Die Zeit zwischen Blasen und Orgasmus

Wie lange blast ihr im Durchschnitt bis er kommt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das nichtmehr bis zum ende. habs aber ein paarmal gemacht und da gings recht schnell :b
 

Benutzer106089 

Benutzer gesperrt
also ich kann mir 4 Stunden nicht vorstellen. Kann man diese Bewegung mit dem Kopf denn 4 stunden durchhalten? Gehen tut das sicherlich,wenn man immer wieder pausen macht bevor er kommt oder so zärtlich und behutsam bläst, dass man nicht kommt.

Außerdem ist das doch viel zu unterschiedlich. Zum einen sehr vom Mann abhängig denke ich wie lang man ausdauer hat. Aber doch auch wie man bläst. Wenn die Frau langsam anfängt, pausen macht, einen zwischendrin ärgert und aufhört und nette Dinge sagt, etc. dauert es natürlich länger als wenn sie voll zur Sache geht und lutscht was das Zeug hält. Klar gibts da dann große Unterschiede. Und auch als Mann, wenn ich Bock hab einfach schnell zu kommen bemüh ich mich halt schnell abzuspritzen wenn es mir so gefällt, dass ich es rauszögern will wart ich eben ne halbe Stunde. Das kann man halt nicht pauschalisieren.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mein lieber Herr, es wird zwischen Impotentia coeundi und Impotentia generandi unterschieden.
Off-Topic:

klugscheißern steht dir mal sowas von gar nicht (was keine anspielung auf deine haarfarbe war), aber ein einfaches "du hast recht" hätte es doch auch getan :zwinker:

Selbstverständlich kann man über 4 Stunden lang erigiert sein, aber das ist dann in der Regel doch eher in der Pornoindustrie zu finden. Ich selbst habe das noch nicht erlebt.
Dann hast du das beste im leben an dir vorbeiziehen lassen. Du solltest bei der auswahl der kerle wirklich mehr auf die standhaftigkeit achten :zwinker:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
klugscheißern steht dir mal sowas von gar nicht (was keine anspielung auf deine haarfarbe war), aber ein einfaches "du hast recht" hätte es doch auch getan :zwinker:
[/OT]

Dann hast du das beste im leben an dir vorbeiziehen lassen. Du solltest bei der auswahl der kerle wirklich mehr auf die standhaftigkeit achten :zwinker:
Off-Topic:
Aber du hattest nicht Recht. Ich kann dich nicht anlügen. Das geht doch nicht :zwinker:

4 Stunden lang rumzuturnen ist nicht unbedingt der erste Punkt auf meiner Wunschliste. Eine flotte halbe Stunde reicht :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Vier Stunden klingt mir doch extrem langweilig, man will doch auch zum Absch(l)uss kommen? Da sollte es eine Frau einfach drauf anlegen, statt nur zu nuckeln.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Aber du hattest nicht Recht. Ich kann dich nicht anlügen. Das geht doch nicht :zwinker:
4 Stunden lang rumzuturnen ist nicht unbedingt der erste Punkt auf meiner Wunschliste. Eine flotte halbe Stunde reicht :zwinker:
Off-Topic:

Doch hatte/habe ich. Du meintest eingangs "impotent" und hierzulande bedeutet es klassisch dass man(n) keinen mehr hoch bekommt und nicht zeugungsunfähig ist. Da kannst du dich auch nicht herausreden, weil der wortstamm in einem medizinischen fachbegriff auftausch :zwinker: Aber versucht hätte ich es an deiner stelle wohl auch :grin:
Dachte du bist sportlich und nicht faul :tongue: Probiers erstmal aus, bevor du meinst, dass eine halbe stunde ausreicht :thumbsup:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Doch hatte/habe ich. Du meintest eingangs "impotent" und hierzulande bedeutet es klassisch dass man(n) keinen mehr hoch bekommt und nicht zeugungsunfähig ist. Da kannst du dich auch nicht herausreden, weil der wortstamm in einem medizinischen fachbegriff auftausch :zwinker: Aber versucht hätte ich es an deiner stelle wohl auch :grin:
Dachte du bist sportlich und nicht faul :tongue: Probiers erstmal aus, bevor du meinst, dass eine halbe stunde ausreicht :thumbsup: [/OT]


Off-Topic:
Nur, weil die Mehrheit der deutschen Bevölkerung mit Impotenz gleich Erektionsstörungen gleichsetzt, muss ich nicht falsch damit liegen, wenn ich es als Begriff für Zeugungsunfähigkeit verwende, weil es das nun einmal auch ist.
Behaupten 90 % der Deutschen, es gäbe nur rote Äpfel, wird es immer noch grüne Äpfel geben.
Es gibt selbst bei Frauen Formen von Impotenz und wir haben bekanntermaßen keinen Penis.
Diese Unterscheidung existiert und sie ist auch bereits in Medien und anderen Magazinen aufgetaucht. Ende.
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
warum dürfen nur mädchen/frauen antworten?????
Es gibt auch Jungs/männer die gern blasen^^
 
3 Monat(e) später

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Neulich saßen wir mal wieder gemütlich in einer Runde zusammen und da "prahlte" eine Freundin damit, dass sie letztens einem Kerl von einer Party im Auto 4 Stunden einen geblasen hat.

Jetzt stell ich mir die Frage: Is das nun gut oder schlecht? :/

Ich meine WOW, ok hat aufjedenfall Ausdauer die Dame aber so gut kanns doch dann nicht gewesen sein oder?

Sollte man nicht lieber davon erzählen wenn man es in 3-4 Minuten oder so schafft??

Davon mal ab wer bläst denn einfach nem Kerl einen, den man auf einer Party kennengelernt hat? :/

Ich weiß eh nicht so recht ob man ihr Glauben kann, aber dennoch mal interessehalber die Frage:

"Prahlen" wenn er schnell kommt oder wenn man Ausdauer hat?


-----

Dazu noch die Umfrage und dann bin ich auch erstmal wieder weg! :smile:

Gruß Gordo!
 
3 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
Ich finde, es kommt auch immer auf den Kerl drauf an, ob er sich dabei wirklich gut fallen lassen kann, ob er vlt doch iwelche Alltagsprobleme mit ins Bett bringt... und die Partnerin: geht sie auf ihn und seine Wünsche ein, kennt sie seine Wünsche/Phantasien überhaupt....
Das kann dann halt dauern, wenn man keine Ahnung hat oder den Kopf zu voll.
Bei mir waren es immer so ein paar Minuten, aber auch da hatte ich leider nie ne Stoppuhr dabei, groooooooooßes sorry. :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren