Diese Gleichgültigkeit der Frauen geht mir sowas auf die Nerven!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Mal meine allgemeine Meinung dazu an den Threadstarter:
Was Du da erlebst, habe ich jahrelang um ein Vielfaches heftiger und deprimierender erlebt. Ich will jetzt keine Details aufzählen, aber Frauen gehen oftmals auf sehr fiese Weise vor. Das hat mich dann irgendwann auch gelehrt, dass ich mir für keine mehr sonderlich den Arsch aufreissen wollte, sondern dass sie auch was tun sollten, um ihr Interesse an jem. zu zeigen. Folglich ging ich auch nach folgender Regel: Wenn nach 3 Tagen nix kam, war die Sache für mich abgschlossen und ich wandte mich dem nächsten Date zu. Übrigens ist mir aufgefallen, dass viele Frauen extrem schreibfaul sind, was das Antworten auf Briefe oder Mails betraf. Und die wenigsten Frauen nehmen Dates wirklich ernst. Da geht's eigentlich mehr nach der Weise 'mal schaun...' Ich würde sogar sagen, dass es vielen nur darum geht, das Ego aufzupolieren bzw. um zu prüfen, inwiefern sie von Männern begehrt sind. Jedenfalls hatte ich bei meinen Erfahrungen häufig diesen Eindruck.

Ich sag Dir nur eines: Wenn Du merkst, dass sie Dich hinhält mit dubiosen Ausreden, dann kontere entsprechend. Man soll nie einer Frau hinterher rennen. Eine Frau, die wirklich Interesse hat, tut auch was dafür.
 

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
andere frage, nur scheinbar offtopic:

Wie ist deine Beziehung mit deiner Mutter?
 

Benutzer65097 

Verbringt hier viel Zeit
Und die wenigsten Frauen nehmen Dates wirklich ernst.
Das muss nicht sein. Wenn man sich natürlich solche heraussucht, die optisch der Renner sind und die deshalb täglich viele Male angesprochen werden, die sind natürlich sehr arrogant und beim Date darf Mann dann den Entertainer spielen. Das ist dann wie bei der Jobsuche, die Frau hat viele Bewerber und möchte so viele wie möglich kennenlernen um den richtigen zu finden. Für den einzelnen ist das natürlich ein großer aufregender Abend, aber für sie... -- hm, Zeitvertreib.
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eine hübsche Frau könnte mehr Dates haben als sie in einer Woche unterbringen kann.. mit der Zeit nimmt man halt das ganze nicht mehr so ernst, was man auch nicht sollte! Wer das ganze ernst nimmt verkrampft sich und kommt bei dem Date unsicher rüber :]

War vor 2 Jahren oder so auch noch so wie du.. legt sich nach ein paar Dates..
 
3 Monat(e) später

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Die Geschichte schien vor 4 Monaten zu Ende gewesen zu sein, doch gestern schieb mir genau die von damals eine SMS!

Ich bekam am Abend aufs Handy "Hi, Wünsch dir frohe Weihnachten... Hdl Bussi"

Ich, mich natürlich mal überhaupt nicht ausgekannt von wem das sein soll, wer das ist, hab zurückgeschrieben, Wünsch ich dir auch, aber wer bist du eigentlich?

Und sie dann retour "Ich bin die .. von .. Hab mir gedacht ich schick dir jetzt meine Nummer!"

Das hat mich dann doch sehr verwundert, dass sie sich wirklich bei mir (mit ihrer Handynummer) gemeldet hat. Mit Hab dich lieb Bussi, so einer Verabschiedung??!??

Und ich schick dir jetzt meine Nummer, ist das eine indirekte Aufforderung?


Was würdet ihr denn bei so einer SMS denken? Ich weiß nämlich nicht was ich davon halten soll oder wie ich das interpretieren soll.
 
L

Benutzer

Gast
Ich könnte mich jetzt genauso drüber aufregen, warum Männer solchen Frauen auch noch nachlaufen bzw. überhaupt Gedanken an solche verschenken :zwinker:

Ich versteh das irgendwie nicht: wenn die Gegenseite nicht ein bisschen Interesse zeigt, dann lässt man es halt und bohrt nicht ständig nach.
Wenn sie gewollt hätte, dann wär das lockerflockig über die Bühne gegangen und nicht mit solchen Komplikationen.

Ich würde sagen: geh etwas realistischer an die Sache ran und denk nicht, eine Frau würde aus irgendwelchen Gründen die Gelegenheiten nicht nutzen können.
Wenn man will, dann geht alles - auch ohne Handyguthaben :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Was würdet ihr denn bei so einer SMS denken?
Ich denke mal, dass du einen ihrer zahlreichen Weihnachtsgrüße abbekommen hast. Möglicherweise ist das "hdl" auch gar nicht direkt auf dich bezogen; es kann auch sein, dass die SMS an ihre halbe Telefonnr.-Liste ging. Ich würd mich an deiner Stelle jedenfalls nicht weiter hinhalten lassen. Sie hat dir ja schon vor 4 Monaten gezeigt wie sprunghaft sie ist. Auf sowas hätte ich an deiner Stelle nun wirklich keine Lust.
 

Benutzer17231 

Benutzer gesperrt
Ja, kack drauf! Was willst du denn von einer, die sich nur zu Weihnachten meldet? Nen Weihnachtsgruß + guten Rutsch schick ich dir auch gern, musst mir nur deine Nummer zukommen lassen -_- "HDL bussi"- und "Man sieht sich"-Grußformeln nach Wunsch!
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas ist mir auch schon passiert: Da war ich wohl einfach im Massen-SMS-Verteiler drin. Eine SMS an alle im Telefonbuch schicken... Technik machts möglich.

Ich hab mal eine SMS zu Sylvester von einer bekommen, mit der ich auch schon seit Monaten gebrochen hatte. Hab dann eine Höflichkeits-SMS zurück geschickt und mich dann noch darüber geärgert. (Und warum kann man manche TelNr nicht einfach aussperren?)


Vergiß sie. Entweder wars ihr Verteiler, der da geschrieben hat. Oder aber sie hat im Weihnachtstrubel Einsamkeitsgefühle bekommen und wollte mal sehen, wer noch greifbar ist.
Finger weg!
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde da auch nicht mehr hinterherlaufen. Die SMS hat nichts groß zu bedeuten, und das "HDL" am Ende erst recht nicht. Warum sollte sie dich "lieb" haben? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen, denn die letzten 4 Monate war ja nichts zwischen euch (und davor ja offenbar auch nicht wirklich was). Vergiß sie einfach, sie ist es nicht wert, dass du dir weiter den Kopf zerbrichst! Selbst wenn ihr - rein theoretisch - euch doch noch treffen solltet und sogar zusammenkomen würdet, dann tippe ich darauf, dass du mit dieser Frau nur Stress hättest.
 

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
vergiß es einfach - alles was nicht definitive sowie präzise und positiv formulierte zusagen sind, kann man getrost als abfuhr werten.
der mensch neigt dazu sich das leben einfach zu machen.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
vergiß es einfach - alles was nicht definitive sowie präzise und positiv formulierte zusagen sind, kann man getrost als abfuhr werten.
der mensch neigt dazu sich das leben einfach zu machen.
da haste recht......lieber um den heißen brei rumreden als mal tacheles.....leider
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Was würdet ihr denn bei so einer SMS denken? Ich weiß nämlich nicht was ich davon halten soll oder wie ich das interpretieren soll.
Ich wuerde denken, dass ihr Haltbarkeitsdatum abgeaufen ist und die Sache bereits stinkt. (Beziehungsmaessig)

Also im Prinzip das, was die anderen auch schon geschrieben haben.
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Ich versteh das irgendwie nicht: wenn die Gegenseite nicht ein bisschen Interesse zeigt, dann lässt man es halt und bohrt nicht ständig nach.

Es war doch in der Zeit inzwischen gar nichts, bis sie von sich aus die SMS geschrieben hat. Ich hab da nichts nachgebohrt oder bin hinterhergelaufen.

Ich denke mal, dass du einen ihrer zahlreichen Weihnachtsgrüße abbekommen hast. Möglicherweise ist das "hdl" auch gar nicht direkt auf dich bezogen; es kann auch sein, dass die SMS an ihre halbe Telefonnr.-Liste ging. Ich würd mich an deiner Stelle jedenfalls nicht weiter hinhalten lassen. Sie hat dir ja schon vor 4 Monaten gezeigt wie sprunghaft sie ist. Auf sowas hätte ich an deiner Stelle nun wirklich keine Lust.

Das könnte wirklich sein mit dem Massen-Weihnachts-Gruß, denn es war kein konkreter Vorname im Text sondern nur ein "dir". Aber da passt der Satz "Ich geb dir jetzt meine Nummer" irgendwie nicht dazu.
 

Benutzer17231 

Benutzer gesperrt
Ist doch egal, ob sie es jetzt automatisch gesendet hat oder einzeln an dich. Fakt ist, dass sie sich 4 Monate nicht meldet und dir zu Weihnachten ne SMS schickt. Das bedeutet absolut nichts, das ist auch kein Anzeichen von Interesse, sondern, wie bereits gesagt, vielleicht ein Anzeichen von Einsamkeit oder einfach Weihnachtseuphorie.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch egal, ob sie es jetzt automatisch gesendet hat oder einzeln an dich. Fakt ist, dass sie sich 4 Monate nicht meldet und dir zu Weihnachten ne SMS schickt. Das bedeutet absolut nichts, das ist auch kein Anzeichen von Interesse, sondern, wie bereits gesagt, vielleicht ein Anzeichen von Einsamkeit oder einfach Weihnachtseuphorie.
sehe ich auch so......
 

Benutzer68269 

Verbringt hier viel Zeit
Also es gibt ja für die Frauen ein neues Buch das heißt "Er steht halt einfach nicht auf Dich..."
Klatsch...es soll einem scheinbar sagen, dass man weder auf Mails noch auf Anrufe warten soll, denn er wird sich nicht melden, denn er steht eben nicht auf einen.

Und ehrlich gesagt die Männer machen das wirklich so. Sie verschwenden keine Worte zu erklären warum es nicht passt, sondern schweigen sich für immer darüber aus.

Ehrlich gesagt, und das geht gar nicht gegen dich, gefällt es mir, dass die Frauen das langsam auch mal so machen.

Einfach nichts sagen. Genauso unverschämt wie die Männer es auch machen.

Denk mal nach, warum würdest du einer deine Nummer nicht geben?? Doch nur wenn sie dir nicht gefällt, "nicht dein Typ" ist.
Also hast du die Antwort. Sie gibt dir die Nummer nicht weil sie nichts von dir will. Sie schickt dir keine Sms weil sie nichts von dir will. Sie antwortet auf Mails nur knapp, weil sie nicht unhöflich sein will, aber du sie nicht das mindeste interessierst....

Und das mit dem Treffen....Sie möchte sich nicht die Mühe und dir nicht den schlechten Tag bereiten, um dir in epischer Breite zu erklären, warum sie nichts von dir will... so nimmt sie das geringere Übel in Kauf und trifft sich mit dir, oder sagt kurz vorher ab, oder erscheint doch gar nicht.....und Schluss...

P.S.: Ich hab auch nie Guthaben.....und schonmal erst recht nicht, wenn ich wem schreiben soll, bei dem ich null Lust hab dem zu schreiben :zwinker:

Insofern
Cheerio
Sunny
Auge um Auge bis die Welt blind ist,....sollche Leute wie dich machen mich einfach Krank mit deiner Aussage "wenn die Männer es so machen soll es auch dir Frau machen"( wie alt bist du ),...:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren