dildo Ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153718  (26)

Ist noch neu hier
Hi Leute,
Ich bin auf der suche nach etwas neuem...ich weiß das diese Frage schon oft gefragt wurde, aber immer stand zut Antwort:"hör auf! Nimm
Den dildo! Es ist gefährlich".ich weiß zwar das ihr es alle lieb meint aber ich glaube ich bin erwachsen genug um zu entscheiden ob es gefährlich sein könnte...also zähl
t mal ein paar Dinge auf.
Danke im voraus:smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
aber ich glaube ich bin erwachsen genug um zu entscheiden ob es gefährlich sein könnte..

Das hat mit Erwachsen sein nichts zu tun sondern mit Verstand....
Es gibt doch tausende Dildos die teils wie Maiskolben geformt sind, warum sich etwas reinschieben das nicht dazu gedacht ist?

Benutzer153718  (26)

Ist noch neu hier
Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber mich macht das voll geil

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber mich macht das voll geil
Ein Forum ist nicht dazu gedacht, jemandem Tipps zu geben, die sich evtl. nicht mit der Gesundheit und dem Wohlbefinden einer Person vereinen lassen.
Deshalb: wenn dich das so geil macht, denk dir selbst was aus.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du bist doch erwachsen also solltest du doch selbst wissen was man sich unten reinschieben kann.Hast doch ein Gehirn zum denken. :zwinker:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Das einzige, was gesundheitlich unbedenklich ist, wäre ein Vibrator im ausgeschalteten Zustand oder mit leeren Akkus. :grin:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Liebe Grüße an die Notaufnahme;*

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hi Leute,
Ich bin auf der suche nach etwas neuem...ich weiß das diese Frage schon oft gefragt wurde, aber immer stand zut Antwort:"hör auf! Nimm
Den dildo! Es ist gefährlich".ich weiß zwar das ihr es alle lieb meint aber ich glaube ich bin erwachsen genug um zu entscheiden ob es gefährlich sein könnte...also zähl
t mal ein paar Dinge auf.
Danke im voraus:smile:
Ich hoffe hier zählt keiner irgendwas auf, hier lesen nämlich jede Menge Minderjährige mit, die dadurch auf gefährliche Ideen gebracht werden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren