Dildo selbst gemacht

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Die Idee ist geil, aber das Teil sieht scheiße aus. Geh nochmal dabei und mache vor allem die Spitze neu. Schön mit Kerbe dahinter.
hmm das wollte ich auch schreiben.:schuechte Wer jemals eine Standard Drehmaschine oder gar CNC Drehmaschine bedient hat weiß das die Qualität nicht soooo toll ist.:zwinker:

Bei hoher Drehzahl und langsamen Vorschub sollte es auch an einer "normalen" Drehmaschine nicht solche Riefen geben. Um die Oberfläche zu glätten spann das Teil nochmal ein und bearbeite es erst mit groben und dann mit feinen Schleifpapier.

Anschließend könntest du es an einem Polierbock mit Filz bzw. Polierpaste polieren - das als kleiner Tipp. Wenn du dazu genügend Zeit hast wird die Oberfläche anschließend aussehen als wäre sie verchromt - d.h. Spiegelglanz ohne jegliche Rauheit!:zwinker:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Also um Dich jetzt mal zu verteidigen!!
Ich finde die Idee richtig süß und irgendwie ist entspricht der auch optisch ziemlich genau dem, was ich mir unter einem Dildo vorstelle (gefühlsmäßig ist das was anderes vielleicht): Optisch so weit weg wie Möglich von einem Penis.

Und btw Durchmesser 2,8cm das ist doch nicht viel??`(hatte grad jmd gesagt^^)

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
SOOOOOOO......Soory das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
VA haben wir leider nicht da, da es in unserem Betrieb nicht benötigt wird.
Was alles in dem Alu drin ist weiß ich leider nicht.
An die CNC darf ich noch nicht weil ich erst im ersten Lehrjahr bin und nach den Ferien erst ins zweite komme.
Die riefen kommen weil ich eine zu niedrige drehzahl hatte, aber die sehen auf dem foto schlimmer aus als sie sind, der fühlt sich so ganz glatt an.:smile:

Ich werde den nächste Woche mit nehmen auf die Arbeit und nochmal nachbessern, polieren usw.
Ich bin mittlerweile richtig geübt im polieren, poliere fast alles macht voll spaß.

Werde denke ich unten wo man festhält ein paar rillen rein machen oder rändeln. mal schaun.

Und danke für die komplimente :smile:
Dieses exemplar war mein zweiter versuch an einer manuelen drehmaschine eine halbkugel zu drehen ich finde dafür ist mir das ganz gut gelungen.

Benutzer57211  (36)

Benutzer gesperrt
ich ürd ihn ja jetzt farbeloxieren mit glanz versehen und dann verschenken oder halt vernickenln (chemisch, da lebensmittelecht) sieht wie chrom aus würde bestimmt hammers kommn wenn du den polierst und dann chemisch vernickelst mit ca 50 mirkometer dannn is das richtig glatt und gleichmäßig^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren