Die Wahrheit: Tofu aus Fleisch

Benutzer49550  (38)

Beiträge füllen Bücher
Unerhört, da fällt mir ja glatt mein Steak aus der Hand :grin:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
In China flog vor zwei Jahren ein Ring aus Tofufaelschern auf, die anscheinend Tofu irgendwie aus Schweineblut gekocht hatten. Baehhh. Konnte ein halbes Jahr lang kein Tofu mehr essen, als ich das gelesen hatte.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Dabei ist das Zeug eigentlich auch auf ganz natuerliche Weise herstellbar. Hier, das habe ich in einem Dorf in China fotografiert, das ist eine ueber hundert Jahre alte Tofumaschine.
set-72157632774805476
 
U

Benutzer

Gast
Dumm das Veganfood oder Vegetarierfood immer die Form von Fleischprodukten hat.
Wenn dann Brei, aber nicht je Tofuwurst xD
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Finde den Artikel klasse... hab den vor einer Weile schon auf FB gelesen.

Aber ist garnichz so aus der Luft gegriffen.
Dieser Artikel ist ein offensichtlicher Scherz, aber für Veganer gibt es tatsächlich Dinge die sie wissen sollten.

Ein öffentlicher Bericht aus Eigeninitiative hat gezeigt, dass unter anderem McDonalds und auch BurgerKing in den USA an den Pommes schon IMMER viele Zusätze haben zum haltbar machen und auch als Geschmacksverstärker. Genauso, ind das finde ich den größten Skandal an den vegtatischen Burgern. Eines dieser Geschmacksverstärker ist aus Rinderfett gemacht, also nicht mehr Vegan. McDonalds hat sich jetzt auch dazu bekannt, dass in ganz Europa, also auch Deutschland, genauso mit zumindest den Pommes Frites verfahren wird. Der Konkurent hat sich dazu noch nicht geäußert.

Will echt nicht wisden, wieviele Veganer da schon aufs Glatteis geführt wurden.


Und noch was an den TS...wenn man so einen Bericht hier postet sollte man ihn auch ganz gelesen haben, dann pasdiert es zumindest nicht, dass man den Bericht für wahr hält.

Das von mir ist jetzt aber KEIN Scherz
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Wird doch nicht als "Milch" deklariert,...sondern als Soja-Drink
Milch läst sich eben nur von Säugetieren gewinnen!:tongue:
Formal betrachtet, ist die Sache komplizierter, als man denkt. Wenn Tofu das Fleisch des Tofutrampels ist, waere seine aus dem Euter gepresste Milch nicht das Pendant zur pflanzlichen Sojafluessigkeit. Man erschafft sogar eine "Henne und Ei-Problem", weil das Tofu vor der soy milk (politisch korrekt :zwinker: bestuende, da sie nur aus dem Zerquetschen des Fleisches gewonnen werden koennte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren