Die witzigsten oder komischsten Sprüche -nach dem Sex

P

Benutzer

Gast
"Du hast gesagt, es soll schnell gehen"... :grin:

Als wir uns gerade erst ein, zwei Tage kannten, mittendrin: "Du hast aber auch ein Akneproblem, kann das sein?" .. Ah ja...danke :grin:.

Und am selben Abend: "Kann ja nur besser werden". Das war genau andersrum gemeint, aber so klang es natürlich besonders nett:ratlos:.

Das ist ihm beides heute noch peinlich. Richtig so:grin:.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Das war zwar vor und nicht nach dem Sex, aber egal:

war mit meinem damaligen und seinem kumpel nachts am steinbruch, hab mit meinem kerl rumgeknutscht und sein kumpel hat sich hinter mich gestellt und dann gemeint: "Ich mach jetzt einfach mal mit."

Dann gabs n Dreier. *g*

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Vorspiel:
Er zieht mir grad das Höschen aus , Lachanfall.
Ich (peinlich berührt) " Äh was ist denn los"
Er (immernoch prustend) Da klebt ein noch ein Klopapier-fetzchen.
:schuechte :schuechte :schuechte
Tooooll!:tongue: :grin:

Benutzer66032  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nach unserem ersten Mal:

Ich:"Hast du Hunger?"
Er:"Nee..."
5min später
Er:"Doch, eigentlich schon. Aber ich will nicht irgendeiner von deinen komischen "Planet-Liebe"-Statistiken entsprechen!"

N

Benutzer

Gast
hahahahah oh mann wie geil ...
ich konnte einfach nciht aufhören zu lesen obwohl ich seit mindestens ner Stunde schlafen sollte...
Der Thread ist der Hammer!!!! Ich acht mal drauf, vielleicht fällt mir dann auch ein guter Spruch ein ... :tongue:

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir liegen im Bett und vergnügen uns in der Missi:

Er: "Schatz, ich komme!"
Ich : "Na und, mach doch!"

Er schaut mich dumm an, in dem Moment tut es einen Schlag und wir brechen mit samt Lattenrost durch und landen auf dem Boden!

Er: " Scheiße, Sex im Freiflug, hatte ich auch noch nicht. War geil, aber jetzt haben wir ein Problem, kannst du mich ins Kh fahren?"

Ich: :ratlos: :ratlos:

Er: " Ich habe mir bei der kleinen Einlage, grade meinen Finger wieder gebrochen!"

So endete der Abend im Kh und mit 6 Wochen Gipsschiene!:flennen:

"Schatz, Lust zu ficken?"
"Nee, grad nicht."
"Och bitte, ich stecke ihn auch nur ganz kurz rein / nur halb rein."

:grin: :grin: Das kenn ich auch!

W

Benutzer

Gast
ich hab eine sehr steile dachschräge, darunter liegt eine couchmatratze. wir poppen gerade wie die blöden,als mein schatz mit voller wucht gegen die schräge knallt
er: och mann, ich wär jetz fast gekommen... und jetz hab ich auch noch kopfschmerzen
ich: :grin: schatzi das zählt nicht mehr als ausrede, weißt du doch!
er hat nur gelacht und weitergemacht :smile:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
was für ein geiler Thread.... erzählt mal noch mehr... das ist ja alles zum todlachen :zwinker:

N

Benutzer

Gast
ich wollte ihn eigentlich am Rücken massieren aber weil ich durch den anblick gleich schon wieder geil geworden bin, hab ich angefangen mich von seinem Rücken nach unten zu seinem besten Stück zu arbeiten... :drool:
als ich dort angefangen hab ein bisschen rumzuwerkeln meinte er nur trocken:

"Ich wusste gar nicht, dass meine Wirbelsäule ein so hübsches Endstück hat!"

:grin: :grin: :grin:

Benutzer69221 

Verbringt hier viel Zeit
Einen hätt' ich da noch...

Wir liegen nach einer eh schon super Nacht im Bett, sind beide gerade morgens wach geworden, er krabbelt zu mir unter die Decke, umarmt mich von hinten und fängt an, mich zu fingern und zu streicheln. Wir haben beide die Augen geschlossen, da wir noch ein wenige müde sind. Nach einiger Zeit drehe ich mich leicht zu ihm, küsse ihn und stöhne "Das ist so schön". Er öffnet nicht mal die Augen, macht einfach weiter und brummt nur "Du sollst doch schlafen". Total süß! :grin:

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind grade "fertig" geworden, war auch geil aber ich musste auf Toilette. Kam allerdings scheiße in dem Moment und ich warte auf den richtigen Moment. Da kommt unter mir ganz schüchtern: "Schatz, ich muss zu meiner Schande gestehen...ich hab schrecklichen Durst" Ich musste lachen aber war ihm i-wie dankbar :grin: Wir also unsere Sachen erledigt und weiter gemacht :grin:
Lg
Isa:herz:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wir sind grade "fertig" geworden, war auch geil aber ich musste auf Toilette. Kam allerdings scheiße in dem Moment und ich warte auf den richtigen Moment. Da kommt unter mir ganz schüchtern: "Schatz, ich muss zu meiner Schande gestehen...ich hab schrecklichen Durst" Ich musste lachen aber war ihm i-wie dankbar :grin: Wir also unsere Sachen erledigt und weiter gemacht :grin:
Lg
Och, total süß! :herz: :smile:

Manno, wir haben auch schon so oft so lustige Sachen gehabt aber immer, wenn ich was schreiben will, fällt mir nichts mehr ein... :geknickt:

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch einen: Gestern legt mein Freund sein Gesicht auf/zwischen meine Brüste, seufzt glücklich und sagt: "Hach das ist gemütlich da kann mein Kopf auch nicht wegrollen" :grin: Den fand ich klasse :grin:
Lg

2 Woche(n) später

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Ist schon ein paar Jährchen her, werde ich aber nie vergessen;-)

Mein damaliger Freund und ich sind nach einer Tequillaparty in unserer Stammkneipe nach Hause gelaufen. Dort waren wir dann auch so richtig schön bei der Sache, als es mir plötzlich schlecht wurde und ich ganz schnell auf Toilette verschwand. Danach meinte er nur schmunzelnd: Na Sex mit mir muss ja echt zum :wuerg: sein......

War mir einfach nur fürchterlich peinlich:schuechte

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit

Mein damaliger Freund und ich sind nach einer Tequillaparty in unserer Stammkneipe nach Hause gelaufen. Dort waren wir dann auch so richtig schön bei der Sache, als es mir plötzlich schlecht wurde und ich ganz schnell auf Toilette verschwand. Danach meinte er nur schmunzelnd: Na Sex mit mir muss ja echt zum :wuerg: sein......

na ich fände des auch sehr bezeichnend

P

Benutzer

Gast

:grin: Sowas ist mir auch schonmal passiert, allerdings lag das nicht am Alkohol sondern an was anderem. Jedenfalls musste er sich mittendrin uebergeben. Romantik pur :zwinker:.

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nach dem sex erzählte mir mein freund, er habe sich jetzt untenrum auch rasiert...
Ich hebe die decke um nachzuschauen und:
"ohne meine brille sehe ich dort gar nichts"
Er: "Na soooo klein ist er auch wieder nicht!"

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
nach dem sex erzählte mir mein freund, er habe sich jetzt untenrum auch rasiert...
Ich hebe die decke um nachzuschauen und:
"ohne meine brille sehe ich dort gar nichts"
Er: "Na soooo klein ist er auch wieder nicht!"

und das fällt dir erst NACH dem SEX auf ? :kopfschue

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
und das fällt dir erst NACH dem SEX auf ? :kopfschue
Manchmal ist das halt so, dass man Dinge erst später bemerkt. Vor einigen Wochen hat sich mein Schatz :smile:engel:smile: morgens auch noch rasiert (im Gesicht), was mich total gefreut hat, ist mir auch erst nicht aufgefallen, weil ich so verpennt war, dann später, wollt ich auch nichts mehr sagen, weil ich mir dachte: "Na jetzt ists auch zu spät." :schuechte Wobeis bestimmt noch wenigstens nett gekommen wär.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren