Dildo oder Vibrator

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich einen vibrator!
den kann ich ja quasi auch mal als dildo verwenden, wenn ich will.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Vibrator!
Ja warum? Mein Freund wollte das mal ausprobieren. ich war allerdings davon nicht begeistert. Dann sind wir ins I-Net und haben einen bestellt. Und nun mag ich ihn auch. :tongue:

Und warum Vibrator und nicht Dildo? Weil ein Vibi auch als Dildo genutzt werden kann.

A

Benutzer

Gast
hab (noch) keins der beiden, aber wenn, dann wirds bald ein vibrator sein und nicht ein dildo...denke, ein vibrator ist auf alle fälle besser...warum?...na...na....weil er vibriert, ganz einfach :grin:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Habe auch Vibis, die sind praktischer, weil auch als Dildo einsetzbar ...

Aber ich habe auch einen Dildo der echt schön ist, er ist weiß und durchsichtig, sieht aus wie ein Kristall und deshalb heißt er auch so ... Also warum? Weil er schöner aussieht als die Vibis die ich habe.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
smileysunflower schrieb:
@ ALL

Die Frage war nicht "warum kauft ihr nen Vibrator" sondern "warum kauft ihr nen Dildo?"!!

Weil hier jetzt alle von den Vorteilen eines Vibrators schreiben aber in den anderen Threads werden ja Dildos verschenkt *fg

Dann habe ich ja alles richtig gemacht ... puuuuh Glück gehabt :zwinker:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hab weder nen Dildo, noch nen Vibrator. Würd ich mir eins von beiden kaufen, dann nen Vibrator ... stell ich mir effektiver vor :zwinker:

Juvia

G

Benutzer

Gast
Vibi!!! Wenns nicht vibriert fehlt irgendwie das richtig geile Feeling :smile:

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Vibi!!! Wenns nicht vibriert fehlt irgendwie das richtig geile Feeling :smile:

Das finde ich auch, dieses Vibrieren ist doch das geile daran! :zwinker:
Also ich habe einen Vibi, brauch keinen Dildo, da der Vibi, wie oben schon gesagt, ja auch als Dildo eingesetzt werden kann!

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch nen Vibi von meinem Freund geschenkt bekommen...
Wie schon gesagt ist einfach effektiver und wenn man ihn nich anschaltet isses ja quasi nen Dildo
MFG Katja

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Vibi!!
Viele Vibratoren sind ja gleichzeitig auch Dildos, also hat man mit dem richtigen Vibi beides in einem. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren