Die Wetter-Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das Wetter ist ja ein Dauerthema. Hier ein neuer Wetter Thread dazu. Schreibt, was eure Meinung zum gegenwärtigen Wetter ist: Zu kalt, zu nass, zu heiß usw. oder warum die Wetterberichte etwas falsches vorausgesagt haben.
 
V

Benutzer

Gast
Das Wetter ist ja ein Dauerthema.
Ja. Bei dir.
Kein User meckert so unermüdlich über das Wetter wie du.

Es gibt für mich auch kein Wetter/Klima, das ich blöd finde. Hat alles seine positiven Seiten.
Da ich weder Wetter noch Klima beeinflussen kann, finde ich mich eben damit ab.
Wettervorhersagen sind für mich nur grobe Tendenzen und keine Weissagungen. Und als solche bin ich damit überaus zufrieden.
 

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist, wie das Wetter ist. Mir passt es, Motorradsaison ist vorüber von daher, komme was wolle.
 
M

Benutzer

Gast
Hier ist in den letzten Wochen meist um die 27°C warm, ab und zu mit leichtem, erfrischenden Wind. Zwischendurch gabs den ein oder anderen Regentag.
Meinetwegen könnte es deutlich kühler sein, aber so passe ich mich eben dem Wetter an, ist ja kein Problem. Zumal es hier deutlich angenehmer als in der Innenstadt von Berlin bei 27°C.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
derjenige, der wegen wetter andauernd threads erstellt, hat keine anderen probleme. ich will dass es endlich regnet, meine pflanzen gehen ein. Bild wurde entfernt
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Seit ca. 2 Wochen scheint hier nur die Sonne. Es ist wunderbar warm, der Himmel ist blau und die Berge sehen herrlich aus!

....und laut Wetterbericht ist der Traum morgen schlagartig vorbei: Kalt, Regen, Schnee.......:-(.....alles hat leider irgendwann ein Ende.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also ich find das Wetter seit 3 Wochen genial. Nicht schwül, nicht zu warm, nicht zu kalt, leichter Wind - perfekt.
Ab morgen solls hier allerdings noch maximal 5-9 °C haben, das find ich dann weniger prickelnd.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Dazu gibt es eine Universalantwort:

"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung."
Off-Topic:
"Universal" in Bezug auf Wanderer. Schon Alpinisten sehen es anders, von den Landwirten nicht zu reden :grin:


Mich fasziniert das Wetter alls Naturphänomen. Das Wetter verstehen ist interessanter als über das Wetter zu schimpfen. Die Einsicht in die Abläufe in der Wettermaschine werden immer besser erforscht, die Forschung ist grundlegend wichtig, um den menschengemachten Anteil daran zu erkennen.

Wenn es so spät noch so warm ist, könnte das auf die Dauer unangenehme Folgen haben. Anderseits finde ich den sonnigen und warmen Herbst schön. Nur schade dass es nicht öglich ist, die Schwimmbäder ofen zu halten :cry:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Es ist zwar Regen angesagt, aber ist noch recht mild, wenn auch etwas windig. Genau richtig für mich. Die letzten warmen Tage sind auf Dauer doch etwas viel geworden und haben etwas meinen Organismus durcheinandergebracht. Die Tage werden merklich kürzer, entsprechend stellt sich unser Körper auf Herbst um. Die sehr warmen Tage passten nicht dazu, weshalb ich die letzte Zeit Tage extrem müde war, und auch des öfteren die Flitzkacke :S hatte.
Jetzt wo es kühler wird, gehts auch besser.

Aber Klimatologie ist mein Hobby, deshalb gibts für mich nichts Interessanters als das Wetter welches sich jeden Tag ändert und immer mal wieder Wetterrekorde gebrochen werden. Wie z.B. die höchste je gemessene Schneedecke in einem Dezember-Monat und die wärmste 3. September-Dekade (vom 21-30.) September
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mag das Wetter, wenn es zu meiner Stimmung passt (ein Gewitter kann für mich fast kathartische Auswüchse haben). Wenn's das nicht tut, dann freue ich mich, dass es Häuser gibt, in denen man sich aufhalten kann :smile: Außerdem gibt es zu jedem Wetter die passende Beschäftigung und das passende Essen. Ich freu mich z.B., wenn's draußen mal nieselig, kalt und trüb ist. Nur dann trinke ich eine heiße Schokolade *mjam*
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Perfektes Wetter: Warm genug für ohne Jacke, aber zu kalt zum Schwitzen. :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also das heutige Wetter finde ich nicht so toll, nicht richtig warm aber auch nicht kalt, das mag ich nicht.

Ich bin ja eher der Sommertyp, allerdings mag ich auch den Winter und die Saunasaison, von daher wird die am WE dann mal eingeweiht, da solls nämlich sehr frisch werden :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren