie ist?

Es gibt ja etliche kleine und handliche Varianten, die gerade damit beworben werden, dass man sie leicht überall mit hinnehmen kann.

Also, wie sind eure Erfahrungen damit?
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaube, dass ist eine Männerphantasie. 75% werden sich eh nicht groß außerhalb der eigenen 4-Wände selbst befriedigen (aller Menschen, nicht der hier im Forum^^) und die, die es doch tun, nehmen zum Großteil dafür ihre Finger und kein umständliches, lauteres Sexspielzeug. Einige gibt es zwar bestimmt, die es tun, aber ich behaupte mal, das werden sehr wenige sein. Die Forenrealität spiegelt ja nicht gerade die der realen Welt wieder, aber mal schauen, was hier rauskommt.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne einige Frauen, die gerne Sextoys benutzen - aber nicht unterwegs und sie daher auch nicht mit sich rumtragen ... Ich käme auch niemals auf diese Idee.
 
M

Benutzer

Gast
Nö, nicht für Selbstbefriedigung. Kann allerdings sein, dass ich mal Toys zum gegenseitigen Vergnügen oder für andere Zwecke mithabe.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
[x] Männerphantasie

Da auf dieser Welt ja nichts unmöglich ist, mag es vermutlich auch Frauen geben, die mal eben in der Umkleide von H&M oder auf der Toilette eines Cafés den Vibrator auspacken, aber ich gehe mal davon aus, dass der Großteil das lieber in Ruhe und in den eigenen vier Wänden tut und deshalb kein Spielzeug griffbereit im Täschchen mit sich spazierenträgt. :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe einen Vibrator, der durchaus in meine Handtasch(en) passen würde. Ich wüsste aber nicht, warum ich ihn mitnehmen sollte. Unterwegs nutze ich ihn eh nicht. Mir fällt auch keine Umgebung ein, wo sich das anbieten würde.
Wenn man zum Partner fährt oder zu einem Treffen, bei dem klar ist, dass es Sex geben wird, kann ich mir das schon vorstellen. Aber allein für mich? Nein.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
mein vib und dildo liegt in einer schublade in meinem nachtschrank im schlafzimmer. und dort bleibt er auch und wird nur zur benutzung rausgeholt und dann auch wieder dort verstaut.
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sowas hab ich nicht dabei.

Wenn ich unterwegs Bock auf SB bekommen reichen meine zwei Hände komplett aus, und geht auch viel Schneller. Das einzige was ich schon unterwegs dabei hatte war ein Analplug, aber nicht in der Handtasche...
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
So ungefähr hatten wir uns das auch gedacht. Also, dass es einige wenige vielleicht tatsächlich tun, die meisten (inkl. wir) aber nichts davon halten :smile:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Offensichtlich bin ich die einzige die jeweils einen kleinen Vibrator in Ihrer Uni-Tasche, in Ihrer Handtasche und im Kulturbeutel meiner Sporttasche hat und diese auch mehr oder weniger regelmäßig ausser Haus benutzt.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Männerphantasie. SB außer Haus geht auch wunderbar ohne Vibrator. Der würde im Zweifelsfall eh vielleicht Geräusche machen...
 

Benutzer102526  (30)

Benutzer gesperrt
Definitiv Männerfantasie :grin: Ich hatte bisher auch äußerst selten das Bedürfnis, mich außerhalb der eignen vier Wände zu befriedigen.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze zwar weder Dildos noch Vibratoren, aber ich habe generell noch nie Lust auf Selbstbefriedigung gehabt, wenn ich unterwegs war.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich befriedige mich nur zuhause (und da auch ohne Toys :tongue:).
Es ist wirklich noch nie vorgekommen, dass ich unterwegs plötzlich so große Lust hatte, dass ich es nicht mehr bis nach Hause geschafft hab. :grin:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte noch nie wirklich das Bedürfnis, mich im Alltag (Uni, Einkaufen, Freunde,...) selbstzubefriedigen. Deswegen habe ich auch noch nie einen Vibrator benötigt. Für die SB brauche ich Ruhe, eine abgeschlossene Zimmertür und Zeit.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Weder ich noch meine Freundinnen, deren Handtascheninhalt ich kenne, haben ein Sextoy dabei.
 
G

Benutzer

Gast
So ein Quatsch, wei wenn Frau die ganze Zeit mit Ihrem Sexspielzeug durch die Landschaft läft und ständig nach einem Örtchen sucht um es sich zu machen.

Halte ich für absoluten Männerphantasieblödsinn
 
J

Benutzer

Gast
ne ich hab auch einen kleine vibrator in meiner handtasche wenn man grade richtig geil wird ist das ganz praktisch ich gehöre vllt zu der minderheit aber egal ich liebe das und werd auch weiterhin machen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren