Dildo und Vibrator

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
P

Pluto_19

Gast
Ich hab da mal ne blöde Frage!

Worin besteht eigendlich der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?:ratlos:

@die weiblichen Wesen hier: wie würdet ihr es finden wenn euer Freund mit sonem Teil ankommt?
Welche erfahrung habt ihr damit gemacht! (was ist besser D. oder V.)

@ die männlichen Wesen hier: wie würdet ihr es finden wenn euere Freundinn sich mit sonem Teil befriedigt?
Würdet ihr da auch mal selbst Handanlegen (das teil bei ihr benutzten)?
 

toerroe  

Verbringt hier viel Zeit
Ein Vibrator ist Batterie betrieben un ein Dildo muß nicht Batteriebetrieben sein.

Ich hätte nichts dagegen wenn meine Freundin so nen"Teil" hat.:grin: :grin: :grin:
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Jo, Vibrator is batteriebetrieben und bewegt sich dementsprechend auch... entweder er vibiriert (ne, echt? *ggg*), oder das Spitzerl rotiert, oder was auch immer - da gibts x Varianten.
Und ein Dildo is einfach ne "tote" Nachbildung eines Penis... manche mehr, manche weniger naturgetreu *lol*.

Was ich machen würd, wenn er sowas anschleppt? Sagen "ok, Bäbä - leg ihn zu meinem anderen dazu" *ggg*.
Und zwar aus dem Grund, da ich die Dinger unnütz und langweilig find... von meinen Erfahrungen her.
Dildo is übrigens noch öder *g*.
Und beide Sachen kommen mir wegen ihrer Nutzlosigkeit für mich net ins Bett - wozu auch? Immerhin is da was echtes, lebendiges mit im Bett, wozu soll ich dann was künstliches benutzen *hehe*.
 

Kyle   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab sowas noch nie in den Händen gehalten. Ich würds vielleich mal ausprobieren. Aber haben muss ich das nicht unbedingt. Wie die teufelsbraut schon sagte: Warme, lebende Wesen sind da besser *lol*

Und mir ist eigentlich schnuppe wie meine freundin sich befriedigt - ob mit oder ohne - wenn sies tut bin ich eh nicht dabei ;-)

Liebe Grüße
Kyle
 

Bea   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was weißt du schon, Kylischatzi *lol*

Ne, also ich hab sowas nich und brauchs auch nicht wirklich ^.^ Hab ein Schatzili das das gaaaaaaaanz prima ohne kann... Wenn er jetzt mit einem ankommen würde... *öhm* ich glaub auf Anhieb würd ich verdattert schaun und ihn dann fragne, woher er das Teil hat (Kyle is ziemlich schüchtern und würd sich nich in 'nen Sexshop oder sowas reintraun *lach*)....
Benutzen? Na, ich weiß ja nich, was es bringen soll ^.^ da is mir ein Finger oder 'ne Zunge doch lieber ;-)))
 

Stefan82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde es tierisch anmachen, wenn meine Freundin sich vor mir mit nem Vibrator oder nem Dildo selbst befriedigen würde.
Auch hätte ich nichts dagegen ihr dabei zur Hand zugehen. Aber letztendlich ist echter Sex halt doch besser.
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Naja wie schon gesagt wurde, ein Vibrator vibriert halt und nen Dildo net :tongue:
Also ich hab keinerlei Erfahrung mit solchen Viechern und bin auch net scharf drauf...
Wenn mein Schatz damit ankommen würde, würd ich ihm das Ding eher um die Ohren hauen anstatt es zu benutzen.
 

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der Unterschied liegt im Namen. Vibrator vibriert *surrr* Ein Dildo ist eben nur ein Fake aus Latex :smile:

ob ich das bei meiner Freundin benutzen würde? Klar solangs ihr gefällt, warum auch nicht :smile:
 

BJ  

Verbringt hier viel Zeit
Früher waren Dildos aus reinem Gold oder Silber oder was noch viiieeel besserem und die Maharadschas haben die Frauen in ihrem Harem damit befriedigt, die mal wieder dran waren, aber für die keine Erektion mehr übrig war. Hach, was für tolle Zeiten... *g*
 
J

Jule

Gast
Jo, wie alle hier schon gesagt haben, ein Vibrator ist mit Batterie, d.h. er virbriert und ein Dildo virbiriert nicht.

Und jetzt zu der Frage: Mich machen solche Teile (egal ob Vibrator oder Dildo) nicht an.
Und wenn mein Freund mit sonem Teil ankommen würde, hätte er falsche Karten. Ich würde das Ding in die Ecke schmeißen. :grin:
 
P

Pluto_19

Gast
Ja Danke an alle jetzt weiß ich schon mal den unterschied!!

Ich dachte mir nähmlich man(n) könnte das wunderbar ins vorspiel rein bringen!!
 
L

LaCroix

Gast
wir haben welche, und wir verwenden sie... sie passen super ins vorspiel hinein... man kann sie ja zusätzlich zu händen und zunge einsetzen.... Olle Technikverweigerer! :clown:
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Hmm, ich hätte aber auch gerne einen, ehrlich gesagt, so mit glitzer drinnen und so. Und mein fruend hat mir ja auch noch einen versprochen irgendwann mal, eben auch, weil wir wie lacroix denken, dass das total nett sein muss ab undzu mal im vorspiel dabei. :grin:
 

SuesseKleine1603   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd ja gerne mal meinem Schatz mit nem Dildo in den Po....:grin: :grin:
Nee, nee scherz, aber ich ärger in imma damit, da wird er ganz grimmig!! *gg*

Also, ich würd solche Dinger ni unbedingt ausprobieren.....wes ni, mir is was echtes viel lieber!!
:drool:
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
also wir haben solche dinger in allmöglichen größen und manchmal bnenutzen wir sie auch.. aber eher selten.. nur mal so zur abwechslung und eigentlich auch nur beim vorspiel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren