Dildo selbst gemacht

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub das wirkliche problem wird sein, dass das ding SAUKALT sein wird...

Off-Topic:
die idee mit dem selbst machen hatte ich übrigens auch schon :grin:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Allein die Dicke ist schon heftig...

Hey, aber ich hätte ihr ein Herz geschenkt aus Alu! So "Ich schenke dir mein Herz"
Ein Dildo bedeutet eher "Komm OHNE MICH klar!"
:zwinker:

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
hmm mann flex die spitze ab und machn kerzen halter druss udn schenk ihr was besseres..

mit dem wird sie net wirklich freude habn^^

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
ja kann man sehen wie man will :smile:
sie war sehr überrascht findets aber auch lustig.

aber die dicke geht durchmesser 2,8cm

wird eh nacher wenn als deko iwo stehen :grin:
war mehr als spaßartikel gedacht. kein ernstes geschenk

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Okay, das Bild täuscht sehr... Ich dachte da gut an 4 cm...

Du wirst das Ding wohl vorglühen müssen... Und rate mal, wo! ^^

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja ne ganz lustige Idee, aber ehrlich gesagt, ich würd mir das Teil nicht unten rein stecken!!:ratlos:

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
:grin:

@moro: ist ja jedem selbst überlassen, aber es gibt ja auch welche aus metall zu kaufen, habe mal einen bericht gesehen im tv da hat ein typ welche aus edelstahl gemacht mit edelsteinen drin uns macht da mega geld mit

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
vllt bringt es ja auch das gewisse etwas :zwinker: :grin:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hmm, ein Loch oben und unten rein, mitsamt innenbleuchtung und du könntest auf Expedition gehen... Oder Krankheiten entdecken, je nachdem...

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
wegen dem beschlagen: du könntest es eloxieren lassen. dann isses zwar halbmatt, aber kann eingefärbt werden

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
werde den erstmal am donnerstag polieren. dann stell ich noch ein bild rein.:smile:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, schlimmstenfalls taugt er noch als selbstgemachte Wohnzimmerdeko... :zwinker:

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
genau :smile:

wird diese woche leider nichts mit polieren bin krank geschrieben.:kopfschue

Benutzer80315 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach anrauen und silikonspray drüber :grin:?
wirds dann immer noch so kalt ?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hui, der ist ja mal dünn :grin:
Aber lustige Idee.
Da kanns'u unten noch so'n Elektromotor von LEGO-Technik dran machen, dann geht sie ab wie'n geölter Blitz :jaa: :totlach: :smile:

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

weiß gar nicht was ihr habt. Das Ding ist toll geworden. Es braucht noch nen bisschen Feinarbeit (Schleifen und Polieren) und dann iss gut. Alu hat eine ganz geringe spezifische Wärmekapazität d.h. es wird schnell warm. Und für mache ist das ja vielleicht gerade der Kick schlißlich gibts auch Dildos aus Glas und Edelstahl.

Zum Thema desinfizieren: Nach dem Polieren ab in die Spülmaschine damit amit sämtlich Reste von der Metallbearbeitung runter kommen danach wie jedes Toy mit Desinfektionsmittel (z.B. Sterlilium) desinfizieren. Zur Not geht auch Alkohol (z.B. Ethanol, 2-Propanol).

Übrigens Metall ist wohl besser als diesr ganze Jellykram der irgendwelche krebserregende Weichmacher ausdünstet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren