Die Verlockung ruft, hilfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Sissdem schrieb:
Genau solche Antworten sind, die immer sehr viel wert sind. Hauptsache gepostet oda? Ich wollt hier ned diskutieren, sondern einfach mal ein paar Meinungen dazu einholen. Klar du hast deine Meinung jetzt zum besten gegeben, wenn ich auch auf die Art nicht weiter eingehen will. Und das ich nicht beziehungsfähig bin......könnte sein.....wobei ich aber auch sagen muss das ich bereits eine Beziehung von ca. 2 Jahren hatte. Und dieses unqualifizierte Gelaber von wegen das der Post ja oben bleibt das es meine Freundin merkt.....sowas gehört in Kindergarten und sicher nicht hier her

Du willst nicht diskutieren?? Darauf musst du dich aber einlassen, wenn du schon mit sonem Thread daherkommst!! Was denkst du denn?? Was die Leute hier schreiben, wenn du Sie nach IHRER PERSÖNLICHEN Meinung fragst??
Glabust du wirklich, sie schmieren dir noch Honig um den Bart und beglückwünschen dich! :grrr: Sorry, nee, aber das haste doch nicht wirklich geglaubt?? Mir persönlich ist es eigentlich scheiß egal ob du die 29 Jährige geil findest oder 2000 anderen Weibern dadraußen hinterher läuftst!! :kotz:

ABER... an deine "Freundin" denkst du wohl nicht, oder? An deiner stelle such dir ne Affäre oder tob dich besser nochmal aus... deine "Freundin" ist echt die letzte, die es verdient hätte sich von ihrem "Freund" (verdienst du es überhaupt dich so zu nennen???) so anscheißen zulassen!! DANKE!!! :angryfire
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
na wenn das so is wünschich dir viel spaß und vor allem wünsch ich dir dass du mal emotional so richtig auf die schnauze fällst!

ach beatsteak, du sprichst mir sowas von aus der seele

PS: ich mag die idee nochmal aufgreifen.. wer spendet coins damit wir ne tickermeldung machen und seine kleine informieren? (ps: kein spuckpfahl sondern ein moral-materpfahl :zwinker: )
 

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
DrBingo schrieb:
ach beatsteak, du sprichst mir sowas von aus der seele

PS: ich mag die idee nochmal aufgreifen.. wer spendet coins damit wir ne tickermeldung machen und seine kleine informieren? (ps: kein spuckpfahl sondern ein moral-materpfahl :zwinker: )


Einfach nur kindisch und lächerlich sowas. Das ist ein Forum um über sowas zu reden, wenn du jetzt mit sowas hier ankommst, hast du den Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden.

Aber um mich mal kurz auf dein unterbemitteltes Niveau zu begeben: Ich bin höchswarscheinlich nicht ganz so dumm wie du, und egal wie du diesen Thread hier publizieren/verbreiten/highlighten willst, sie wird es nicht merken, dafür hab ich schon gesorgt. Aber wenn du sonst in deinem Leben nichts anderes zu tun hast, verdichtet sich mein Verdacht das du einfach nur nen kleiner Wichtigtuer bist der im normalen Leben von seiner Umwelt nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Armer Kerl........

Und kleine Bitte an die Mods hier.......auch wenn ihr zu diesem thread nicht meiner Meinung seid, sowas muss doch wirklich nich sein was die Leuchte Bingo hier veranstaltet oder? Wär ja noch schöner wenn hier jeder dem anderen gleich eins reinwürgen will nur weil er nicht seiner Meinung ist oder seine Einstellung teilt.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Naja, Sissdem, dass auch solche Reaktionen kommen, hätte dir eigentlich klar sein müssen... es ist ja doch ein ziemliches Grenzthema, welches du angesprochen hast. Und ich glaube, es geht hier sogar denjenigen, die eine Tickermeldung machen wollen, nicht darum, dir eins reinzuwürgen - vielmehr haben hier wohl die meisten einfach Mitleid mit deiner Freundin.

Sicher kann ich auch nicht hundertprozentig objektiv an diesen Thread rangehen, aber eins kann ich trotzdem mit Gewissheit feststellen: DrBingo hat nichts gemacht, was mich berechtigen würde, gegen ihn vorzugehen. Wenn er dir tatsächlich "eins reinwürgen" würde, nur weil er "deine Meinung nicht teilt", würde ich eingreifen - aber ich kann niemandem verbieten, im Ticker auf einen Thread aufmerksam zu machen, und hier geht es wohl auch nicht drum, dir zu schaden; hier will nur jemand deiner Freundin helfen...

An deiner Stelle würde ich mich einfach nicht so aufregen. Befolg die Ratschläge, die du für vernünftig hälst (wie das jeder hier tun sollte), und lass die Leute außen vor, die du nicht ernstnehmen kannst. Du hast dich wirklich auf eine ziemlich geschickte Weise unkenntlich gemacht - als Admin konnte ich sehr leicht rausfinden, wie dein anderer Nick lautet, aber als ebensolcher halte ich mich da auch raus - und deshalb stellt eine Tickermeldung für sich wohl kaum eine ernsthafte Bedrohung dar. Also kümmer dich nicht um das, was du persönlich als "reinwürgen" empfindest, hab ein offenes Ohr für die Antworten in deinem Thread und hör auf, mit Beleidigungen um dich zu werfen - das ist dann nämlich tatsächlich unterstes Niveau.
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Liza schrieb:
Naja, Sissdem, dass auch solche Reaktionen kommen, hätte dir eigentlich klar sein müssen... es ist ja doch ein ziemliches Grenzthema, welches du angesprochen hast.
Welche Grenze? 90% der Leute hier haben auch keine 100pro weiße Weste, wenn's um Beziehungskisten geht, nur Sissdem gibts halt ehrlich zu. Noch lange kein Grund, die teils ausfälligen Kommentare hier als "die Geister, die Sissdem rief" zu rechtfertigen.

Und ich glaube, es geht hier sogar denjenigen, die eine Tickermeldung machen wollen, nicht darum, dir eins reinzuwürgen - vielmehr haben hier wohl die meisten einfach Mitleid mit deiner Freundin.

Ja genau. Denunzianten haben natürlich immer nur edle Motive... :wuerg:


Sicher kann ich auch nicht hundertprozentig objektiv an diesen Thread rangehen...

hätte man ohne diesen Satz natürlich nie gemerkt... :rolleyes2


@topic:

laßt doch den Sissdem mal machen wie er meint. Vielleicht hilft ja auch mal ne logische Argumentationskette, die beweist, daß es ihm besser (er-)geht, wenn er seine "Freundin" nicht hintergeht.
Gelesen hab ich hier noch kein Posting dieser Art. Sollte es die etwa garnicht geben??

gruß

darkride
 

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Blackalicious schrieb:
Was denkst du denn?? Was die Leute hier schreiben, wenn du Sie nach IHRER PERSÖNLICHEN Meinung fragst??

"Persönliche Meinung" posten heißt nicht "persönlich werdende und ausfällige Antworten" raushauen, wie weiter oben geschehen. Oder täusch ich mich da? :ratlos:
Und nur weil der Threadstarter keine "angenehme" und "systemkonforme" Einstellung hat, ist das kein Grund, sich nicht mehr an solche Regeln zu halten.
 

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Liza schrieb:
Du hast dich wirklich auf eine ziemlich geschickte Weise unkenntlich gemacht - als Admin konnte ich sehr leicht rausfinden, wie dein anderer Nick lautet, aber als ebensolcher halte ich mich da auch raus -


Wär hätte es gedacht dass man so etwas rausfinden kann? :link: Aber ich erkenn trotzdem an wie mächtig du bist und mach ab sofort immer einen Knicks vor meinem Schreibtisch bevor ich dieses Forum betrete und denk an dich :grin:. Aber mal ehrlich....für mich ist dieses Thema zumindest in dem Forum hier gegessen, wenn sogar die Mods/Admins ganz unauffällig Partei ergreifen. Dito
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ganz abgesehen davon das deine "Weise", wie du dich unkenntlich gemacht hast, nicht unbedingt geschickt ist ([Ironie]ich meine neuen Nickname anmelden-aber unter der gleichem E-Mail Adresse wie dein alter Nick)....Is klar das des sehr kompliziert für nen Mod oder Admin is dich da herauszufischen[/Ironie] :rolleyes2

Aber Partei ergreifen-
Dafür is doch das Forum da, dass man seine eigene Meinung vertritt, oder?
Ich finde da sind Mods oder Admins keine Ausnahme, weil die ja in gewissen Sinne auch "Nutzer" des Forums sind....

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
*totlach*

Denkst du ich wusste nicht welchen nick die gosu mods hier noch sehen? Keine Sorge, hab schon nen bissel mein Köpfchen angestrengt :cool1:
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Sissdem schrieb:
*totlach*

Denkst du ich wusste nicht welchen nick die gosu mods hier noch sehen? Keine Sorge, hab schon nen bissel mein Köpfchen angestrengt :cool1:

Lass mich raten-neue web.de email Adresse?
Dann würde ich sagen, dass du (dummerweise) dich mit der IP erkenntlich gemacht hast ( erst unter richtigem Namen, dann unter sissdem-ohne vorher das inet einmal zu resetten..)...

Also im Internet unkenntlich sein is so ziemlich unmöglich...

(P.S.:Nun er zähl mir nix von IP-Changern...selbst die sind Tracebar....)
 

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Tut ja nichts mehr zur Sache. Aber zerbrech dir nich meinen Kopf, geh lieber bssel raus, is schönes Wetter.
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Sissdem schrieb:
Tut ja nichts mehr zur Sache. Aber zerbrech dir nich meinen Kopf, geh lieber bssel raus, is schönes Wetter.

Also nerv ich dich DOCH :tongue:

:zwinker:
Warum bist DU dann nicht draussen?
Oder bei einer von deinen 3-4 Affären oder Freundinnnen...?
:tongue: :tongue: :tongue:

Du bis mir schon so einer....
 

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
neee, nervst ned. Und 3-4 Affären hab ich auch ned. Hab 1 Freundin und 1 Affäre, das is scho anstrengend genug :grin:

Bevor unsere vereehrten Mods auf "nick Jagd" gehen sollten sie vielleicht zuerst einmal die Uhr für dieses Forum auf Sommerzeit umstellen.

Wie sagt man so schön, "man wächst mit den Aufgaben" :tongue:
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh.....na komm.....nur weil Liza n *bisschen* Partei ergriffen hat, muss ja ned gleich alle Mods und Admins beleidigen....

Also n bisschen Sarkasmuss is ja witzig...
Aber bitte nicht übertreiben das sonst beleidigend wird...
Du warst auch ziemlich enttäuscht von den Posts die anfingen dich wegen deiner Einstellung zu beleidigen...

Also komm maln ein biss "runter"

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich würd sagen es langt. Die Ausgangsfrage ist zur Genüge beantwortet und das Thema an sich scheint sich wohl erledigt zu haben. Anmotzen könnt ihr euch via PN.

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren