Dildo ersatz ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151179  (22)

Ist noch neu hier
Kann man sich ein Labello in den anus zu stecken als Dildo ersatz.?!Ist das sicher wenn man sich in den anus ein labello steckt ich habe das schon mal gemacht aber ist das sicher?!

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
davon würd ich ehrlich gesagt abraten. allein von der logik her...der stöpsel geht ja recht leicht auf. aber gut dass dir noch nix passiert is. im extremfall wirds wohl raus gehen.. aber wäre mir etwas zu unsicher das ganze! da findest du sicher was besseres, wo man nicht angst haben muss, dass was schief geht.

Benutzer151179  (22)

Ist noch neu hier
Was kann man den noch benutzen?! Für Jungs um sich was in den anus zu schieben was man so zuhause hat?!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
nix was du zuhause hast und nicht extra dafür entwickelt wurde.. deine geschichte wird sonst noch viele jahre in der notaufnahme erzählt :zwinker:

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Finger oder geeignetes Sexspielzeug.
Von sonstigen Gegenständen, egal welcher Art, ist abzuraten!
Die Verletzungs- und Verlustgefahr ist viel zu hoch!

Benutzer151179  (22)

Ist noch neu hier
Was für Gegenstände sind so ähnlich wie ein Dildo für den anus ?!die man sich auch einführen kann?!

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Kanns sein, dass du die Antworten nicht ganz so genau gelesen hast? :rolleyes:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
So ähnlich wie ein Dildo für den Anus wäre ein Vibrator für den Anus. Willst Du aber vermutlich nicht hören.

Das Problem, mit dem was Du hören willst ist nun aber: Man kann sich vieles in des Poppes schieben, nur wenn's eben nicht dafür gemacht ist kann auch verdammt viel schiefgehen. Es kann in Deinem Arsch verschwinden, da brechen, splittern, schneiden, Entzündundungen hervorrufen... Alles kein Spaß, alles andere als ungefährlich und verdammt peinlich, wenn man's dem Arzt oder den Sanitätern erklären muss. Don`t do it. Weder mit Labello noch mit sonstwas, was nicht für den Zweck gedacht ist.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kauf dir was dafür gemacht ist, oder nimm einen Finger.
Finger weg von Haushaltsgegenständen

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Hab ich das richtig verstanden, dass du erst mal einen Labello benutzt hast, bevor du dir einen Finger in den Hintern geschoben hast?

D

Benutzer

Gast
Was spricht denn gegen einen Dildo? Ist ja nicht so schwer daran zu kommen.

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
und was sagt er den eltern, wofür er das Geld braucht. was sagt er den Eltern, wenn das paket ankommt? das mein ich eher damit :smile:
[DOUBLEPOST=1423829253,1423829194][/DOUBLEPOST]und vorallem is so ein dildo auch nicht grade das wofür ein 15jähriger noch genug Geld übrig hat, zumindest als schüler.

Benutzer505 

Team-Alumni
Also die 10 Euro sollte auch ein Schüler auftreiben können..

Die korrekte Antwort wurde bereits gegeben: Finger oder dafür geeignetes (!) Sexspielzeug. Der Darm ist keine Einbahnstraße, der kann durchaus mal Sachen reintransportieren - ich habe da hübsche Bilder einer Koloskopie gesehen (OP im Darm), bei der eine Möhre rausgeholt wurde, weil sie anders nicht mehr rauskam und das geht dann bis hin zum abgestorbenen Darm. Auch Vibratoren, die ungeeignet waren, sind schon verschwunden und erst im OP wieder aufgetaucht. Solchen Blödsinn sollte man *wirklich* lassen, es gibt wohl kaum was Peinlicheres als in der Notaufnahme erzählen zu müssen "Da steckt ein Labello in meinem Arsch".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren