Die Verlockung ruft, hilfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
So Leute ich hab mir jetzt die letzten Tage ordentlich Gedanken gemacht. Hab jetzt beschlossen das ich mich trotzdem nochmal mit der älteren treffen werde, aber meiner Freundinn weiterhin nichts davon sagen werd. Ich bin der Meinung dass mich sowas zu verschweigen nicht allzu sehr belastet (ich kenne mich). Ausserdem wird meine Freundin davon niemals etwas erfahren und kann somit auch nicht verletzt und unglücklich sein. Somit hat jeder seinen Spass. Sicher werden einige jetzt wieder sehr entrüstet sein, aber ich hab mich einfach für meinen Spass entschieden, und kann trotzdem meine Freundinn behalten. Und keiner wird im Entdefekt unglücklich. Und ich bin mir zu 1000 % sicher dass sie nie etwas herausfinden wird.

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
einTil schrieb:
- wenn du das mit mehreren leuten aus deinem "sozialen umfeld" machst, könnte sich es rumsprechen, und dann kriegst du da zumindest keine feste beziehung mehr.
- bist du dir sicher das du dich nicht alle 5 monate in eine neue verknallst oder kannst du sex und liebe so gut trennen?

Punkt 1: Ich wohn inner großen Stadt, da spricht sich sowas ned schnell rum, da es hier wirkllich genug Frauen gibt.

Punkt2: Ja, kann ich schon sehr gut trennen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Sissdem schrieb:
Punkt 1: Ich wohn inner großen Stadt, da spricht sich sowas ned schnell rum, da es hier wirkllich genug Frauen gibt.

Punkt2: Ja, kann ich schon sehr gut trennen.

na wenn das so is wünschich dir viel spaß und vor allem wünsch ich dir dass du mal emotional so richtig auf die schnauze fällst!

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
na wenn das so is wünschich dir viel spaß und vor allem wünsch ich dir dass du mal emotional so richtig auf die schnauze fällst!

Klingt gemein...
Aber du bist es ja auch gegenüber deiner Freundin....
Schönen Sturzflug-wenns dir mal schlecht geht, haste keinen mehr der dich "auffängt" und dich tröstet-ausser vielleicht MAMA.. ROFL
:tongue:

Gr33tz
T4fk4d4som2k5 @ 1337

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
~beatsteak~ schrieb:

Keine Sorge.....wird nicht passieren. Und falls doch....sowas vergeht und nach jedem Tunnel gibt es wieder Licht.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Sissdem schrieb:
Keine Sorge.....wird nicht passieren. Und falls doch....sowas vergeht und nach jedem Tunnel gibt es wieder Licht.

Hat niemand bestritten-und doch wirds schwer wenn man niemanden hat..
Egal will dich auch ned länger "nerven" :gluecklic

Tafkadasom2k5

R

Benutzer

Gast
aber irgendwie nervst du... ich hoffe du fängst dir bei deinen popp-bekanntschaften irgendwann mal ne richtig schöne geschlechtskrankheit ein, die du nit mehr so schnell vergisst.
gott ey! bei typen wie dir krieg ich das blanke kotzen. mir tut nur deine arme freundin leid. wenn du schon für eine trennung von sex und liebe bist, dann red wenigstens mit deiner freundin vorher drüber. so gehts doch nun wirklich nich!!!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
random^ schrieb:
aber irgendwie nervst du... ich hoffe du fängst dir bei deinen popp-bekanntschaften irgendwann mal ne richtig schöne geschlechtskrankheit ein, die du nit mehr so schnell vergisst.
gott ey! bei typen wie dir krieg ich das blanke kotzen. mir tut nur deine arme freundin leid. wenn du schon für eine trennung von sex und liebe bist, dann red wenigstens mit deiner freundin vorher drüber. so gehts doch nun wirklich nich!!!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Naja allein beim Lesen von Beiträgen von solchen notorischen kleinen Wichtigtuern wie du, die höchstwarscheinlich sehr selten bis gar nicht eine abkriegen, bekomm ich sämtliche Geschlechtskrankheiten die es auf dieser Erde gibt. Wenn du nur son Müll zu schreiben hast.....es gibt bestimmt nen Forum für pubertierende 18 jährige die ihre Aggressionen nicht anders unter Kontrolle bekommen.

Achso....und ganz so verantwortungslos bin ich auch nicht.....falls es dir in deiner bescheidenen Entwicklung entgangen sein sollte....es gibt Kondome :link:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
So, hat jetzt mit der Diskussion nix zu tun, vor allem weil die Entscheidung des Threadstarters feststeht und alles andere schon gesagt wurde...

Sissdem schrieb:
Und keiner wird im Entdefekt unglücklich.

Obwohl wahrscheinlich unabsichtlich und aus mangelndem Wissen hast du mit diesem Wörtchen den NAgel auf den Kopf getroffen. Das Wort, das du meinst, schreibt sich Endeffekt. ALso der Effekt, der am Ende einer Handlung rauskommt. Das mit dem Defekt ist sehr nett, weil ich sehr wohl denke dass jemand am Ende unglücklich sein wird, und zwar deine Freundin. Aber das ist eine andere Geschichte....

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Eiei, da hat sich wieder ein kleiner Fehler eingeschlichen. Aber erklär mir doch mal bitte warum zum Henker sie unglücklich wird wenn sie davon nie etwas erfährt?

Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss.

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Sissdem schrieb:
Eiei, da hat sich wieder ein kleiner Fehler eingeschlichen. Aber erklär mir doch mal bitte warum zum Henker sie unglücklich wird wenn sie davon nie etwas erfährt?

Das Problem ist, dass sies früher oder später erfahren wird.....
Entweder wirds sich irgednwie rumsprechen..oder irgednwann wird sich dein Gewissen melden-weil es is schliesslich deine Freundin die du eigentlich liebst...
Vielleicht wachst du ja später erst "auf" und siehst deinen Fehler dann erst ein...
Dann wirste es bereuen....

Oder du machst schluss und DANN machste mit den anderen Mädels rum,...
Dann wird sich dein gewissen nie melden und keiner kann dir was-ausser das dein Ruf dich früher oder später erschlagen wird bei der weiter Partnersuche..

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Ihr verstehts nicht oder?? Glaubt mir, sie wird und kann es gar nicht erfahren. SAgen werd ichs ihr bestimmt nicht, und rumsprechen wird sich sowas auch nicht, da ich wie schon erwähnt nicht in einem kleinen Kuhkaff wohne, sondern in einer Deutschen Millionen Stadt und die Frauen wirklich aus den unterschiedlichsten Ecken kommen, da ist es einfach unmöglich das sich sowas rumspricht zumal es auch nicht im selben Freundeskreis passiert. Sie wird glücklich sein, und wie die ganzen anderen Mädels hier im Forum sagen "Mein Freund macht sowas bestimmt nicht".

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Kann sein....
Aber ich kann mich mit einem solchen Gedanken trotzdem irgendwie nicht Befreunden..... :rolleyes2

Aber ich hoffe,dass du es irgedenwie schaffst das du glücklich wirst..und nach möglichkeit deine jetzige Freundin auch....
Auf jeden Fall macht Diskutieren spass solange es nicht in Hass Ausdrücken endet wie anfangs...
Macht irgendwie spass mit dir, auch wenn ich deine Einstellung nicht unterstreichen kann :zwinker:

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Mit dir isses auch ok :link: . Mich nervts nur manchmal an, das hier Leute die meine Meinung nicht verkraften, aufgrund fehlender Argumente oder vielleicht auch Intelligenz immer gleich zu irgendwelchen Beleidigungen greifen müssen. Aber wie sagte schon Rousseu: "Beleidigungen sind die Argumente derer die Unrecht haben".

R

Benutzer

Gast
sry is meine meinung. wenn du damit nich klar kommst, ignorier sie. zu deiner info: ich krieg eine ab und hab auch schon eine. nur is es bei mir auch wirklich was besonderes. ich kann auf meine beziehung stolz sein, DU NET! :cool1:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Sissdem schrieb:

Klar ist das eine Möglichkeit. Aber das SChicksal spielt manchmal lustige Spielchen, und es gibt viele Möglichkeiten, wie etwas passieren kann. Im schlimmsten Fall zum Beispiel verliebt sich deine Affäre in dich und versucht, dich für sich zu gewinnen, indem sie es deiner Freundin auf die Nase bindet oder Ähnliches. Soll auch schon mal Fälle eines strategisch günstig platzierten Unterwäschestück gegeben haben, die dann von deiner Freundin gefunden werden.... Also gibts immer genug MÖglichkeiten wie sich sowas rumsprechen kann.

Ich muss deine Entscheidung zwar akeptieren, aber befürworten kann ich sie nicht, da ich selbst schon in der Situation der Betrogenen gewesen bin. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer, und es versucht auch, andere vorm Verbrennen zu schützen.

S

Benutzer

Gast
Sissdem schrieb:
Mit dir isses auch ok :link: . Mich nervts nur manchmal an, das hier Leute die meine Meinung nicht verkraften, aufgrund fehlender Argumente oder vielleicht auch Intelligenz immer gleich zu irgendwelchen Beleidigungen greifen müssen. Aber wie sagte schon Rousseu: "Beleidigungen sind die Argumente derer die Unrecht haben".

Ich denke hier wurden genug Argumente genannt, warum deine Einstellung echt Sch... ist. Vor allem sollte die Treue deiner Freundin gegenüber Argument genug sein, um sie nicht zu betrügen! Und unrecht haben die, die das so sehen ganz und gar nicht. Sagst du doch bloss, damit es dir damit besser geht (indem du sie schlechter stellst). Du blickst auf sie herab von deinem "Ich-bin-ein-geiler-Hecht-und-ihr-nicht-Thron" und wirkst dabei nur arrogant und gewissenlos.

Geht nicht nur ums Fremdgehen selber - du weisst ganz genau, dass deine Freundin das nicht tolerieren würde und verletzt wäre, sonst hättest auch nicht die Hosen voll, falls sie es rauskriegen würde. Und trotzdem machst du es. Du machst etwas, was sie verletzen würde, wenn sie es wüsste. Wie grausam ist das denn? Und du machst es nicht aus Versehen, sondern mutwillig. Wie kannst du ihr je wieder ins Gesicht sehen? Das ist echt zum Kotzen.

Warum machst du nicht einfach reinen Tisch mit deiner Freundin (sprich: Trennung) und hältst dich dann nur noch mit deinesgleichen auf? Bist wohl zu feige. Mit der Einstellung wirst du nie eine ernsthafte Beziehung führen können (die du dir angeblich wünschst, woran ich aber stark zweifle), weder jetzt noch in zehn Jahren. Sorry, aber du bist echt zu bemitleiden...

A

Benutzer

Gast
Jetzt tu nicht so, als ob du nicht dafür konntest!
Du schreibst immer, dass du dich mit deiner Freundin "gut verstehst" und du sie "sehr gern hast"...liebst du sie jetzt, oder nicht?
Wahrscheinlich nicht, wenn du alles anvögeln willst, was weiblich ist und gut aussieht.
Dass du fremgeknutscht hast ist ja schon schlimm genug, aber nein, jetzt ladet dich die neue Bekannt ein und du armes hilflosen Oper der Urinstinkte denkst jetzt wirklich drüber nach.
Deine Freundin tut mir wirklich sehr, sehr leid. Sie hat doch etwas Besseres verdient als einen unreifen, untreuen Egosisten...

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Dann bin ich eben halt egoistisch wenn ihr dass meint. Mir geht es halt darum das ich auch whärend meiner Beziehung trotzdem noch andereweitig Abwechslung und Spass hab. Das Leben ist schon ernst genug. Auch wenns hart klingt, aber ich hab mich halt entschlossen das ich meinen Spass hab, auch wenn dies vielleicht nicht ganz in eurer Meinungsbild passt. Und trennen will ich mich auch nicht, weil ich mit ihr glücklich bin, ich aber mich trotzdem noch gern auf der körperlichen Ebene anderweitig vergnüge.

@random
Zum 1000 mal, mir geht es nicht darum dass du eine andere Meinung hast, sondern das du in deiner kindischen Art beleidigend wirst, und sowas einfach nicht hier her gehört, sitzt's jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren