Diese Welt ist ein Irrenhaus

Benutzer24649 

Verbringt hier viel Zeit
Oh heute lief wieder ein Spektakel auf Pro 7.
Europas größte Auto-Tuning Messe.
Ich frage euch, was für ein Mensch muss man sein, um all sein sauer verdienstes Geld dahingehend zu verschwenden, sein Auto aufzumotzen.
Bloß weil Amerika es mit "Pimp my Ride" vorgemacht hat, hält sich jeder Durchschnittsmensch für Xzibit.
Jeder meint er müsse den Coolen auf der Straße markieren!

Grundsätzlich ist nichts gegen Autotuning zu sagen, bloß warum muss (fast) jeder, der dem Hobby nachgeht sich auf der Straße so dermaßen aufführen.
Gas schon bei gelber Ampel, Musik bis zum Anschlag, Auspuff so groß wie das Ofenrohr bei meinen Großeltern und Spoiler, die am Asphalt kleben, sind nur wenige Dinge, die Frauen bis auf den Beifahrersitz bringen.
Solche Aussagen wie "Heiße Frauen und geile Autos gehören zusammen" sind lächelich und erbärmlich.
Die Frau von heute schaut ausschließlich auf heiße Reifen, fette Schweller und coole Kurven. Der passende Kerl mit der Goldkette und den Würfeln am Innenspiegel machen die Beziehung perfekt.
(Was mir mal aufgefallen ist:
Kaum hatte das Auto meines Kumpels einen kaputten Auspuff, schauten die Girls am Straßenrand jedesmal, wenn er anfuhr.)
Das ist lächerlich.
Ist ein Mensch besser, wenn er eine aufgemotzte Karre hat?
Was zeigt ein Autopimp einer Frau?
Warum sehen alle gleich aus? :grrr:

In naher Zukunft wird derjenige das Oberhaupt des Staates, wer die größte und geilste Karre hat!
Zum Glück hat man in Sachen Autotuning in Deutschland nicht so viel Spielraum wie in den USA. :grin:
Ich verstehe diese Welt nicht mehr :flennen:

I

Benutzer

Gast
Die Frau von heute schaut ausschließlich auf heiße Reifen, fette Schweller und coole Kurven. Der passende Kerl mit der Goldkette und den Würfeln am Innenspiegel machen die Beziehung perfekt.
(Was mir mal aufgefallen ist:
Kaum hatte das Auto meines Kumpels einen kaputten Auspuff, schauten die Girls am Straßenrand jedesmal, wenn er anfuhr.)
Das ist lächerlich.
Ist ein Mensch besser, wenn er eine aufgemotzte Karre hat?
Was zeigt ein Autopimp einer Frau?
Warum sehen alle gleich aus?

Deswegen fahre ich Porsche!
Alle Frauen sind nämlich scharf auf Geld und Status! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (eigene Erfahrungen, einmal an der Ampel lächeln und schon Frühstückt man am nächsten tag nicht alleine)

Benutzer15598 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zu tiefst beeindruckt...wieviele Menschen diese Ausdrucksweise bewundern und dieser Person zustimmen.

Ausserdem finde ich, das der Threadersteller einen ziemlich großen Fehler macht.
Er urteilt ausschliesslich nach den Klamotten und dem Aussehen.
Wenn das nicht so seien sollte, entschuldige ich mich fuer diese Aussage, jedenfalls wirkt der werte Mayhem so.

Du beschwerst dich darueber, dass diese Menschen "die BESTEN Maedchen" bekommen??
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nciht in der Lage bin, mit einem Maedchen ein Gespraech zu fuehren, was in der uebrigen Zeit mit einer Person redet, die einen IQ von 40 hat.
Diese Maedchen haeltst du fuer "die BESTEN"?

Auch denke ich, dass du deine Einstellung ueberdenken solltest.
Nur ein Beispiel:
Ich hoere fuer mein Leben gern Hip Hop, jedoch differenziere ich.
Du solltest, wenn es denn moeglich seien sollte, einmal auf den Text von einem etwas ernsteren Hip Hop Track hoeren.
Desweiteren habe ich 6 t-shirts in meinem Schrank haengen, die 4xl gross sind und mir bis kurz uebers Knie gehen. Bin ich jetzt, um dein Wort zu benutzen, ein "dreckiger Untermensch"!?

Du bist ein meinen Augen ein oberflaechlicher, armer, kleiner Tropf, der unzufrieden mit sich selbst und seiner Situation ist, da er anscheinend nicht in der Lage ist, sich den Weg zu ebnen, den er gehen moechte.

Ich meine das in keiner Weise beleidigend oder aehnliches.
Ich wuerde nur gerne wissen, was du ueber das von mir geschriebene denkst,
ob du mich fuer einen "dreckigen Untermenschen" haeltst, da meine Shirts 4 xl groß sind und ich begriffe wie "Sweat- bzw. Veloursuit" benutze?

Vielen dank, wuerde mich ueber Reaktionen auf mein Posting freuen, evtl sogar ueber ein par PMs, da dies hier ein Thema ist, ueber das ich sehr gerne disskutiere bzw rede:smile:.

Benutzer24649 

Verbringt hier viel Zeit
Klamotten und Aussehen spielen die größte Rolle in unserer Gesellschaft.
Ich trage selbst ziemlich gerne schwarz und merke selbst, dass wenn ich durch die Straßen laufe nur müde von anderen begutachtet werde.
Wer nicht im Trend ist, findet keine Beachtung.Das wirst auch du noch erkennen.

Mit "beste Mädchen" meine ich diejenigen, mit denen ich super auskomme, die einen hohen Bildungsstandart besitzen und zudem noch ihren eigenen Stil haben.
Doch diese Mädchen haben meist einen großen Fehler:
Sie lassen sich von den Proleten und Verarschern über den Tisch ziehen (Ich rede nicht von einem Mal) und heulen sich hinterher bei mir aus, warum die Welt so ist wie sie ist.
Es dauert nicht zwei Wochen und sie rennen dem nächsten dieser Art hinterher.
Ich weis nicht wo sich Frauen befinden,die sich Typen mit Stil holen, bei uns jedenfalls nicht.

Es ist mir egal ob du HipHop gut findest oder nicht.
Es kann sein, dass es so etwas wie "ernsten" HipHop gibt.
Ich rede von denjenigen, die immer noch glauben, dass diese entartete VIVA und MTV Scheißmucke immer noch das beste auf Erden sei.

Über die zu großen T-shirts möchte ich nur so viel sagen:
Was hat es für einen Sinn sich 10fach zu große T-shirts zu kaufen?
Das Erscheinungsbild einer solchen Person ist schlicht und einfach lächerlich.
Solche T-shirts sind für sehr dicke Menschen gemacht und nicht für Leute die irgendwas kompensieren müssen.

Der arme Tropf, als den du mich bezeichnest ist einer der wenigen Leute, die aufgewacht sind und endlich kapiert haben, wie es läuft.
Ich selbst betrachte mich als eine Art Wegweiser, der den Leuten die Augen öffnen möchte.
Ich stelle nur Tatsachen dar, wie ich sie jeden Tag erlebe.
Nichts von dem was ich schreibe ist erfunden.

Was ich über dein geschriebenes denke?
Das ist deine Meinung!
Doch lies die Seiten vorher und du wirst sehen, dass viele Menschen genau so denken wie ich und endlich nach einer Lösung suchen.

Ach ja!
An ImperatorBob:
Ich fahre ebenfalls Porsche und es hat mir noch nichts gebracht lol!
Der Pimp-Golf geewinnt immer

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Regt euch nicht über Dinge auf, denn das ist denen völlig egal. :grin:

R

Benutzer

Gast
:wuerg: Porsche... nun gut... jedem das seine. Ich würde sagen, die Wahrheit liegt in der Mitte, wie so oft im Leben. Überall gibts solche und solche. Pauschalurteile kann sich eigentlich keiner erlauben. Klar, die Tendenz der Frauen, sich Arschlöcher zu suchen ist da, aber das heißt nicht, dass das die besten sind. Diese Welt ist ein Irrenhaus, man schaue sich die Politik in den verschiedenen Länderen an... da ist doch Aussehen und Benehmen unser geringstes Problem, oder??

I

Benutzer

Gast
Ich habe 3 Weiberkategorien entdeckt:

- Die Luxusschlampe

- "Die brave von Neben an dies Faustdick hinter den Ohren hat"

- Die Unscheinbare

Ich fahre Porsche, und komme meistens an die "Luxusschlampe". Die Luxusschlampe wird von allem was nach Geld riecht angelockt, sie bewegt sich ausschließlich in Noblen kreisen ohne Nobel zu sein, sondern mit der Hoffnung dann irgendwann mal in die Noblenkreise "aufzusteigen". Sie liebt es das Gefühl zu haben wenns auch nur Kurz ist zu einer höheren schicht dazuzugehören. Eine Luxusschlampe spricht oft Ich als Isch aus, und benimmt sich höchst asozial. Aber wo geld ist, da gibts keine Grenzen für sie. Kommt oft aus niederen Verhältnissen!
Sieht nicht so gut aus wie die "brave von Neben an dies Faustdick hinter den Ohren hat"

dagegen komme ich nicht an die "brave von Neben an dies Faustdick hinter den Ohren hat" heran, denn diese gutaussehenden, gebildeten Mädchen suchen sich den "Popper", mit gelb grünen Brazil shirt, und ficken ihn durch.
Eine "brave von Neben an dies Faustdick hinter den Ohren hat" geht aufs Gymnasium ist sehr Gebildet, sieht niedlich aus und fickt mit Brazil-Kerlen herum. Bei denen heissts halt "Je Assi desto fick".
Aber auch das Problem hab ich mittlerweile im Griff :smile:

Die Unscheinbaren fallen nicht auf!!!!

Benutzer24649 

Verbringt hier viel Zeit
Ja so sehe ich das ebenfalls.
Was für eine Ausführung.
Endlich begreift einer was ich meine! :grin:

U

Benutzer

Gast
Hm, ich falle nicht auf? :grin:

Eine Zeitlang kam ich mir so vor, wie du es beschreibst, Mayhem.
Aber ich habe auch gegensätzliche Erfahrungen gemacht; sehr tolle, intelligente und verdammt hübsche Frauen kennengelernt.

Der Punkt ist, sei selbstbewusst und individuell... Frauen, die mehr als eine Hirnzelle für den Zustand "grins" bzw. "nicht grins" haben, mögen echten Stil mehr als Prollogetue.

Benutzer35547 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß ja nicht ob das unbedingt die "besten" Mädchen sind, die sich einen "Popper" nach dem andern holen wie du sagst. Ich glaube für mich persönlich wären die eher nicht passend (darum sinds auch nicht die besten ^^).

bitterness

PS: Weiß garnicht was du hast, ich lauf auch hauptsächlich in schwarz und irgendwelchen Bandshirts rum. Da sticht man i. d. R. doch ganz schön hervor meine ich... jedenfalls ist das hier so. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren