Die Wahrheit über DIE Grösse...

S

Benutzer

Gast
Oh man(n) sind das diskussionen, echt mau.
finde es kommt nicht auf die Größe an, naja, im Rahmen sollte er schon sein,
aber ich habe auch schon mal mit 18cm und mit 16cm was gehabt, ich fand den kleineren besser. Aber nicht weil er kleiner war, sein besitzer konnte damit wunderbar umgehen und mir die schönsten Gefühle bereiten.
was nützen einem 18cm wenn der Träger einfach nur loslegt ohne sinn und verstand.....aua, bin zart

D

Benutzer

Gast
Ich finde schon das Männer sich ihre Schwanzlänge auf die Stirn tätovieren lassen sollten. Weil wie wollen dann sonst die Mädels gezielt nach der passenden Grösse suchen.
Wie oft wohl ein zu kurzer Penis für einige der Girls hier schon der Trennungsgrund war?

Aber ich kann ja nicht mitreden denn die Zwei mit denen ich Sex hatte hatten nur durchschnittliches zu bieten. Das mir da der letzte unendlich viel Freude beim Sex bereitet liegt wohl an meiner Unerfahrenheit und meinen nicht sehr hohen Ansprüchen.

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
Ok ich kapituliere...es ist egal was man hier sagt und wie man es sagt, es wird einem doch immer wieder verdreht...naja...alles eine frage der auslegung...

2 Woche(n) später

Benutzer21638 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache, Ihr wascht ihn Euch regelmäßighttps://www.planet-liebe.com/vbb/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1154178#

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
dirty_beast schrieb:
Ich finde schon das Männer sich ihre Schwanzlänge auf die Stirn tätovieren lassen sollten. Weil wie wollen dann sonst die Mädels gezielt nach der passenden Grösse suchen.
Wie oft wohl ein zu kurzer Penis für einige der Girls hier schon der Trennungsgrund war?

Aber ich kann ja nicht mitreden denn die Zwei mit denen ich Sex hatte hatten nur durchschnittliches zu bieten. Das mir da der letzte unendlich viel Freude beim Sex bereitet liegt wohl an meiner Unerfahrenheit und meinen nicht sehr hohen Ansprüchen.

Fänd ich aber jetzt echt mal ne` gute Idee oO

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
huhu alle :smile:

Ein grosser penis ist den Frauen wichtig, aber nicht entscheidend!
Wenn doch sind die Frauen eifach nur ´´drachen´´ die nie in den Himmel kommen...böse :mad: böse schämt euch mädels
Erstens: Liebe Damen ... Wenn ihr mal auf Partnersuche seid und ihr euch wieder das nächste mal dabei selbst ertappt in den ´´schritt´´ eines Mannes zu schauen um ihn zu mustern, sei euch eines gesagt.... eine gut bepackte hose ist nicht gleich eine gut gefüllte *g*(es gibt nämlich ´´fleischer´´ und ´´bluter´´...wenn ihr versteht was ich meine)
Ist in etwa damit vergleichbar als wenn ein Mann euch auf die brüste schaut und ihr mit Push up´s mogelt :zwinker:
Fazit:grin:ie Überraschung kommt also erst später im bettchen wenn Ihr mit ihm ´´kuscheln´´ möchtet :engel:

Zweitens Ich würde Gott sehr dankbar sein, wenn wir alle mehr über die Geschlechtsteile einer Frau reden würden und wie ´´ausgeleiert´´ ihre Vagina sind! Als über die anatomie des Mannes! Das wurde hier schon genug besprochen!
Die meisten von Euch können gar net verstehen/realisieren , das es durchaus Scheiden gibt die dem Mann das Lustempfinden nehmen können wie bei euch Frauen ´´zu kleine´´ Penise!

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
irgendeinTYP schrieb:
Zweitens Ich würde Gott sehr dankbar sein, wenn wir alle mehr über die Geschlechtsteile einer Frau reden würden und wie ´´ausgeleiert´´ ihre Vagina sind! Als über die anatomie des Mannes! Das wurde hier schon genug besprochen!
Die meisten von Euch können gar net verstehen/realisieren , das es durchaus Scheiden gibt die dem Mann das Lustempfinden nehmen können wie bei euch Frauen ´´zu kleine´´ Penise!
Hab ich mir ja gedacht,dass sich kaum jemand meldet.
Obwohl es den 1000. Penislängenthread gibt melden sich zig Frauen.
Aber hier-Fehlanzeige. Anscheinend ist es unterhaltsamer/angenehmer sich über mangelnde Penisgrößen/dicken auszulassen (und sei das thema noch so ausgelutscht) als sich mal über die Enge ihrer Vagina Gedanken zu machen.
Könnte doch sein,dass vielen Frauen die Penisdicke so wichtig ist,weil sie etwas weit gebaut sind. Wär mal interessant vor allem Frauenstimmen hierzu zu hören.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Erstens: Liebe Damen ... Wenn ihr mal auf Partnersuche seid und ihr euch wieder das nächste mal dabei selbst ertappt in den ´´schritt´´ eines Mannes zu schauen um ihn zu mustern, sei euch eines gesagt.... eine gut bepackte hose ist nicht gleich eine gut gefüllte *g*
denke, dass wissen die damen, die ihre partner nach schwanzgröße aussuchen, auch selber :zwinker:
Könnte doch sein,dass vielen Frauen die Penisdicke so wichtig ist,weil sie etwas weit gebaut sind. Wär mal interessant vor allem Frauenstimmen hierzu zu hören.

zum mitschreiben :zwinker: - wir mädels fühlen nur in den ersten 2-3cm vom scheideneingang was. im rest fühlen wir nix, es sei denn, ihr trefft den g-punkt.
dank mutter natur, die uns ersparen wollte, dass wir vor schmerzen ohnmächtig werden, wenn wir unsre kinder auf die welt bringen :zwinker:.
wir fühlen nach diesen paar cm netmal, wie kalt nen eiswürfel ist (deutlichstes beispiel denke ich..)
ist dann doch kein wunder, wenn wir den umfang bzw die dicke vom schwanz relevanter finden, als die länge :zwinker:.
und wieviel cm wir da wirkungsvoll/angenehm/hammergeil/etc finden, ist dann wieder von frau zu frau unterschiedlich.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der satz ist für mich so veraltet, mein ex hat ein miniwürstchen und da bin ich nie gekommen und mein Schatz hat jetzt überdurchschnitt :smile: Also wenn der durchschnitt irgendwas mit 14cm ist dann liegt der da deutlich drüber und bei ihm hatte ich meinen ersten Vaginalen orgasmus. Also für mich ist größe sehr wichtig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren