Diese Gleichgültigkeit der Frauen geht mir sowas auf die Nerven!

Benutzer4947 

Verbringt hier viel Zeit
Handy, SMS - wenn ich das schon höre.

Sprich mit ihr persönlich, dann hast du auch eine Mimik und Gestik - die sagt mehr als 1000 Worte.

Wenn man nur will, kann man Mails und Texte stundenlang interpretieren, und liest dann immer das raus was man insgeheim hören will.

Lad sie offen und direkt auf was ein, wenn sie immer absagt soll sie sich melden wenn sie Zeit hat - wenn sie das nicht tut - tja was wird dann wohl sein?
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Das könnte wirklich sein mit dem Massen-Weihnachts-Gruß, denn es war kein konkreter Vorname im Text sondern nur ein "dir". Aber da passt der Satz "Ich geb dir jetzt meine Nummer" irgendwie nicht dazu.

Ich hätte da auch an eine Massen-SMS gedacht, aber der Satz dazu passt nicht. Vielmehr deutet das auf zwei Dinge hin:

- Sie fühlt sich einsam an Weihnachten
- Mit ihrem Macker, den sie in der Zwischenzeit hatte, ist es zu Ende, also braucht sie jem. zu Ausheulen.

Und da kommst Du gerade richtig! Deshalb mach mal null Reaktion auf sie und schiesse sie auf den Mond:tongue:
 

Benutzer69154  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Was würdet ihr denn bei so einer SMS denken? Ich weiß nämlich nicht was ich davon halten soll oder wie ich das interpretieren soll.

ich würde ziemlich viel drauf wetten, dass sie von irgentjemandem fertig gemacht wurde oder einfach so depri war und bestätigung brauchte----> deshalb schickt sie dir die sms um dicvh n bissel zu verarschen und sich wieder besser zu fühlen. Einfach nicht antworten. Wenn du glück hast, packt sie der ehrgeiz und sie will dich soweit kriegen , dass du ihr wieder hinterherrennst und du kannst den spieß umdrehen.
 

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte da auch an eine Massen-SMS gedacht, aber der Satz dazu passt nicht. Vielmehr deutet das auf zwei Dinge hin:

- Sie fühlt sich einsam an Weihnachten
- Mit ihrem Macker, den sie in der Zwischenzeit hatte, ist es zu Ende, also braucht sie jem. zu Ausheulen.

Und da kommst Du gerade richtig! Deshalb mach mal null Reaktion auf sie und schiesse sie auf den Mond:tongue:

lol da stimm ich ihn ma zu :engel: und außerdem... gibt es eben 2 verschiedene welten, eine für Männer und eine für Frauen... Auf der Männer-Welt scheinen die Frauen unfair zu sein usw... auf der Frauen-Welt scheinen eben die Männer unfair zu sein usw...

Also was ist schon groß dabei? kommt ja sowieso nur das gleiche raus und es gibt dann darauf auch keine eindeutige antwort, wer nun recht hat oder net... :tongue:
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Handy, SMS - wenn ich das schon höre.

Sprich mit ihr persönlich, dann hast du auch eine Mimik und Gestik - die sagt mehr als 1000 Worte.

Der Rat ist mir in dem Fall keine Hilfe. Um mit ihr persönlich sprechen zu können muss ich ihr erstmal persönlich gegenüberstehen und wie soll das gehen ohne sich vorher mit Telefon und Internet zu verabreden?

- Mit ihrem Macker, den sie in der Zwischenzeit hatte, ist es zu Ende, also braucht sie jem. zu Ausheulen.

Also in ihrem Profil ist ganze Zeit gestanden, dass sie Single war. Auch aus den Gästebucheinträgen zwischen ihr und ihren Freundinnen deutet nichts darauf hin, dass sie in der Zwischenzeit einen Freund hatte.
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gottogott. Irgendwie kann ich Dich insoweit verstehen, als ich auch mal vor langer Zeit so einen Fall durchzustehen hatte (da war mein Weltbild und meine Lebenseinstellung aber auch noch etwas anders zu dem Thema) ...

Im Prinzip haben es alle einstimmig gesagt: Vergiss die Olle. Auch wenn sie noch so geil aussieht ... so perfekt ... dass Du sie gleich und sofort ... naja, und noch mehr ... however. Sie scheint eine zu sein, die es versteht, mit Kerlen zu spielen, und wenn Du ein bisschen Arsch in der Hose hast, gibst Du das nächste Mal (sollte es dazu kommen) richtig Zunder zurück. Wie gesagt, die aktuelle Schnitte leg bitte zu den Akten, das bringt nichts. Wenn Du ihr jetzt noch auf den Leim gehst, hat sie die Selbstbestätigung, die sie haben wollte, und das dürfte nicht Dein Ziel sein.

Geh raus, lerne neue Mädels kennen, triff Dich mit ihnen, und lass Dich dann mit denen auf 'ner Pardey oder in der City von ihr sehen ... Dann wird sie vielleicht raffen, dass sie das Spiel mit Dir nicht zu spielen braucht.


Viel Erfolg ... und bitte mach das so! Sonst wird alles nur schlümmä. :ratlos:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Stimme ich zu. Wenn sie einfach nicht die Gefühle für dich hat, kann man das nicht erzwingen...
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Geh raus, lerne neue Mädels kennen, triff Dich mit ihnen, und lass Dich dann mit denen auf 'ner Pardey oder in der City von ihr sehen ... Dann wird sie vielleicht raffen, dass sie das Spiel mit Dir nicht zu spielen braucht.

Nochmal: Ich soll NEUE Mädels kennenlernen mich mit denen TREFFEN auf einer Party auf der ausgerechnet SIE dann noch ist und das sieht?
Ich hab sie ja noch nie im Real-Life gesehen, und dann das erste mal während ich dann mit anderen Mädels im Schlepptau bin? Das glaub ich nichtmal wenn ichs mit eigenen Augen sehe :tongue: Fängt ja schon bei den anderen Mädels an die ich dann im Schlepptau haben soll.
 

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, Du hast sie noch nie in echt gesehen?? Okay ...

Ach, ist ja auch egal. Die Grund-Message soll einfach sein, dass Du neue Mädels kennenlernst und mit denen Spaß hast, mehr nicht. Quatsch süße Schnitten im Supermarkt an, auf Pardeys, im Café, wo auch immer ... Und wie heißt es so schön: Lass Dich nicht verarschen ...
 

Benutzer69173  (38)

Benutzer gesperrt
Also ich renn generell keiner Frau mehr hinterher weils einfach nichts bringt. Eine Frau die wirklich an mir interessiert ist kommt von sich aus, die Erfahrung hab ich schon öfters gemacht. Und wenns nur nette gesten wie ne SMS ala "würd mich freuen wenn du auch kommst" oder "Du kommst doch auch mit oder???" ist. Daran merkt man das Interesse.

Aber wo keins ist kommt von mir auch keins. Ausserdem bin ich ziemlich Frauengeschädigt. Die Frau die die richtige für mich ist gibt nicht so schnell auf was mich angeht. Sie soll mir nicht hinterher laufen, aber Sie soll doch ernsthaftes Interesse an mir zeigen und nicht eine Woche später mit dem nächsten rummachen, das hab ich so dick. :mad:
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Hmm, Du hast sie noch nie in echt gesehen?? Okay ...

Augen auf im Thread :!:

Also ich renn generell keiner Frau mehr hinterher weils einfach nichts bringt. Eine Frau die wirklich an mir interessiert ist kommt von sich aus, die Erfahrung hab ich schon öfters gemacht. Und wenns nur nette gesten wie ne SMS ala "würd mich freuen wenn du auch kommst" oder "Du kommst doch auch mit oder???" ist. Daran merkt man das Interesse.

Naja genau so eine SMS mit einer netten Geste war das ja, von ihr aus! Nur halt erst jetzt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren