Dieses mädchen verdreht meinen Kopf !

Benutzer84281  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Servus Community :zwinker:

ich hab ein ranziges problem.

Es gibt da ein mädchen, hübsch intilligent wir haben uns durch ihre freundin kennengelernt und es war gleich "der funke in der luft"

am donnerstag, wir waren beide betrunken, wir tanzen kamen uns näher und dann kam dieser kuss von ihr :eek:
am fr. sahen wir uns wieder wir chilltn bei meinen freunden, am ende hab ich sie verabschiedet es kam zum kuss mehreren küssen....
und erst gestern spielte sie drauf an doch gestern war es anders mehr *verliebt* wir kuschelten und sahen uns die ganze nacht an bis ich gegangen bin.

Nun das Problem....

Sie ist Bi-Sexuell und hat gestern auch mit einer rumgeacht als ich abgehauen bin :tongue: doch ich sehe das gelassen wir sind ja noch nicht zusammen, wir haben auch noch nie ernst darüber geredet das thema beziehung, sie will "chillen", da sie erst aus einer gegangen ist und da einen neuen typen kennengelernt hat.
Zu ihrer Sexualität steh ich ganz neutral sie sagte auch sie fand es schade das ich schon so früh gegangen bin und ja es hat für sie nichts beduetet, da die andere betrunken war und eh nix checkte....

Nun zu diesem anderem Typen,
die beiden gehen auf die selbe schule, sie hat ihm am dienstag ihre liebe gestanden, er muss sie darauf ganz schön rund gemacht haben. Sie hatte ihn vergessen und alles also glaubte sie bis sie gestern mit ihm schrieb er ihr nicht antwortete, er liebt sie einfach nicht das sieht sie aber nicht ein.
Heute war sie den ganzen tag traurig, und schreibt in FB welche sinnlosen sachen wie ich vermisse dich usw. um ihn zurückzubekommen.
Wir redeten halt sie weiss halt nicht was ist weil das nimmt sie ganz schön mit.....

Ich habe gesagt egal ob wir mal zusammenkommen oder nicht das ich immer für sie da bin was auch stimmt.

Nur ich sehe wie sie seelisch an ihm zerbricht sie ist traurig und alles und das nimmt mich doch auch schon ein ganzes stück mit.
Klar diese verliebtheit ist unsererseits da aber....

ich weiss nicht was ich gerade machen soll, eher mehr auf sie eingehen oder mehr abstand das sie es selbst sieht das dieser typ nicht gut für sie ist..

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Benutzer111498 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie war das jetzt? Stehst du jetzt auf sie und sie auf dich? Oder auf den anderen Typen? :smile:)

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ok, fassen wir mal zusammen:
- Dienstag gesteht sie einem Typen ihre große und unendliche Liebe
- kurz später hat sie das schon wieder vergessen und verarbeitet
- Donnerstag macht sie erst mit Dir 'rum und später dann mit einer Besoffenen
- Samstag fällt ihr wieder ein, daß da ja was war mit der großen und unendlichen Liebe zu dem Typen
- Sonntag ist sie traurig, weil er auf ihre peinlichen FB-Nachrichten nicht antwortet

Wie kommst Du dann darauf?
Klar diese verliebtheit ist unsererseits da aber....

Und das sagst Du zu einem Mädel (btw, wie alt ist sie? 12?), das Du gerade 'mal 4 Tage kennst?
Ich habe gesagt egal ob wir mal zusammenkommen oder nicht das ich immer für sie da bin was auch stimmt.

Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, daß Du überhaupt einen Gedanken an so ein Mädel verschwendest.

Mark11

Benutzer84281  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist schon was da mehr als nur rummachen sex und alles :smile:

nur sie ist ziemlich verwirrt weil ihre gefühle ihr im kopf rummschwirren.....
sie ist 21 ich 20 :smile:

wisst ihr man merkt einfach wenn bei menschen "liebe erzwungen ist" oder man wirklich liebt.
Es ist leidenschaftlich etwas das ich selten fühlen durfte.

Klar bin ich verliebt in sie

Benutzer111498 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr habt Sex und sie soll dich lieben obwohl sie währenddessen noch einem
Anderen hinterher trauert?

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Vergiss es!!!!
Solange sie nicht über den anderen weg ist machst du dich nur kaputt!!!
Ich würde an deiner stelle nicht mehr als normale Freundschaft zulassen und abwarten wie sich das entwickelt!!!

Oder brech den Kontakt ab, ist schmerzfreier, aber vermutlich nicht das was du willst.

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle hätte ich überhaupt keinen Bock auf so einen Kindergarten.
So wie Mark11 es schon zusammengefasst hat. Das ganze Hin- und Her mit den Liebesgeständnissen, Gefühlsbekundungen und der Rummmacherei macht auf mich doch einen eher unreifen Eindruck.
Vielleicht solltest du ihr erstmal einige Jahre Zeit geben, um mit sich selbst und ihrer Gefühlswelt klarzukommen und es dann noch einmal versuchen. Scheint ja doch sehr sprunghaft zu wirken die Dame und würde dich bestimmt auch emotional leien lassen, weil du dir nie sichern sein könntes,t ob sie denn nicht doch an den anderen Kerl denkt, wenn sie bei dir ist.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du den "intimen" bzw innigen Kontakt einfach so weit zurückschraubst, dass nichts mehr vorhanden ist ausser eine normale absolut platonische Freundschaft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren