@ diejenigen, die während der periode sex haben

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch während meiner Tage ganz normal und ohne Kondom Sex. Ich empfehle aber das Kondom rauszunehmen...im Eifer des Gefechts haben wir das mal vergessen. Wurde ziemlich unangenehm :ratlos:
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
Die sehen auch sehr interessant aus...die Form und Farbe erinnert ein wenig an Marshmallows. :zwinker:

Aber es ist echt eine Alternative, vor allem kann dann der GV "unblutig" betrieben werden.

aber immernoch meine frage:
wie bekomme ich das ding denn nachher wieder raus ? es hat kein bändchen ? und wenn man dann noch sex hat wird es doch noch weiter "rein" geschoben ... :ratlos_alt:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
was ist dann mit dem feucht werden, wenn die soviel flüssigkeit aufsaugen??

Die Tampons sitzen doch ziemlich weit hinten...und das Scheidensekret sondert sich von den Muschiwänden und den Drüsen am Eingang ab. Ich werde auch feucht, wenn ich einen normalen Tampon drin hab. Du etwa nicht? :zwinker:

aber immernoch meine frage:
wie bekomme ich das ding denn nachher wieder raus ? es hat kein bändchen ? und wenn man dann noch sex hat wird es doch noch weiter "rein" geschoben ... :ratlos_alt:

Nein, der Tampon hat kein Bändchen, das raushängt und obendrein den GV stören könnte.
Du brauchst auch keine Angst haben, dass das Ding weitergeschoben wird. Den Tampon musst du eh bis vor dem Gebärmutterhals schieben und da ist dann sowieso Schluss. Der Muttermund ist so eng, da wandert mit Sicherheit nix in die Gebärmutter.

Nun, das mit dem Entfernen ist so eine Sache. Ich habe die Tampons erst 2x benützt und das Rausbekommen war ehrlich gesagt jedesmal ein ziemliches Gepfriemel. Vielleicht macht ja auch hier Übung den Meister...aber leichter geht es, wenn du dich in die Hocke begibst und dann drückst...so kommt dir der Tampon etwas entgegen und du fischt ihn mit zwei Fingern, die eine "Pinzette" bilden, wieder heraus.
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
ahhh nu bin ich schlauer... sowas hatte ich mir schon gedacht.

also alltagtauglich sind die dann wohl nicht so wirklich...

ich werd diese dinger mal ausprobieren.
 
L

Benutzer

Gast
Die Tampons sitzen doch ziemlich weit hinten...und das Scheidensekret sondert sich von den Muschiwänden und den Drüsen am Eingang ab. Ich werde auch feucht, wenn ich einen normalen Tampon drin hab. Du etwa nicht? :zwinker:

doch doch - ich werd so auch feucht - nur ists solange her dass ich meine tage hatte bzw. an den tagen sex, deshalb hab ich ein bisschen um die ecke rum gedacht!
 

Benutzer32171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich (wir) schliessen uns der meinung "raus damit, tuch druter und los" an:zwinker:
 

Benutzer19445 

Verbringt hier viel Zeit
-->'tamponbenutzer' ^^

wenn ich meine tage habe und ich sex will, dann wird das gemacht xD also der tampon ist dann meist noch drin=P ist zwar ein bisschen schwerer reinzukommen, aber eigentlich genau so wie ohne=P naja für den mann isses wohl anders xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren