Die witzigsten oder komischsten Sprüche -nach dem Sex

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich mit meinem 2. richtigen Freund gepoppt hab:

Ich: Ich kann nicht mehr.
Er: Boa, ich auch nicht. Wollen wir aufhören?
Ich: Ja, gerne.

Konnten einfach nicht kommen, hatten davor schon mal...
 
F

Benutzer

Gast
weil ich das bei meinem jetztigen ex vermisst habe. er war so erst und immer "besinnt" irgendwie, dass mich das manchmal echt traurig gemacht hat. ich hätte viel lieber mit ihr mal so richtig gelacht, als manches mal guter sex zu haben...
 

Benutzer66032  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich und mein Freund hatten noch keinen Sex, aber nach dem ersten mal Blasen lag er noch kurz einfach so da, während ich irgendwie langsam registrierte, dass ich sowohl Sperma an beiden Händen als auch an der Nase hatte. Er dann so:"Taschentuch?" Ich hab' genickt und beim Abwischen hat er den Kopf geschüttelt und meinte nur: "Alter Schwede" mit einem verlegenem Grinsen auf dem Gesicht
 
T

Benutzer

Gast
(zu Besuch bei Ihren Eltern)
Ich: meinst deine Eltern haben uns gehört?
Sie: also mich bestimmt nicht

Sie: Du hast wirklich eine sehr gelenkige Zunge
Ich: Ja, ich glaub meine Vorfahren haben vom Muschelausschlecken gelebt

Ich (beim ausziehen der Unterhose): kommt mir das nur so vor oder wird der Raum grad kleiner?
Sie: von was träumst du denn nachts?

Sie: Das war der beste Sex den ich je hatte
Ich: Wenn du das schon toll fandest, dann sollteste mich mal erleben wenn ich wach bin

Sie: Soll ich dir was kochen?
Ich: Also sooooo schlecht war ich nun auch nicht.
 

Benutzer23174 

Verbringt hier viel Zeit
Samstagabend vor ein paar Monaten... meine Freundin hatte Rufdienst und das Diensthandy lag auf dem Nachttisch

Wir waren grade gemütlich bei der Sache als das doofe Ding anfing zu klingeln...
sie: spätestens beim sechsten klingeln muss ich rangehen, schaffst du es bis dahin zu kommen? :ratlos:
 

Benutzer62046  (42)

Verbringt hier viel Zeit
als meine ex mir einen gepflegten blow job verpasst hatte und als grade beim höhepunkt alemannia aachen ein tor gemacht hat und ich laut jubeln musste hat sie mir geschworen nie wieder das zepter in den "mund" zu nehmen , was sie natürlich nicht einhalten konnte ...


oder

man muss es sich vorstellen (oder besser nicht)

sie unten und dann meine worte o ton jaaaaaaaa baby sag es wer ist der beste sag es und schlag mir selber ins gesicht oh man sie musste so lachen da ist es schneller vorbei gewesen als es angafangen hat aber mein joke ist gut angekommen


aber da ich eh viel rede beim gv passieren immer einge sachen , aber das macht die ganze sache ja noch interessanter !


hatte mit meiner sex bei uns aufm fußballplatz sex , der rasen wurde gewässert und wir lagen mitten in der nacht auf dem anstoßpunkt und gingen ab wie sau , mondschein und von oben warmer regen , und am anderen tag ein pflichtspiel , als ich mit meinem stürmerkollege am mittelpunkt standen zum anstoßen musste ich mal gut lachen , aber gewonnen haben wir auch :zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer68201 

Verbringt hier viel Zeit
Herlich! Das könnt man dich immer wieder durchlesen, ws einige hier so bringen.... Sry aber was neues kan ich dazu leider nicht bringen
 
K

Benutzer

Gast
(zu Besuch bei Ihren Eltern)
Ich: meinst deine Eltern haben uns gehört?
Sie: also mich bestimmt nicht

Sie: Du hast wirklich eine sehr gelenkige Zunge
Ich: Ja, ich glaub meine Vorfahren haben vom Muschelausschlecken gelebt

Ich (beim ausziehen der Unterhose): kommt mir das nur so vor oder wird der Raum grad kleiner?
Sie: von was träumst du denn nachts?

Sie: Das war der beste Sex den ich je hatte
Ich: Wenn du das schon toll fandest, dann sollteste mich mal erleben wenn ich wach bin

Sie: Soll ich dir was kochen?
Ich: Also sooooo schlecht war ich nun auch nicht.

Die sind geil, du bist mir echt sympathisch :-D
 

Benutzer69341 

Verbringt hier viel Zeit
nach dem Sex. Mein Freund zieht sein bestes Stück raus und es macht ein ploppendes Geräusch.
er: "das hat sich gerade angehört, als wenn man den Stöpsel aus der Wanne zieht"


Mein Freund und ich sind gerade voll bei der Sache, als sein Vater nach ihm ruft. Wir haben es natürlich noch zu Ende gebracht und sind dann runter in die Küche. Weil uns vom Sex noch so warm war, haben wir uns beide obenrum nur was Kurzärmeliges angezogen (im November!). Sein Vater hat natürlich sofort gecheckt was Sache war und meinte nur grinsend: "Na ganz schön heiß oben, was?"


Ein anderes Mal:
Wir sind noch beim Fummeln und Rumknutschen, aber ich merke, dass mein Freund irgendwie abgelenkt ist. Irgendwann meint er dann: "Du Schatz sei mir nicht böse, aber ich krieg keinen hoch, ich muss sowas von aufs Klo!"
 

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
ein kollege hat das mal erzählt und da dachte ich machste es auch mal. also nachdem ich gekommen war habe ich mein arm hochgerissen und erster gerufen. sie fande es allerdings nicht so lustig. war ein ons
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kam gerade von unter der Decke hervor und wollte nen dummen Spruch loslassen, doch meine Freundin war schneller:tongue:

"Hallo, erstmal!" (Orginaldialekt von Rüdiger Hoffman)^^"
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir hat mal ein Typ gesagt:
"es tut mir leid dass ich so schwach war, aber von deiner blaserei war ich soooo begeistert!"
ich hab mich tot gelacht!
 

Benutzer68555  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Supergeile Dinger dabei! Das beste ist, am Anfang hatte ich auch noch einen auf Lager, aber den hab ich inzwischen vergessen... :grin:
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Er: "Bock auf Sex?"
Ich: "Nee eigentlich nicht bin SSSOOOO müde." fast am wegnicken.
Er: "Keine Sorge! Wenn ich fertig bin, decke ich dich zu."

Das kam so trocken, dass ich fast aus dem Bett gefallen wäre.

LG HP
 
C

Benutzer

Gast
War ma wieder Mittwoch Nacht so gegen 23uhr :smile:. Wir beide schön beschäftigt miteinander und dann rutscht mir der spruch raus:"Schatz ..... ich hab Stargate verpasst" das wars auch dann.
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
nach dem Sex. Mein Freund zieht sein bestes Stück raus und es macht ein ploppendes Geräusch.
er: "das hat sich gerade angehört, als wenn man den Stöpsel aus der Wanne zieht"

:tongue: :tongue: :tongue: :grin: :grin:

Ich lach mich weg! *lol* Echt, mir kommen die Tränen! *lol*

Mein Ex und ich, Stellungswechsel, in seinem schmalen "Kinderbett"... Ich zieh mein Bein aus einer (praktisch) unmöglichen Position zwischen Wand und Bauch raus, rutsch ab und wir fallen rücklings (im Zeitlupentempo, konnten uns nirgends halten) vom Bett. Ich lande auf ihm drauf. Das einzigste, was er sagt: "Schatz, Du stehst auf meiner Leitung."

Wir haben uns gekugelt vor lachen! :grin: :tongue:
 

Benutzer6878  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es selber mal passiert ..... Als ich sie fingerte fing sie plötzlich an mit dem ganzen Körper zu zittern. Ich fragte Sie dann, ob Sie kalt hat und wollte Sie bereits mit der Decke zudecken als Sie sagte, Nein mein Lieber dies war mein Orgasmus :schuechte
 

Benutzer25738 

Verbringt hier viel Zeit
Vorgestern, als wir gerade so schön in der Missionarsstellung dabei waren ist mir folgendes rausgerutscht:
"Ich kann so nicht arbeiten!"
weil sie noch Ihr Pyjamaoberteil anhatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren