Dildo oder Vibrator

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich würd keinen Dildo kaufen, ich mag meine Vibis... :engel: Wie glasi schon sagte - sie vibrieren... :tongue:
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ich find vibis geiler :zwinker:

ich meine alleine würd ich nix von beiden nutzen... da müsste mein liebster schon hand anlegen *lol*

und wenn ich keinen liebsten hab... verstaubt das teil in einer kiste! *lol*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dann wirds das nicht sein, war nur ne idee.

aber es werden doch auch eh viel weniger dildos als vibratoren verkauft, oder?
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich mag Vibs gar net ist mir viel zu heftig. Mir reicht wenn ich was drinne hab. Argument dass ein Viv auch ein Dildo sein kann schön und gut, aber ein Dildo hat keine Fächer für batterien etc. ich kann ihn wesentlich besser reinigen ist stabiler etc.
Hab zwar keins von beiden wurde aber mal mit einem Vib verwöhnt, der dann allerdings ausgeschaltet werden musste.

LG Sara
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren