Die witzigsten oder komischsten Sprüche -nach dem Sex

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, das war zwar nicht direkt nach dem Sex und es war auch nicht mein Sex, aber ich erzähls trotzdem :zwinker:

Meine erste Freundin wohnte noch zuhause bei ihrer Mutter. Diese Mutter hatte einen neuen Freund.

Nun lagen wir abends im Bett, es ging auf Mitternacht zu, da hörten wir plötzlich ein lautes "RUMMS!" Wir haben uns nichts weiter gedacht, am nächsten Morgen sprach meine Freundin jedoch ihre Mutter darauf an, ob sie das auch gehört habe, dieses Geräusch letzte Nacht.

Die Dame wurde etwas rot und antwortete, hm, ja, sie seien beim Sex aus dem Bett gefallen.

"Habt ihr denn danach wenigstens weitergemacht?" fragte meine Freundin, etwas grinsend.

"Nee", sagt die Mutter darauf, "abgebrochen!"

:tongue: Ich fands witzig...
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
Ne zeitlang hat der erste bei uns immer "50!" gerufen. Kam glaub ich aus dem Film "...und dann kam Polly".

Nach dem ersten mal hat mich mein Freund gefragt: "Nimmst du eigentlich die Pille?"
Man muss dazu sagen, dass wir kein Kondom verwendet haben...

Und bevor wir zusammengekommen sind, hat er beim rummachen mal "mir ist langweilig" gesagt. Tzz.
 
1 Woche(n) später

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, eine Sache fällt mir auch noch ein:

Beim wilden Herumschmusen bekommt er einen Orgasmus und trifft unglücklich mein Auge, das daraufhin feuerrot wird.

Ich:"Ach verdammt, da muss ich mir ja schon fast Augentropfen besorgen."

Er:"Das Gesicht von dem Apotheker möchte ich sehen, wenn Du ihm eine Begründung für dein rotes Auge lieferst."

Ich (im unschuldigsten Mädchengesäusel):" Entschuldigung, mein Freund hat mir ins Auge ejakuliert...da gibts doch auch etwas von Ratiopharm."

:grin:
 

Benutzer83232 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin macht teilweise solche Sachen.
Wir irgendwann am Nachmittag, ruft ihre Mutter: "Kommt ihr auch Kuchen essen?".
Meine Freundin: "Nachher".
...Autsch *bonk*


Wir beim Sex, mittendrin klingelt das Telefon.
Sie: Soll ich abnehmen? (Ernsthaft)
Ich: Schatz, ich steck grad bis zu den Eiern in dir drin...
 
3 Woche(n) später

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wir hatten gestern einen richtig schönen Nachmittag im Bett :-D

Nach der ersten Runde bekamen wir hunger und ich schob Bistro Baguettes in den Backofen. Legte mich dann wieder zu ihm und wir kuschelten in Löffelchen Position. Das nutzte er natürlich für einen Quickie :engel:
Als wir fertig waren meinte er nur ganz cool: "Da war mir jetzt nach" :grin:
Ich musste lachen und sagte dann: "Jetzt muss ich mal nach den Baguettes schaun, sonst können wir gleich Briketts knabbern."
Darauf er: "Du kannst jetzt nicht aufstehn."
Ich: " Warum?"
Er: "Du bist noch angedockt!" :grin: (wir haben die angewohnheit das er nach dem Sex noch so lang wir möglich in mir bleibt und zu kuscheln, bis er von allein rausflutscht...und das war halt noch nicht geschehn)
 

Benutzer69524 

Verbringt hier viel Zeit
"oh sorry, ich hoff', ich hab' dich jetzt nicht so doll eingesaut!" (&guckt dabei übelst betröpelt)

oder

mein handy klingelt währendessen.
ich: "soll ich rangehn?"
er: "wenn ich nicht aufhören muss, dich mit dem finger zu stimulieren &du trotzdem telefonieren kannst, bitte!"

omfg.
 

Benutzer83573 

Verbringt hier viel Zeit
*g*

Nachdem Ich mich hier schlapp gelacht habe, möchte Ich auch noch ein bisschen was beitragen:

1) beim blasen: er: "du bläst mir noch das Hirn raus". Ich musste so lachen, das er sein Hirn doch behalten hat:zwinker:

2) Nach dem Sex: Er: "Bei uns Frauen..." Vielleicht hab Ich doch zuviel Hirn rausgeblasen :grin: Was Er mir genau mitteilen wollte weiß Ich immernoch nicht. Ich bin aber jetzt überzeugt, dass der Spruch, dass Männer nur genug Blut haben um Schwanz oder Gehirn zu versorgen wahr ist:grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
nach einer party nacht völlig müde zuhause angekommen.
Er: hab voll lust auf einen blow
Ich: vorhin warst du doch noch viel zu müde
Er: nun mach schon bevor ich einschlafe:tongue:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wir lagen beide im bett abends...
er grade bei mir am rumfummeln..
ich dann mittendrin : haben wir noch pommes?
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur einen sehr fiesen von einem Kumpel zum Besten geben...
Mitten dabei... Sie schon halb nackt, verpasst ihm nen Blowjob und dann Folgendes:

Sie: "Ich möchte mit dir schlafen..."
Er: "Hmmmm... zieh mal deine Hose wieder an und lass uns lieber eine schmöken."

Sehr heftiger Tobak und sie tut mir leid, aber irgendwie musste ich schon lachen, als ich das erste mal davon hörte.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
"schatz! wir sind eindeutig zu alt für den scheiß ... das war eindeutig krüppelsex!"
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
heute..

er (vor dem sex): "schatz, weißt du, dass heute mein vater..." *nallee fängt an zu blasen :grin: *

er (nach dem sex): "also mein vater hat heute..."

^^
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Vorgeschichte:
Ich bin erkältet und meine Nase ist die ganze Zeit zu und bekomme schlecht Luft^^

Nach dem Sex, das erste was ich sage: "Schatz, meine Nase ist wieder frei!" :grin:
 
T

Benutzer

Gast
ich: nimm mich. nimm mich nochmal. nimm mich als wär ich schön!

ich: hatt sich meine Technik eigentlich im Lauf der Jahre verändert?
meine Frau: welche Technik?

meine Frau : Mein Gott. War das geil.
ich: .......gewöhn dich nicht dran

Frau: Ich finde deine verschwitzten Haare so schön
ich: naja, ich werd mir trotzdem mal wieder den Rücken rasieren
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Mein Freund am Samstag nach dem Sex (tagsüber): " Du warst wieder so laut, dass uns bestimmt die Nachbarn gehört haben." :zwinker:

Seine Haustür stand nämlich zum Lüften offen, während wir zuerst gepennt und dann gepoppt haben :engel:
 

Benutzer84100 

Verbringt hier viel Zeit
neulich nach dem sex:
ich, mich totlachend: "du ich hab ein neues deo"
er hat völlig verdutzt mich angeschaut und nicht verstanden warum ich das direkt nach dem sex erwähne, aber als ich dann meinen arm hoch gemacht habe und er gesehen hat wo sein sperma gelandet war, musste auch er sich totlachen!

nachdem er neulich auf meinem busen gekommen ist: "das kannste da lassen das löst sich sowieso auf" - stimmte gar nicht *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren