• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo oder Vibrator?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute ich habe mal bezüglich Dildos und/oder Vibratoren.
Erstmal wo ist der Unterschied?

@girls:
-Habt ihr nen dildo /Vibrator?
-Findet ihr es besser wenn er eingeführt wird oder "nur" ausssen gerieben wird?
- benützt ihr ihn auch wenn ihr alleine seid?
-hant ihr ihn selber gekauft oder geschenkt bekommen?
- was habt ihr am liebsten für sexspielzeug.

@Jungs:
-habt ihr schon erfahrungen mit solchem spielzeug?
-was macht eure freundinnen an.


Das ganze frag ich weil ich mehr abwechslung in mein sexleben bringen will.
danke
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Vibratoren sind vibrierende Massage-Geräte aus weichen und flexiblen Materialien, wie Jelly oder Silikon, oder aus härteren Kunststoffen. Generell sind sie batteriebetriebene Penisnachbildungen und mit stufenlos regelbarer Vibration - von zart bis hart.

Dildos sind Penis-Nachbildungen, die speziell zum Einführen geeignet sind. Der Unterschied zum Vibrator ist, daß der Dildo nicht vibriert. Die ersten Dildos waren aus Ton und wurden in alten ägyptischen Gräbern gefunden. Schon im 16. Jahrhundert fertigte man gläserne Penisnachbildungen an, die sich mit Wasser füllen ließen. Mittlerweile sind Dildos in den verschiedensten Farben, Formen und Größen erhältlich.

Ich hab weder nen Dildo noch nen Vibrator ...

Juvia
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
-Habt ihr nen dildo /Vibrator?
Hab nen Vibrator - muss man ja nicht unbedingt anmachen, dann isses eben ein Dildo.
-Findet ihr es besser wenn er eingeführt wird oder "nur" ausssen gerieben wird?
Beides schön
- benützt ihr ihn auch wenn ihr alleine seid?
Ja, auch
-hant ihr ihn selber gekauft oder geschenkt bekommen?
Selbst gekauft - aber mit Freund


Und Juvia hat ja schon ne schöne Erklärung abgegeben...
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habt ihr nen dildo /Vibrator?
hab zwei Vibratoren

Findet ihr es besser wenn er eingeführt wird oder "nur" ausssen gerieben wird?
nfangs lieber nur aussen, später dann auch eingeführt, je nach dem

benützt ihr ihn auch wenn ihr alleine seid?
ja klar

hant ihr ihn selber gekauft oder geschenkt bekommen?
selbst in Begleitung gekauft

was habt ihr am liebsten für sexspielzeug.
bis jetzt find ich Vibratoren schon am besten...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Habt ihr nen dildo /Vibrator?
Mein Freund und ich haben einen Massagestab und zwei Vibratoren *G einer von den beiden ist wasserfest und glaub ich n bissl grösser..

Findet ihr es besser wenn er eingeführt wird oder "nur" ausssen gerieben wird?
Massagestab für aussen, Vibrator für innen ^^

benützt ihr ihn auch wenn ihr alleine seid?
bis jetzt hab ich die sachen meinen Freund immer wieder mitnehmen lassen *GG aber glaub werd mich ma dazu durchringen ihm zusagen das er die mal hier lassen soll G*G

habt ihr ihn selber gekauft oder geschenkt bekommen?
ER hat sich so n Überraschungspaket + den wasserfesten Vibi bei Beate Uhse bestellt..

was habt ihr am liebsten für sexspielzeug.
MASSAGESTAB *uaaarrrgghjhj G**

vana
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe noch ne farge dazu: und zwar würde ich gernen meiner freundin einen Kaufen. Auf was muss/sollte ich achten. Es wäre unser "erster" dildo/vibartor......
Was würde es in etwa kosten und in welchen läden habt ihr welche erfahrungen.

DAnke gruss kenny
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hab meinen Vibrator von Beate Uhse... hat 29 € gekostet.
Gibt aber auch schon welche ab 19 € - aber dann aufwärts.
Nimm sie aber mit zum Kauf, damit sie aussuchen kann - muss ja auch optisch gefallen.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
@girls:
-Habt ihr nen dildo /Vibrator?
*Au ja... einen Vib
-Findet ihr es besser wenn er eingeführt wird oder "nur" ausssen gerieben wird?
*reiben und an der klitoris find ich schöner
- benützt ihr ihn auch wenn ihr alleine seid?
*gaaaaaaanz selten.. vielleicht einmal im halben jahr
-hant ihr ihn selber gekauft oder geschenkt bekommen?
*mein freund hat ihn mir geschenkt
- was habt ihr am liebsten für sexspielzeug.
*meinen freund *verliebt*

ich würde drauf achten, wieviel baterien der verbraucht... is voll scheiße, wenn man mitten drin is und dann is keine energie mehr da... :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren