Dildo gesucht!!!

Clyde0815

Benutzer187528  (34)

Ist noch neu hier
Hallo,

Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem guten Dildo mit Saugnapf. Wir möchten (naja nennen wir es mal) einen "soften" dreier machen. Es ist uns absolut bewusst das es nicht mit einem echten 3er zu vergleichen ist. Aber es ist halt schön wenn sie den reiten kann und er bleibt an Ort und Stelle. (Das konnten wir schon testen nur leider ist der Dildo mist) Die Tatsache das er an allen glatten Oberflächen hält und sie dennoch die Hände frei hat ist schon eine geile Vorstellung. Sie kann sich selber Doggy nehmen und auch noch schön blasen. Ok ich schweife ab. Eigentliche Frage lautet also kann jemand ein Model empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt oder noch Ideen für uns?
Danke

zuletzt vergeben von
individuell

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
Also ihr habt schon einen, der euch aber nicht gefällt? Welchen habt ihr denn und was daran ist "Mist"?

Die gibt es ja nun eigentlich auch genügend. Sucht euch einfach den aus, der euch zusagt.

zuletzt vergeben von
Clyde0815

Benutzer187528  (34)

Ist noch neu hier
Also ihr habt schon einen, der euch aber nicht gefällt? Welchen habt ihr denn und was daran ist "Mist"?
Hi,
Ja wir haben schon einen einen und zwar den Deluxe Wild Ride Jelly Dildo PINK LOVER von Lumunu bzw jetzt Venize. (Gott die Namen sind ja eine Katastrophe). Mit Gefallen hat das nicht viel zu tun er macht einfach nicht das was er soll. Der Saugnapf hält nie richtig. Auch am Spiegel fällt es ihm schon schwer zu halten.
Die gibt es ja nun eigentlich auch genügend. Sucht euch einfach den aus, der euch zusagt.
Genau darum frag ich ja nach Erfahrungen. Ich möchte ungern in einer Flut von den Dingern ersticken, weil die nicht halten was der Saugnapf verspricht. Weist du was ich meine?

zuletzt vergeben von
individuell

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von
M

Benutzer146588  (28)

dauerhaft gesperrt
einfach mal bei eis schauen und nach realen dildo mit saugnampf filtern, dann könnt ihr mal schauen.

Ohne weitere Präferenzen kann man 100 verschiedene empfehlen

zuletzt vergeben von
Clyde0815

Benutzer187528  (34)

Ist noch neu hier
Sowas reklamiert man einfach.
Mag sein hilft mir aber auch nicht
Ohne weitere Präferenzen kann man 100 verschiedene empfehlen
Wenn du mir einen empfehlen kannst reicht das völlig. 😄
Wir suchen einen der einfach gut hält, es wäre schöner wenn er nicht Fleichfarben wäre aber das ist kein muss. Die Länge sollte schon mehr als 20cm haben (wobei es hier nicht ums einführen geht sondern um den Raum der dadurch zum bewegen entsteht) und der Durchmesser so bei 4,5 - 5 cm liegen.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Hier solltest du fündig werden. Da gibt es ja ewig viele verschiedene auch zum aufstellen oder saugen.

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich persönlich kenn keinen Saugnapfdildo, der auch hält.
Also solo an der Wand oder auf den Fliesen schon, aber nicht im Gebrauch :zwinker:

zuletzt vergeben von
Clyde0815

Benutzer187528  (34)

Ist noch neu hier
Es mag sein das ich ihn hätte umtauschen können. Hab ich verpasst.

Danke für den Vorschlag von Eis de. Mir ist klar wo ich sowas her bekomme. Ich hatte die Hoffnung das mir jemand ein gutes Model empfehlen kann weil es schon Erfahrung damit hat oder noch den ein oder anderen Trick kennt.

zuletzt vergeben von
Clyde0815

Benutzer187528  (34)

Ist noch neu hier
Also solo an der Wand oder auf den Fliesen schon, aber nicht im Gebrauch :zwinker:

Also leider auch keine guten Erfahrungen. Schade.

zuletzt vergeben von
Diamae

Benutzer166301  (23)

Öfter im Forum
ich habe den Tiger und Big Boss Dildo von Fun Factory... da hält der Saugnapf eigentlich recht gut

zuletzt vergeben von
Clyde0815

Benutzer187528  (34)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
Diamae

Benutzer166301  (23)

Öfter im Forum
Das ist ja das Problem schon fast 3 Jahre lag aber aus mehreren Gründen fast 3 Jahre in der Schublade. 😔

Oh ok da schau ich gleich mal. Darf ich fragen wo du sie fest macht also der Untergrund?
der kommt nur in der Dusche/Bad zum Einsatz... meistens reite ich darauf während ich ihm einen blasen darf

zuletzt vergeben von
individuell

Benutzer183007 

dauerhaft gesperrt
zuletzt vergeben von
Clyde0815

Benutzer187528  (34)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist auch festgesaugt total unhandlich und unpraktikabel find ich.
Ganz ehrlich habe ich noch nie verstande, wozu die gut sein sollen, anfühlen tut sich das Scheiße.:grin:
Ich hab aber einen von Amorelie, aber noch nie verwendet, wie gesagt ich weiß nicht, wie man damit sinnvoll Doppelpenetration nachvollziehen kann, die Stellung ist ja total unnatürlich und unpraktikabel so senkrecht.

Vielleicht eher eine Fickmaschine in Betracht ziehen?

zuletzt vergeben von
Clyde0815

Benutzer187528  (34)

Ist noch neu hier
... ich weiß nicht, wie man damit sinnvoll Doppelpenetration nachvollziehen kann,...
Gott nein. Da bricht man sich doch was zumindest wenn es festgesaugt ist.
So wie Diamae es geschrieben hat ist das doch mehr was wenn sie reitet oder doggy den Dildo aufnimmt. Um Hände frei zu haben um sich oder den Partner zu stimulieren, gleichzeitig penetriert zu werden und zu blasen zum Beispiel.
Vielleicht eher eine Fickmaschine in Betracht ziehen?
Die Idee hat sicher auch was.
Hast du mit so einem Teil Erfahrung?

zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
ich habe den Tiger und Big Boss Dildo von Fun Factory... da hält der Saugnapf eigentlich recht gut
Den Tiger Dildo nutze ich mit meiner Frau auch sehr oft beim Baden und der hält echt gut 👍 den können wir nur weiterempfehlen er hält in beiden Löchern super und belebt unser Sexleben 😊

zuletzt vergeben von