Die Wahrheit über Intimrasur...

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
...werde ich nun aufdecken :zwinker:


Also an die Mädels, wenn ihr in ner Umkleidekabine oder Dusche seid (Sport, Fitness, Schwimmen oder so), sind da viele Frauen/Mädchen ganz/teilrasiert? Wenn man hier so liest müsste man ja meinen, die laufen alle wie die Kindermuschis rum :smile:

Bitte auch mal nach Altersklassen unterteilen, wenns da Erfahrungen gibt.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
du hast ja n knall!:rolleyes2

was hat ne rasierte frauenpussy mit ner kindermuschi zu tun?
 
L

Benutzer

Gast
Ehm...wo ist dein Problem? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden! :grrr:
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich Big Snoopy Recht geben, der Vergleich ist doch etwas blöde.
 

Benutzer30404 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube er wollte ausdrücken dass er 'komplett rasiert' meint :grrr:
 
L

Benutzer

Gast
Ja, aber ich versteh das Problem immer noch nicht wirklich!
Den Vergleich find ich irgendwie auch etwas komisch!
 

Benutzer24683  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke der Thredstarter wollte nur ganz einfach wissen, was so viele menschen, oder eher soviele männer interessiert. :zwinker: mich natürlich nicht :engel: und zwar wenn frauen zusammen duschen, zum beispiel nach dem sport oder so ähnlich, ob da die mehrheit rasiert ist, oder eher der typ "bär" angesagt ist. sind grundsätzlich eher die schönen frauen rasiert, oder ist das ganz unterschiedlich?

die wortwahl des Thread ersteller war wohl nicht grad glücklich gewählt, so von wegen kindermuschi.. ist heikel in der heutigen zeit...
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
also mit kindermuschi meinte ich scherzhaft rasierte muschi. genau über mir hats schon jemand gesagt, ich wollte wissen ob die mehrheit der frauen (würde mal sagen, eine dusche/umkleide ist halbwegs repräsentativ) nun ganz rasiert ist oder nicht, wie es sich beim lesen des forums ja unweigerlich aufdrängt. danke!
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, das ist zum großen Teil generationenabhängig.
Im Urlaub am FKK-Strand und in einem WellnessCenter (wo alle nackt sind) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die älteren Generationen nicht rasiert sind. Bei meiner Generation sind relativ viele rasiert oder teilrasiert. Aber einige lassen auch Natur stehen, was ich auch schön finde anzusehen. Die Mischung machts.
Alle rasiert wär auch nicht schön find ich. :smile:
 

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann das nur von meiner klasse sagen, is ne klasse im alter von 16-18 jahren und so wie ich das sehe, ists so, dass die meisten welche nen freund haben, oder gehabt haben (bzw GV gehabt haben) sind teilrasiert, oder rasiert, die anderen (eher jüüngeren) nicht. tönt vielleicht blöd, iss aber so..
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also in der umkleidekabine, dusche oder damensauna sind die meisten nicht rasiert. allerdings die jüngeren deutlich öfter als die älteren. von meiner

volleyballerfahrung her sind die rasierten nicht ausschließlich die hübschen.
 

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Butterfly2299 schrieb:
also ich kann das nur von meiner klasse sagen, is ne klasse im alter von 16-18 jahren und so wie ich das sehe, ists so, dass die meisten welche nen freund haben, oder gehabt haben (bzw GV gehabt haben) sind teilrasiert, oder rasiert, die anderen (eher jüüngeren) nicht. tönt vielleicht blöd, iss aber so..

Schliesse mich der Erfahrung/Meinung an ...
 

Benutzer26585 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar neu hier und keine Frau, aber trotzdem will was zu dem Thema sagen.
In der Sauna oder in den Sammelduschen im Schwimbad, fallen rasierte Frauen eher auf. Sprich,ich meine die wenigsten Frauen sind rasiert.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin ganz glatt rasiert, aber wenn ich so inner Umkleide von der Schule bin, da ekel ich mich immer heftig! Wie viele Mädels da gar nicht rasiert sind, nicht mal gestutzt und das wächst dann unter der Hose [wenn sie noch net mal nen String tragen] raus... IIIHHHHHHHHHH!!! Ich finde das einfach nur schrecklich, ich bin inner Bikinizone [und sonst auch überall] total glatt rasiert und das wird auch so bleiben.
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach sind die glattrasierten in der Minderheit.
Ich mache sehr viel Sport und dusche danach immer mit anderen Frauen und die allermeisten, die ich gesehen habe, waren nicht rasiert.
Ich finde das übrigens überhaupt nicht ekelig, sondern einfach normal und natürlich, wenn man sich nicht rasiert.
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ja schon öfter mal darauf hingewiesen, dass das Bild hier im Forum der Realität irgendwie nicht entspricht. Meine Erfahrung ist auch, dass wesentlich weniger rasiert sind als man nach umfragen hier im forum so glauben könnte....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren