Die witzigsten oder komischsten Sprüche -nach dem Sex

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte leier noch nicht so oft sex, so dass auch noch keine Sprüche gefallen sind. Aber nächstes Wochenende kommt mein Schatz, vielleicht passiert ja dann was lustiges^^

Ich lache mich in diesem Thread halbtod :drool: :drool:
Bitte weitermachen :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich habe mal morgens mittendrin plötzlich Zweifel bekommen, ob ich am Abend davor die Pille überhaupt genommen hatte...

war ein totaler Schockmoment - ich habe erst die Augen weit aufgerissen, er hatte sie sowieso offen und erschrak deshalb schon heftig,
dann habe ich ihn noch fast gleichzeitig reflexartig von mir weg gestoßen und er ist aus dem Bett gefallen :-D
Ich schnell die Pillenpackung neben dem Bett inspiziert, bemerkt, dass ich sie eh brav eingenommen hatte, holte ihn wieder herauf und wollte weitermachen.
Er:?????
Ich "Passt schon, ich dachte ich krieg bald ein Kind"
Danach konnten wir aber nur noch lachen und es ging nix mehr :-D

Die nächsten Tage konnte ich ihn überhaupt nicht mehr küssen oder mehr, jedes Mal wenn ich kurz die Augen öffnete, mussten wir wieder so viel lachen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mal morgens mittendrin plötzlich Zweifel bekommen, ob ich am Abend davor die Pille überhaupt genommen hatte...

war ein totaler Schockmoment - ich habe erst die Augen weit aufgerissen, er hatte sie sowieso offen und erschrak deshalb schon heftig,
dann habe ich ihn noch fast gleichzeitig reflexartig von mir weg gestoßen und er ist aus dem Bett gefallen :-D
Ich schnell die Pillenpackung neben dem Bett inspiziert, bemerkt, dass ich sie eh brav eingenommen hatte, holte ihn wieder herauf und wollte weitermachen.
Er:?????
Ich "Passt schon, ich dachte ich krieg bald ein Kind"
Danach konnten wir aber nur noch lachen und es ging nix mehr :-D

Die nächsten Tage konnte ich ihn überhaupt nicht mehr küssen oder mehr, jedes Mal wenn ich kurz die Augen öffnete, mussten wir wieder so viel lachen.
:-D :-D :-D nur geil!!!!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer77198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich im leben noch nicht so weg gehauen XD ich freue mich nun um so mehr aufs erste mal :herz: XD aber die sprüche werden wohl nicht direkt kommen schätz ich mal :tongue:
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na, manchmal bleibt er auch noch da, ein bissel kuscheln, aber spätestens nach fünf min muss entweder fernseh oder pc an (weils ihm sonst zu langweilig ist)

--> ich glaube das ern bissel verklemmt ist...naja, nciht unbedingt verklemmt, aber er käme nie auf die idee...solche sprüche, die in dem thread stehen zu sagen und schongar nicht, mir geld hinzuwerfen, obwohl ich das supergeil finden würde.....

Und wenn ich mit ihm drüber rede, sagt er sowas wie "Ich bin halt so wie ich bin, und wenn dir das nichts passt...blabla..." :flennen:
mit den sprüchen kannst du doch auch anfangen^^ vlt. findet er dann auch gefallen daran...und mit dem pc oder tv, beide geräte brauchen strom und so eine sicherung kann ja mal ganz zufälligerweise aus dem stomkasten verschwinden :cool1:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Neulich beim Sex: Meine Freundin hält sich die Hände vors Gesicht, nimmt sie kurz drauf wieder weg und sagt "Kuckuk!". Nuja, war dann sehr zum Lachen, jetzt muss sie nur die Hände hochnehmen, dann fang ich schon an :zwinker:
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!
Ich hab ne Frage an euch und zwar:
Was war der witzigste oder komischste Spruch, den ihr von eurem Partner nach dem Sex gehört habt???

Mein Freund meinte nachdem er gekommen war:" Ich habe Hunger..."
Ich musste irgendwie voll lachen, denn er sagte das voll erschöpft und es war so unpassend, weil ich ihn gerade sanft küssen wollte lol.

das geht mir auch manchmal so, gerade wenn man nach dem aufwachen sex hat, das ich danach voll hunger hab.
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
echt leute ich kugel mich hier vor lachen...so viele geile geschichten auf einmahl hab ich noch nie gelesen :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
lol ich hab noch nie 14 seiten eines threads hintereinandr weggelesen :anbeten:

hab leider auch keine sprüche auf lager, aber n paar anregungen hab ich schon bekommen :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Neulich beim Sex: Meine Freundin hält sich die Hände vors Gesicht, nimmt sie kurz drauf wieder weg und sagt "Kuckuk!". Nuja, war dann sehr zum Lachen, jetzt muss sie nur die Hände hochnehmen, dann fang ich schon an :zwinker:

während dem sex? löl, da müsst ich wohl auch lachen :grin:
 

Benutzer77147 

Benutzer gesperrt
Das erinnert mich sofort an Lorenzo - und DA müsst ich auch sofort lachen :zwinker:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja echt mal zum wegschmeißen hier, hab gerade alles hinternander gelesen so lustig wars... :grin:

Bei mir selber sind noch keine solche Sprüche gefallen, das einzig lustige war mal, als wir grade mitten im kuscheln waren und ich mit eiskalten Füßen zu ihm unter die Decke gekrochen kam:
"Ich scheine eindeutig besser durchblutete Körperteile als du zu haben"
Situationskomik, aber wir haben uns weggeschmissen :zwinker:
 

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
ganz konkret fällt mir grad auch nix ein, aber zum kreischen find ich dann immer wenn er kurz vorher oder nachher dasteht und den unterkörper vor und zurück bewegt und alles furchtbar wackelt... :tongue:
 

Benutzer77147 

Benutzer gesperrt
mir fällt grad noch eins ein ..
.. wir haben mal versucht, wie oft wir in einer nacht sex haben können.

=> am Ende meinte er: "Ich glaub du hast mich Wundgebeischlaft" - das ist jetzt zum geflügelten Wort bei jeder noch so kleinen Blessur vom Sex geworden :zwinker:


p.s. sind auf 18x gekommen
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
LOL der Thread hier ist zuuu geil :-D :-D :-D
Ich hab schon lange nicht mehr sooo viel gelacht. *g*
 

Benutzer74220  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte den mund voller lakritz und war beim fernsehn - mein mann haßt lakritz wie nur irgendwas, stürmt mich aber rattich an und knutscht mich nieder, hält inne, hört auf, weicht nach hinten, gesicht ganz weiß
"Baaaahhhhh sag doch gleich du willst kein sex, das is ja ma wieederlich.."
"mhn? kannst weiter unten so weiterknutschen, da is lakritzfrei:zwinker: :grin: "

Retourkutsche irgendwann später..
er zu mir:
"los baby blas mir einen"
"lol aus welchem film war das noch gleich?"
"american pie 2, klappts? egal.. mach schon..."
"hab kopfweh..."
"hab aspirin-GEL gekauft :grin:"
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gerade am letzten Sonntag... "Beziehungskleber"-Sex (keine Versöhnung, aber sie war in Bezug auf Zärtlichkeiten mir gegenüber durch Stress im Job etwas nachlässig)...

Aus Zungenwrestling wurde Clitreiben. Da merkte ich schon, dass sie ihren Urwald länger nicht mehr ausgemistet hatte :geknickt: . Aber ich hatte Bock, sie zu lecken, zumal das Thema Feuchtigkeit wegen ihrer Tage ohnehin schwierig war (ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber Menstruationsblut ist für mich nicht gerade libidofördernd). Also hab ich's gemacht. 's wär schöner gewesen ohne diese Lockenpracht, aber naja... War auch erfolgreich. Hab sie in dem Bereich noch ein wenig liebkost und bin dann hoch, um zu knutschen. Tja, und da wechselte eines ihrer Schamhaare von meinen Lippen zu ihren, und sie brauchte dann ein paar Augenblicke, um es wegzukriegen. Sie war "Opfer" ihrer eigenen "Faulheit"... :grin:

Tja, dementsprechend war auch mein Kommentar: "Siehste, deshalb rasier' ich mich da unten..."
(Ich muss dazu sagen, dass das mit Ausnahme des Gesichtes und der Achseln die einzige Stelle ist. Die Haare an Bauch und Brust sowie (mangels Gelenkigkeit) der Flaum am Rücken bleiben dran - was ihr nix ausmacht.)
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Neulich beim Sex: Meine Freundin hält sich die Hände vors Gesicht, nimmt sie kurz drauf wieder weg und sagt "Kuckuk!". Nuja, war dann sehr zum Lachen, jetzt muss sie nur die Hände hochnehmen, dann fang ich schon an :zwinker:
ich weiß auch net, wie ich daraufgekommen bin... irgendwie hatte ich plötzlich das "wo ist das baby"-"da ist das baby"-spiel aus ice age im kopf. ost mir da irgendwie reingeschossen :grin:
und irgendwie.. naja :grin:
ursprüngich hab ich mir nur die augen gerieben, dabei kam das :grin:

war sehhhr lustig das poppen :grin: z
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren