Die witzigsten oder komischsten Sprüche -nach dem Sex

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab was neues:

Heute nach dem sex:

Er: "Hab ichs wieder versaut?"

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Als wir danach völlig erschöpft nebeneinander lagen und ich langsam die Beherrschung meiner Sprache zurückgewann, sagte ich:
"Was, schon vorbei?"
"Du weißt doch, ich bin kein Mann für eine Nacht... Nach zwei Stunden werde ich müde."

2 Woche(n) später

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Vorhin gerade: er knuddelt mich und zieht meine Hose aus, während ich auf dem Bett liege und ein Eis esse. Völlig ohne Hintergedanken frage ich ihn "Willst Du mal lecken?" und halte ihm das Eis hin. Er: "Oh ja" und verschwindet zwischen meinen Schenkeln :grin: :engel:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Herrlicher Thread ! :smile:
Da sieht man mal wieder: Humor beim Sex ist doch wichtig! :zwinker:

V

Benutzer

Gast
da gab es schon so einiges, wobei es sich aber meistens eher um insiderwitze handelt.

hunger verleitet meinen liebsten auch des öfteren zu etwas uncharmanten aktionen.

neulich erster satz nach dem orgasmus: "do you think we could heat up some of that curry?"

auch vor nicht all zu langer zeit: wir fangen gerade an rumzumachen, da hält er inne und meint, ob wir bevor es weiter geht noch schnell beim take-away anrufen könnten, damit das essen da ist, wenn wir fertig sind. :tongue:

R

Benutzer

Gast
WIr mittendrin, ich reite ihn

Er: Oooooooooooh Fuck

Ich: Yes indeed!

Ok kommt jetze nich so rüber aber wir hatten uns damals weggeschmissen

4 Monat(e) später

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
*push*

Mein Freund vorhin, nachdem er mich geleckt hat: "Ich riech überall Mumu, ist ja kein Wunder, da ist lauter Mumu um meine Nase herum." :grin:
Off-Topic:
Ich war wohl ziemlich feucht :schuechte

5 Jahr(e) später

Benutzer12231 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
also was man hier so liest ist einfach nur spitze.
Wäre schön wenn mehr Antworten kommen. Ich kann leider nichts dazu beitragen, fällt mir so auf die schnelle nix ein.
Tschau Carrie

Benutzer140345  (32)

Benutzer gesperrt
Sie direkt nach vollbrachtem Blowjob:
"Jetzt lasse ich mir mal alles durch den Kopf gehen..." :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer140642 

Ist noch neu hier
Vor ein paar Jahren meinte mal einer gleich nachdem er gekommen und noch drinnen war:
"Es gibt nichts geileres als deine Pussy zu vögeln und dabei abzuspritzen!"
Ich:
"Toll! Du weißt abdr schon, dass deiner in meinem Po steckt oder?"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren