Dildo/Vibrator bestellen?

Benutzer118907 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und würde gerne ein Sex-Toys in unser Sexualleben integrieren. Ich glaube das man mit nem Dildo/Vibrator noch mehr Stellungen/Varriationen ausprobieren kann.
Nun is es so das meine Freundin im Urlaub ist und ich sie damit gerne überraschen möchte.
Ich nehme mal an das die meisten Frauen diese großen Dinger die wie echte Schwänze aussehen eher abturnent finden.
Könnt ihr mir einen/einige empfehlen der euch gefallen würde?
Ein Link oder sowas wäre cool, eigen Erfahrungen wären auch super( also ob ihr den eher positiv findet etc.)

Besten Dank
Gut das es solche Foren gibt :smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe einige Vibratoren, aber alle sind von Fun Factory. Die Marke überzeugt mich in Bezug auf Qualität und Optik.

Optisch sehr schön finde ich z.B. Paulchen

81_0.jpg

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

DU möchtest also einen Dildo oder Vibrator in euer Sexleben miteinbauen...
Bist du dir sicher, dass du deiner Freundin damit einen Gefallen tust? Habt ihr denn ansatzweise schon mal darüber gesprochen bzw. deine Partnerin irgendein Wort über diese Sexspielzeuge verlauten lassen?
Also ich würde da nicht einfach etwas zwecks Überraschung kaufen und dann sagen "Tada...schau mal was ich habe", denn im Prinzip kennst du weder ihren Geschmack noch Vorliebe.

Viele Männer kaufen Sexspielzeug, weil sie der Meinung sind, das peppe ihr Liebesleben auf...sehr oft sind sie dann total enttäuscht, wenn das Teil irgendwo in der Schublade verstaubt bzw. die Freundin sagt "was soll ich denn damit?"
Mich interessiert ja brennend, was du dir da eigentlich bezüglich mehr Stellungen und Variationen vorgestellt hast...
Soll deine Freundin leichter zum Orgasmus kommen?
Findest du den Gedanken geil, dass du mit Toys an deiner Freundin herumspielen kannst bzw. sie sich damit vor deinen Augen verwöhnt?
Kennst du den Unterschied zwischen Vibrator und Dildo?

Ich kann dir nur raten, dass du mit deiner Freundin gemeinsam einen Sexshop aufsuchst...wenn sie wirklich einen Dildo/Vibrator haben möchte, dann soll sie die Wahl treffen.
Schließlich muss er ihr gut tun und vielleicht nutzt sie das Teil dann auch gleich für die SB. :zwinker:

Off-Topic:
Mein Sexpartner und ich besitzen sicherlich 10 verschiedene Vibratoren und noch mal so viele Dildos...die alle zu posten, würde den Rahmen sprengen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer118907 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich habe schon mal mit ihr darüber gesprochen und sie fand auch eher solche wie die von der fun-factory sind recht schön. Aber sehe gerade das es davon ja auch wieder tausend variationen gibt:rolleyes:.
Mh Stellungen, würde den gerne mal bei 69 einbauen, weiter entwickeln sich bestimmt dann.

Mh Dildo ist ohne Vibrationen.
Aber wie benutzt man die genau? Werden Vibratoren nicht eingefügt ?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja ich habe schon mal mit ihr darüber gesprochen und sie fand auch eher solche wie die von der fun-factory sind recht schön. Aber sehe gerade das es davon ja auch wieder tausend variationen gibt:rolleyes:.
Mh Stellungen, würde den gerne mal bei 69 einbauen, weiter entwickeln sich bestimmt dann.

Mh Dildo ist ohne Vibrationen.
Aber wie benutzt man die genau? Werden Vibratoren nicht eingefügt ?

Es gibt ja nicht nur die Firma Fun Factory, sondern auch noch andere...
Und in der Tat. Die Auswahl alleine an Vibratoren ist unheimlich groß.

Was meinst du mit "einfügen" genau? Du meinst wohl einführen, oder?
Du kannst einen Vibrator genauso einführen wie einen Dildo...allerdings bringt ein Dildo kaum etwas für die klitorale Stimulation, weil er eben nicht vibriert.
Du kennst deine Partnerin, nicht wir. Wir wissen jetzt nicht, ob sie es schön findet, wenn sie beim Lecken zusätzlich was in die Pussy/Hintern geschoben bekommt.
Viele Frauen finden das eher störend und bringen tut ihnen diese Art von vaginaler/analer Stimulation auch nichts.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren