Dildo für eine Jungfrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer228665  (19) dauerhaft gesperrt
Hey Ladies :smile:

Ich würde mir gerne einen Dildo bestellen. Ich habe lust darauf. :ashamed:
Ich bin aber noch Jungfrau und hatte bisher nur zwei Finger in mir. Was für einen Dildo könnt ihr mir empfehlen?
Er müsste in einer Verpackung nach Hause kommen, wo man nicht sieht was es ist, da ich noch Zuhause wohne. :confused:
Danke schonmal! :love:

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Er müsste in einer Verpackung nach Hause kommen, wo man nicht sieht was es ist, da ich noch Zuhause wohne.
Die werden so verschickt, das man es garnicht sieht, was es überhaupt ist :grin:
Werden diskret versendet, ja sogar der Absender wird umgeändert.

Aber du kannst es auch an einer Paketstation schicken lassen und es abholen. Was auch eine Option wäre !

G
Benutzer19708  (45) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen
F3aR2RXXYAEBekz.jpg

Ansonsten ist es so wie O omar sagt: die kommen in diskreter Verpackung. Sollte halt nur keiner deine Post öffnen (ich weiß in Familien ist das manchmal so..)

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Hey Ladies :smile:

Ich würde mir gerne einen Dildo bestellen. Ich habe lust darauf. :ashamed:
Ich bin aber noch Jungfrau und hatte bisher nur zwei Finger in mir. Was für einen Dildo könnt ihr mir empfehlen?
Er müsste in einer Verpackung nach Hause kommen, wo man nicht sieht was es ist, da ich noch Zuhause wohne. :confused:
Danke schonmal! :love:
Du kannst auch mal bei dm schauen, da gibt es einen G-Punkt-Vibrator, der auch als Dildo "funktioniert", da kannst du mal schauen, ob dir die Größe so taugt und mit Versenden hast du dann auch keinen Driss.

A
  • Themenstarter
Du kannst auch mal bei dm schauen, da gibt es einen G-Punkt-Vibrator, der auch als Dildo "funktioniert", da kannst du mal schauen, ob dir die Größe so taugt und mit Versenden hast du dann auch keinen Driss.
dann müsste ich mal alleine shoppen gehen. was für eine Größe empfiehlst du denn? :ashamed:
stimmt dann kommt kein Paket.

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
dann müsste ich mal alleine shoppen gehen. was für eine Größe empfiehlst du denn? :ashamed:
stimmt dann kommt kein Paket.

Ich bin keine Frau, aber meiner Erfahrung nach ist die Größe eigentlich (erstmal) egal, das entscheidende ist ja die haptische und physische Stimulation an bestimmten Stellen innerhalb, und die kann auch bei kleineren Größen sehr erregend sein. Für den Anfang würde ich mir deswegen, glaube ich, um die Größe keine Gedanken machen und deswegen etwas nehmen, mit dem du dich wohlfühlst.

Möchtest du denn tatsächlich einen Dildo oder einen Vibrator?

W
Benutzer210861  Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat zunächst mit einem kleinen Vibrator begonnen. Danach kam ein erster Naturdildo mit etwa 15 cm Länge dazu. Anschließend hat sie sich einen Satisfyer zugelegt. Und jetzt ist sie auf der Suche nach einem größeren und breiteren Dildo.

Die Bestellungen werden in diskreter Verpackung verschickt. Sie hatte damals ein Paket ins Elternhaus liefern lassen und es ist niemandem aufgefallen😁

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Amazon bietet auch, Versand an deren abholstationen an.
Off-Topic:

Wir schaffen das irgendwie nicht mit der Umleitung dahin. 🤔

was für eine Größe empfiehlst du denn? :ashamed:
Gar keine, weil ich deine Vagina nicht kenne :smile:
Der G-Punkt Stimulator, den ich von dm habe, der ist schon nicht klein und dünn muss man sagen, deshalb solltest du ihn dir selbst mal anschauen, ob dir das zu viel ist. Allerdings weiß ich gar nicht, ob sie exakt diesen noch haben.
Zwei Finger sind allerdings auch nicht wenig und die bekommst du rein, von daher musst du wahrscheinlich/evtl. auch nicht auf besonders dünn und klein achten.

A
  • Themenstarter
Ich bin keine Frau, aber meiner Erfahrung nach ist die Größe eigentlich (erstmal) egal, das entscheidende ist ja die haptische und physische Stimulation an bestimmten Stellen innerhalb, und die kann auch bei kleineren Größen sehr erregend sein. Für den Anfang würde ich mir deswegen, glaube ich, um die Größe keine Gedanken machen und deswegen etwas nehmen, mit dem du dich wohlfühlst.

Möchtest du denn tatsächlich einen Dildo oder einen Vibrator?
okay, muss mir die form einfach optisch passen?

weiss ich nicht. Das was besser ist. Möchte mich einfach gerne mal ausgefüllt fühlen :ashamed:

A
  • Themenstarter
Gar keine, weil ich deine Vagina nicht kenne :smile:
Der G-Punkt Stimulator, den ich von dm habe, der ist schon nicht klein und dünn muss man sagen, deshalb solltest du ihn dir selbst mal anschauen, ob dir das zu viel ist. Allerdings weiß ich gar nicht, ob sie exakt diesen noch haben.
Zwei Finger sind allerdings auch nicht wenig und die bekommst du rein, von daher musst du wahrscheinlich/evtl. auch nicht auf besonders dünn und klein achten.
finde ich den im internet, habe irgendwie nicht so ganz das gefunden. :confused:
okay das ist schonmal gut zu wissen :smile: Danke! :love:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren