für ihn Dildo für Anal

Benutzer182605

Ist noch neu hier
Ich habe schon einige Erfahrungen was Toys für den Hintern angeht. Plugs Kugeln usw. Ich denke ich habe aber inzwischen mal Lust zumindest eine Erfahrung davon zu bekommen wie es ist, wenn etwas längeres im Hintern ist. Kann da eine Er oder Sie vielleicht ein paar Tips geben. Das Angebot bei Amazon hat mich quasi erschlagen. Scheinbar gibt es sogar welche mit Spritzfunktion.

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das musst du selber entscheiden, keiner hier weiß was du dir bisher so reingeschoben hast, vorallem beim Umfang. Vielleicht gehst du mal in den Supermarkt (Obst und Gemüse oder Wurstabteilung) und schaust nach billigen Alternativen um dich zu orientieren. Zuhause einfach ein Kondom drüber und es kann los gehen 😉. Mehr wird dir hier wohl keiner raten können

Benutzer182605

Ist noch neu hier
Ja ich gebe zu die Frage war vielleicht ein wenig sehr allgemein gehalten :zwinker:

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe hier ne Auswahl was eig fast alles abdeckt zum Experimentieren.
bei Fragen gerne auch PN.

Anhänge

• CDDA5F3C-17B1-4D7F-964F-841751A5E1EA.jpeg
    CDDA5F3C-17B1-4D7F-964F-841751A5E1EA.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 27

Benutzer182605

Ist noch neu hier
Ich denke ich tendiere zu einem der relativ realitätsnah ist, sowohl aussehen und Struktur, soweit das möglich ist. Plugs habe ich bis 5cm Durchmesser die auch passen.

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Ich muss sagen ich hab mich nie wirklich so mit solchem Spielzeug auseinandergesetzt, ich hab ein paar Edelstahl Anal Plugs und einen normalen Dildo aus Silikon. Was ich so an Spielzeug und deren Namen hier im Forum sehe erstaunt mich doch schon ziemlich, ich wusste nicht dass es so viel gibt. Aber ich bin zufrieden mit dem was ich hab.
Daher würde ich einfach sagen hol dir ganz normale Anal Plugs (welche aus Edelstahl kann ich sehr empfehlen) und probier es selber aus.
Wenn du dich dran gewöhnt hast, kannst du auch im Alltag Plugs tragen, das hab ich vor Corona oft getan, inzwischen nur noch Zuhause, so ein wenig Stimulation beim Einkaufen schadet aber nie, da sind die nervigen anderen Kunden im Laden gleich viel erträglicher.
Du solltest aber klein anfangen, vielleicht mit 15mm und dann über Wochen/Monate steigern, je nachdem wie du dich fühlst. Ich bin seit längerer Zeit auf 60mm und hole bald 80mm / 100mm.

Benutzer182605

Ist noch neu hier
Plugs habe ich schon. Auch einen aus Edelstahl mit 400gr Gewicht. Den mag ich besonders und trage ihn auch mehrere Stunden. Unter anderem beim Spazieren gehen oder beim Einkaufen

Benutzer181558  (30)

Ist noch neu hier
Ich verwende bei der Selbstbefriedigung zwischendurch den ein der anderen Silikon-Plug. Wenn ich locker und entspannt bin, folgt als zum absoluten Höhepunkt der analen Befriedigung einen Analstrang. Es ist einfach der absolute Hammer, wie schön sich das anfühlt und vor allem einen ausfüllt. Auch genieße ich den Zeitpunkt, nach dem Orgasmus bzw. dem sexuellen Höhepunkt, den Analstrang wieder herauszuziehen. Einfach ein unglaubliches Gefühl der Leichtigkeit und Entspanntheit, wenn Kugel für Kugel da wieder herauskommt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren