Die Zigarette danach ...

Benutzer36862  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm, naja, sicher sit rauceh ne sucht, kaffee trinekn auf, fernshen auch, hm, alkohol sowieso, telefoniern kann auhc ne sucht sein, sex kann auch ne sucht sein ... von daher finde cih nicht, das man das so verurteieln sollte.

ich kann eure meinugn gut verstehen, das nicht mim ett zu machen, das würde ich auch nicht wollen, weil da doch mit der zeit so ziemlcih alles versifft im bett, aber man kann ja kurz auf balkon gehen oder so ... zB
 
D

Benutzer

Gast
Achso, bei uns wird auch weder im Bett noch im Schlafzimmer geraucht. Und nach dem Sex aus dem Bett und ins Wohnzimmer eine Rauchen finde ich auch nicht gerade romantisch.

Ist ja wie mit den Duschfetischisten: Sex, und unter die Dusche....das hat alles Zeit :smile:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Erstens ist mir dieses im Bett liegen und Zigi danach qualmen viel zu pathetisch. Zweitens würde ich eh nie drin und schon gar nicht im Bett rauchen - dann riecht ja nachher alles nach abgestandenem Rauch. Und drittens bin ich seit Feburar nicht mal mehr Gelegenheitsraucher :grin:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe bestimmt auch 10 Jahre geraucht, aber mir nach dem Sex eine anzumachen wäre mir nicht in den Sinn gekommen, macht doch die ganze kuschelige Atmosphäre kaputt. Nach dem Sex wird gekuschelt und vielleicht was Süßes gegessen :grin:

klar kann auch fernsehen, telefonieren und Sex eine Sucht werden, die sind aber lange nicht so gefährlich wie rauchen und es stinkt auch nicht so. Wenn man erst mal aufhört zu rauchen merkt man, wie sehr man anderen mit dem eigenen Gequalme vorher die Luft abgeschnürt hat.
 
G

Benutzer

Gast
Kommt nicht mehr in Frage. Dann würde ich mir garantiert in Null,Nix auch eine anzünden und dabei bin ich gerade so diszipliniert. :smile:

Da ess ich lieber 'nen Schokoriegel :zwinker:
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Also das kam durchaus schonmal vor, war aber eher ne Ausnahme.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das nicht wollen - bin absolute Nichtraucherin.
Außerdem wird bei mir NICHT geraucht, mir egal, ob auf der Toilette, auf dem
Balkon oder sonstwo, aber das muss echt nicht sein.
Da wird doch die ganze, kuschlige After-Sex-Stimmung zerstört..
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich begeisterter Nichtraucher bin und meine Freundinnen bisher ebenso, stellte sich die Frage zum Glück nicht.
Trotzdem für den Fall der Fälle, in meiner Wohnung dürfte nicht geraucht werden und folglich auch nicht im Bett.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ne danke... :rolleyes2
ich bin überzeugter nichtraucher und würde es absolut ätzend finden, wenn sich mein freund direkt nachm sex na zigarette anzünden würde.finde den raushc allein schon eklig,ganz zu schweigen davon, dass es die ganze atmosphäre zerstören würde :grrr: .
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
...kommt für mich nicht in Frage.
Bin überzeugte Nichtraucherin und kriegs Jucken, wenn neben mir geraucht wird. Nach dem Sex (vor allem im Schlafzimmer) muss das nicht sein.
Wer rauchen will, darf in den Garten gehen. :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich halte da nicht viel von. Ich selber bin Nichtraucherin, das mal im voraus. Mein Freund ist Raucher und der liebt das auch, erstmal eine zu pöffeln, danach. Ich finds immer bisschen doof, wenn er dann ans Fenster latscht um zu Rauchen [zumindest bei mir im Zimmer muss er ans Fenster,...] weil er mich dann allein lassen muss, oder ich mit zum kalten Fenster müsste [im Sommer ist das ok, aber nicht im Winter oder so]. Aber auch wenn er gleich so raucht und nicht erst abhaut dafüf finde ich es doof, weil ich dann gerne noch kuschel o.a. will oder ne neue Runde starten und er ist dann erstmal mit der Zise beschäftig.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich fände das einfach nur :kotz:
V. a., wenn jemand auf die Idee käme, danach im Bett eine zu rauchen - ein absolutes Tabu.

Und ich will danach gaaaaanz viel kuscheln - ist doch viel besser als jede Ziggi :jaa:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Thompson schrieb:
fändet ihr es schlimm wenn euer partner kurz nach dem sex, erstma eeen anmacht?
Ein Raucher kommt mir im Normalfall weder in Bett noch Beziehung also erübrigt sich das. Sollte ich wider Erwarten mal einen Rauchen in mein Bettchen holen, dann darf er in meiner Egegenwart trotzdem nicht rauchen. Auch nicht nach dem Sex...oder schon gar nicht :zwinker:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich bin auch Nichtraucherin und mein Freund raucht glücklicherweise auch nicht. Mich würde das sehr stören, aber mich würde es auch schon in anderen Situationen stören und nach dem Sex noch ganz besonders...
Viele Grüße
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin Raucherin, aber mir käme es gar nicht in den Sinn danach eine zu rauchen, da will ich dann kuscheln. Achja, mein Freund ist Nichtraucher.
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
habe das mit meinem ex auch oft gemacht.
im urlaub auf so klippen überm meer nachts danach zusammen hocken und eine rauchen....war schon sehr schön!
aber nicht nur da, auch im bett
ich fand das wie gesagt total schön, denn man kann sich dabei auch im ram haben und reden oder einfach nur da liegen, schweigen, rauchen...
mein jetziger schatz is absoluter nichtraucher (ich hab auch schon seit fast vier monaten gar nimmer geraucht) deswegen kommt das jetzt nicht mehr in frage, vor allem finde ich das auch nur schön, wenn beide rauchen
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ab und an hab ich nach dem sex wirklich bock auf ne fluppe. aber wenn der sex richtig saugut war, dann hab ich übelsten heißhunger auf schokolade, keine ahnung wieso :smile:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei unserem extrem langen 1 1/2 Stunden fummeln und streicheln, da waren wir 4 Tage zusammen, brauchte ich ne Zigarette :smile: er auch und er fands klasse :smile:

Er ist Raucher, und zigi danach ist scho ein muss mal nimmt er rücksicht hat mich gestern ca. 5 min geknuddelt bevor er sich ne ziggi angezündet hat :zwinker:

Es gehört zu ihm und das wusste ich von anfang an und wenns mich stören würd, würde ich ihn net heiraten wollen.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die zigarette danach gehört dazu. die schmeckt einfach am besten! ähnlich wie nach dem essen. :link:
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
die zigarette danach ist neben der ersten am morgen die beste...leider muss ich immer alleine rauchen, da mein freund nichtraucher ist.

er erlaubt mir aber in seinem zimmer zu rauchen. er ist der tolleranteste nichtraucher den ich kenne ( schatz ich liebe dich :zwinker:)

ich hoffe ich find mal jemanden, mit dem ich danach eine zusammen rauchen kann :zwinker: --->ist aber nicht allzu schlimm, hauptsache ich hab mein nikotin ^^

diamond in love schrieb:
aber wenn der sex richtig saugut war, dann hab ich übelsten heißhunger auf schokolade, keine ahnung wieso :smile:

lol...ist wenigstens gesünder :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren