Die witzigsten oder komischsten Sprüche -nach dem Sex

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Heute gibt es Frühstück im Bett" ... ich freu mich also schon ... "WURST!":geknickt:

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
der beste Thread seit langem !

Mein Beitrag:

Sie: mitten drin im Geschehen: ...ich kann nicht mehr...
Ich: habe das völlig ignoriert und schön weiter gepoppt - in der
abgewandelten Löffelchenstellung
Sie: ...10 min. später, ich kann jetzt wirklich nimmer...
Ich: zu ihr: das haste vorhin schon mal gesagt und hast das Gegenteil wollen !
Sie: danach bekam sie einen Lachanfall

kam in der Situation völlig anders rüber als wenn man es hier reinschreibt.

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
beim blasen:

"gott, er hat so hhhheftich nach schwanz geschmeckt" :*

muss da heute noch drüber lachen :grin: gell, schatz? :*

A

Benutzer

Gast
Ein wirklich geiler Thread!

Ich zu meiner Ex -während wir dabei waren:
"dreh dich um, damit ich den Fernseher sehen kann, die Simpsons fangen gleich an"
(hab das aber im Spaß gesagt und muss trotzdem heut noch an den geschockten Gesichtsausdruck denken)

Ich: "Schatz, laß uns poppen!"
Sie: "Nee, ich muss gleich weg."
Ich: "Ach komm, ich beeil mich auch!"

Ich wollte meine Ex auch mal mit dem "ich hab Hunger"-Spruch schocken und war dann selbst schockiert, als ich die Antwort: "Ich auch, wenn du dir eh was machst, bring mir bitte was mit" hörte....

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
"Hunger..." :zwinker:
oder
als wir gefickt ham und der laptop verrutscht ist und so halb an der bettkante gelegen war, hat mein schatz direkt aufgehört, den laptop wieder hingestellt und weitergemacht :grin:
Ich hab gedacht ich seh net richtig ^^

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Im Urlaub auf Gran Canaria, mitten in der Pampa:

Sie ans Auto gelehnt, ich hinter ihr, in ihr. Mittendrin ist mir der Sonnenuntergang hinter uns aufgefallen.

Ich (halte kurz still): "Schatz, schau mal, der Sonnenuntergang."
Sie: "Dann mach weiter, damit ich gleich die Sterne sehe!!" :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
"Hunger..." :zwinker:
oder
als wir gefickt ham und der laptop verrutscht ist und so halb an der bettkante gelegen war, hat mein schatz direkt aufgehört, den laptop wieder hingestellt und weitergemacht :grin:
Ich hab gedacht ich seh net richtig ^^

Das hätte ich aber auch gemacht, sonst wär der womöglich noch runtergefallen und kaputt gegangen :eek:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Das hätte ich aber auch gemacht, sonst wär der womöglich noch runtergefallen und kaputt gegangen :eek:

Ja, aber ich fand das in dem Moment so witzig und dann noch der Gesichtsausdruck und die entsetzte Stimme "Hilfe, mein Laptop...".
So richtig ernst :grin:

D

Benutzer

Gast
Nach vielleicht gut 20 min. Missionar mit Finale:

Sie: "Mann war das aaaanstrengend" und trinkt eine Flasche Wasser leer.

Wer von uns beiden hat denn da wohl deutlich mehr geschuftet :grin:

F

Benutzer

Gast
nachdem wir uns völlig fertig unter die decke gekuschelt haben und wir in schöner ruhe unseren gedanken nachhingen

mein magen: grummel
mein ex: hunger?
mein magen: GRUMMEL
ich: scheint so:smile:
mein ex: lust auf würstchen :zwinker: haha oder lieber nen burger?

das komische war das plötzliche magengrummeln, kommt in geschriebener fassung net so rüber:geknickt:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Boah heute wieder... *mordgedanken hab*

Ich hab ihm einen geblasen, er steht danach einfach auf und zieht sich an. Lässt mich allein liegen, nix mit kuscheln oder so. Ich war halt dann "leicht" eingeschnappt, weil er weiß, wie gern ich danach kuschel und mein so stockbeleidigt: "Wenn du sowas machst, komm ich mir vor wie ne billige Nutte"
Darauf er: "Wenn Nutten nach ihren Fähigkeiten bezahlt werden, bist du bestimmt alles andere als billig."
Soll man über sowas in der Situation jetzt lachen, sich freuen oder weinen? Ich wollt einfach nur in den Arm genommen werden und stattdessen sowas *grml*

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Joah hier ma ein beitrag von mir...wie schon bei den anderen eher Situationsbedingt Komisch...bzw lustig

Wir mitten dabei...

Ich: Scheiße, ist das gut!
Er: Kannst du bitte wenigstens beim Sex aufhören zu fluchen...

Naja ich musste total lachen und konnte rein gar nichts mehr und bin dann auch noch vor lauter lachen ausm bett gefallen xD Die Stimmung war total dahin aber war lustig xD

Das mitm zusammenbrechenden Bett is uns auch passiert...war aber egal einfach weitergemacht xD

lg sternchen

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Oh man.. manche sind echt +++++ *g

..
Er: nur ma kurz reinstecken.. biiiitteeee?"
Ich: "ja dann mach halt.."
er steckt ihn rein... "oaaahrrr"
na ja, rausgenommen hat er ihn erstmal net D:

er: "nicht bewegen.." *beweg* "NICH BEWEGEN" *mehr beweg* joa vorbei.. *G

er:tongue:oppen?
ich: ich bin aber schüchtern.. lol

vana

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Boah heute wieder... *mordgedanken hab*

Ich hab ihm einen geblasen, er steht danach einfach auf und zieht sich an. Lässt mich allein liegen, nix mit kuscheln oder so. Ich war halt dann "leicht" eingeschnappt, weil er weiß, wie gern ich danach kuschel und mein so stockbeleidigt: "Wenn du sowas machst, komm ich mir vor wie ne billige Nutte"
Darauf er: "Wenn Nutten nach ihren Fähigkeiten bezahlt werden, bist du bestimmt alles andere als billig."
Soll man über sowas in der Situation jetzt lachen, sich freuen oder weinen? Ich wollt einfach nur in den Arm genommen werden und stattdessen sowas *grml*
SÜß! Irgendwie ist das ja bald ein Kompliment:engel:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns passieren viele lustige sachen im zusammenhang mit meinem hund. z. b.:

nach dem poppen:
er: der hund ist mit ins bett gestiegen
ich: war aber ganz brav
er: ja, aber nachdem was er jetzt gesehen hat, nicht mehr ganz unschuldig.

oder wir liegen auf dem sofa noch angezogen. er beginnt meine muschi zu streicheln. der hund bringt sein spieltau, und er beginnt mit dem hund ein zerrspielchen während er bei mir weitermacht!! ich: beleidigtes murren und wegdrehen. er verständnislos. ich beginne seinen schwanz zu reiben, feuere den hund an und zerre mit ihm wie wild an dem spieltau. ich zu ihm: hoffentlich verwechsel ich jetzt nicht die beiden hände... er: oh gott, sorry wegen vorhin!!

nach dem poppen:
ich: wo ist denn der tampon?
er: den hast du hierhin gelegt.
ich: oh scheiße, den hat der hund gefressen! WO IST DIE NUMMER VOM TIERARZT???
(hund mußte mit brechmittel behandelt werden - ging noch alles gut. tzz.)

mal ohne hund:
beim fußballgucken.
er: ich freu mich schon auf die halbzeit.
ich: ????? :ratlos:
er: dann werde ich dich lecken.
ich: die zeit reicht nicht.
er: die reicht gerade richtig.
(hat gestimmt.)

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
oder wir liegen auf dem sofa noch angezogen. er beginnt meine muschi zu streicheln. der hund bringt sein spieltau, und er beginnt mit dem hund ein zerrspielchen während er bei mir weitermacht!! ich: beleidigtes murren und wegdrehen. er verständnislos. ich beginne seinen schwanz zu reiben, feuere den hund an und zerre mit ihm wie wild an dem spieltau. ich zu ihm: hoffentlich verwechsel ich jetzt nicht die beiden hände... er: oh gott, sorry wegen vorhin!!

Hier fehlt ein Smilie, der sich vor Lachen auf dem Boden wälzt, ich war nämlich gerade kurz davor dieses zu tun.... :grin: :tongue:

Benutzer44024 

Verbringt hier viel Zeit
na da muss ich doch auch mal was erzählen.
letztlich, missionarsstellung.
ich nach ner weile: hör auf, des fühlt sich komisch an
er: ich komm dann aber
ich: ja wie, kommst du dann bald oder bist du schon
er: ich bin grad dabei, tschuldigung

ich fand das zu geil, der tonfall dazu, unglaublich. :grin:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben aufm Bett ein bischen geknutscht und gefummelt, ich hatte aber leider meine Periode. Als er mehr wollte hab ich seine Hand weggenommen und meinte "Sorry, aber da ist grad leider besetzt"

Er hat sich weggerollt vor lachen :ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
als ich neulich sex wollte (war also davor,bzw naja,es gab dann keinen sex mehr^^) meinte er er hätte gerne einen kühlschrank mit glastür,damit er nicht immer aufmachen muss ,um rienzugucken und sowieso nix rauszunehmen,...

da hatte ich dezent die vermutung er hatte keinen bock^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren