Die Wirkung von Vollkontaktsport auf Frauen

Ein netter Kerl offenbart, dass er (vllt. wettkampforientiert) Vollkontaktsport macht

• Super, ein echter Mann!

Stimmen: 5 12,8%
  • Das hat keine Auswirkung auf seine Attraktivität...

Stimmen: 19 48,7%
  • Verantwortungsloser Umgang mit seiner Gesundheit / dümmlicher Sport - macht ihn weniger attraktiv!

Stimmen: 11 28,2%
  • Solche Brutalos / Unterschicht mag ich schon aus Prinzip gar nicht!

Stimmen: 4 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja das Gefühl, dass der TS nicht unbedingt der richtige ist um zu zeigen, dass nicht nur Prolls solche Sportarten ausüben.

Wer sich natürlich damit brüstet, dass es "Knie in die Fresse" gibt, der bestätigt da ja dann nur nochmal die Vorurteile.

Aber es gibt beim Muay Thai und ähnlichem durchaus auch ganz normale Gruppen, die weder in Gangstersprache sprechen, noch in ihrer Freizeit den Kopf zur Abhärtung gegen die Wand hämmern.

Genauso gibt es ja bei diesen salonfähigen Sportarten wie Fußball oder Handballs den ein oder anderen Proll :engel: Ein zwei Kisten Bier nach dem Training trinken sind da ja auch nicht viel besser als während des Trainings mit Schutzausrüstung zu boxen :zwinker:

Benutzer87727  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab ja das Gefühl, dass der TS nicht unbedingt der richtige ist um zu zeigen, dass nicht nur Prolls solche Sportarten ausüben.

Wer sich natürlich damit brüstet, dass es "Knie in die Fresse" gibt, der bestätigt da ja dann nur nochmal die Vorurteile.

Aber es gibt beim Muay Thai und ähnlichem durchaus auch ganz normale Gruppen, die weder in Gangstersprache sprechen, noch in ihrer Freizeit den Kopf zur Abhärtung gegen die Wand hämmern.

Genauso gibt es ja bei diesen salonfähigen Sportarten wie Fußball oder Handballs den ein oder anderen Proll :engel: Ein zwei Kisten Bier nach dem Training trinken sind da ja auch nicht viel besser als während des Trainings mit Schutzausrüstung zu boxen :zwinker:

du checkst mal gar nicht, worauf ich hinauswill, alda.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Öh... ich fänds cool ^^ dann könnt ich mich mit ihm messen *grins*
Ich betreibe ja selbst "Vollkontaktsport" (geiles Wort übrigens).

Off-Topic:
meine ex dagegen..fand es auch interessant..aber jedes mal wenn ich verletzt war..sagte sie "selber schuld..du weißt worauf du dich einlässt"
Sehe ich aber genauso... auf die Mitleidstour muss mir denn kein Mann kommen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren