dildo kaufen

Benutzer111814 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi ich bin der niki und ich bin 15 jahre alt. ich habe neulich entdeckt das ich total drauf stehe Sachen im arsch zuhaben. ich habe mich schon heimlich mit dem dildo meiner Mutter befriedigt. jetzt würde ich mir gerne einen eigenen kaufen aber ich weiß nicht wo ich den kaufen soll weil ja niemand von dieser Vorliebe erfahren soll. und da ich männlich bin ist es mir noch unangenehmer :ashamed:

S

Benutzer

Gast
Der Dildo der Mutter... :wuerg: Das solltest Du lassen und vorallem ihre Privatsphäre in Ruhe lassen.

Dildos wirst Du unter 18 wohl nicht bekommen. Weder in Läden, noch im Internet.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich hoffe, du hast den Dildo deiner Mutter gut desinfiziert, bevor du ihn wieder zurück gelegt hast ...

Benutzer116974 

Öfters im Forum
lass dir einen schenken, bzw kaufen von jemanden der über 18 ist, sofern du mit jemanden darüber reden kannst oder so...naja oder vielleicht im inet kaufen, da könnte sein, dass du ihn auch schon mit 15 bekommst, mit glück?
mfg

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich hatte damals mit U18 keine probleme. im internet zu bestellen was das alter anging, da war nie ne kontrolle - probiers da aus. wenn du ihn steckenlassen willst, solltest du aber drauf achten, dass er iwas am ende hat, dass verhindert, dass der dildo in deinem hintern verschwinden kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren