Die Verlockung ruft, hilfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Benutzer

Gast
Sind hier denn nur Spießer unterwegs? Ist doch normal, wenn ein 20-Jähriger sich noch ein bissl austoben will. Und die ältere Frau will (denke ich mal) sowieso keine Beziehung mit ihm.
Also ich würde da zuschlagen, sie einmal poppen und die Lage meiner Freundin (wenn ich ein Mann wäre) erklären. Solange es nicht zum Hobby oder einer Affaire wird ist es doch nicht sooooo schlimm.
Ehrlichkeit ist alles und wer an die ewige Treue glaubt ist doch verloren. Ewige Liebe dagegen ist möglich...

T

Benutzer

Gast
Also für mich gehört Treue zur ewigen Liebe dazu^^

Find nicht, dass es "spießig" ist, ich denke, JEDER hat da andere Meinungen!

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ius den beitrag fand ich echt scheisse also dass ist fremdgehen, nur weil man sich austoben will ist dass keine ausrede lol :angryfire

mfg tobi

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Ius schrieb:
Sind hier denn nur Spießer unterwegs? Ist doch normal, wenn ein 20-Jähriger sich noch ein bissl austoben will. Und die ältere Frau will (denke ich mal) sowieso keine Beziehung mit ihm.
Also ich würde da zuschlagen, sie einmal poppen und die Lage meiner Freundin (wenn ich ein Mann wäre) erklären. Solange es nicht zum Hobby oder einer Affaire wird ist es doch nicht sooooo schlimm.
Ehrlichkeit ist alles und wer an die ewige Treue glaubt ist doch verloren. Ewige Liebe dagegen ist möglich...

Ist doch mal ok andere Meinungen als die "Allgemeine" zur hören. Muss man ja nicht gleich als scheisse abtun. Meinung ist Meinung, und wenn ich hier nur tipps von einer Seite bekomm hilft mir das auch nicht grad weiter.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sissdem schrieb:
ich hier nur tipps von einer Seite bekomm hilft mir das auch nicht grad weiter.
was erwartest du denn?
klar gibts auch noch mehr Leute wie dich. Mein Ex war doch auch son toller Hecht ^^ oder der Freund meiner Freundin. Das machts aber trotzdem nicht besser.
Ein altes Sprichwort besagt "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu"
Da ist was Wahres dran, und ein Großteil derer, die dein Verhalten verurteilen, halten sich daran..

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Ging mir nur darum dass nicht wenn mal eine andere Meinung kommt sofort wieder der Aufschrei "öhh scheiss Meinung bla bla bla" kommt. Wie dein nettes Sprichwort schon sagt; willst ja sicher auch nicht das du gleich aufgrund deiner Meinung beschimpfst wird.

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@über mir genau :bier:

mfg tobi

meine damit dieda hast so schnell geantwortet threadstarter :tongue:

Ps: denk mal nach wie du es fändest wenn deine freundin dass machen würde :grrr:

mfg tobi

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
du hast ja wohl den arsch offen. wenn du deine freundin lieben würdest, wären dir andere weiber sowas von scheissegal. und dann würdest du auch nicht fremdgehen!

gucken darf man ja aber das wars dann auch schon...

man man...dummheit gehört bestraft!

Benutzer32130 

Kurz vor Sperre
Alvae schrieb:
du hast ja wohl den arsch offen. wenn du deine freundin lieben würdest, wären dir andere weiber sowas von scheissegal. und dann würdest du auch nicht fremdgehen!

Du glaubst mit deinen 16 Jahren auch noch an den Mann im Mond oder? Wirst mir doch nicht erzählen das auch wenn man[n] noch so verliebt ist, ihm andere GUTAUSSEHENDE Frauen komplett am Arsch vorbei gehen und man keine Gelüste oder mehr nach denen hat.

Der Glaube an ewige Treue zeugt doch auch schon ein wenig von Naivität.

Und die Beleidigende Art kannst auch aufm Schulhof lassen und ned mit hier reinbringen.

Benutzer19015 

Verbringt hier viel Zeit
Man, hier haben manche echt eine Doppelmoral. Auf der eine Seite wollen immer eine Beziehung, auf der anderen Seite wollen sie sich noch die Hörner abstoßen. Leutz, wie steht ihr zu einer Beziehung ? Ist euch der gegenüber so egal, dass nur die eigenen Gefühle zählen.

Ich stimme Mann im Mond und Dreamerin voll und ganz zu – ich teile ihre Meinungen ausnahmslos!

Manche sagen, los fick sie, damit Du Dich nicht später ärgerst, aber es zählen mal wieder nur die eigenen Gefühle ....

Du willst eine Meinung:

Lass es, auch wenn es Dich noch so sehr reizt. Es ist unfair deinem Partner gegenüber. Für mich persönlich wäre es ein sofortiger Trennungsgrund wenn mein Partner mich betrügt. Es spielt dann auch keine Rolle mehr, wie sehr man jemanden dann noch liebt – es spielt dann in dieser Sekunden nichts mehr eine Rolle, weil etwas zerstört worden ist, worauf sich eigentlich eine Beziehung stützen sollte – das vertrauen nämlich. Für mich wäre dann der Fall klar – Sofortiges Ende der Beziehung – ohne wenn und aber!
Es ist meine Meinung, und Du kannst natürlich machen was Du für richtig hältst, aber denke nicht nur an Dich sondern auch an deine Freundin !

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@sissdem bist eher wie ein tier du wirst von deinen trieben kontrolliert wie gesagt denken kann man schlecht unterdrücken aber wenn man sich liebt dann ist ein vertrauen da was man nicht so missbraucht wie ! und eine 16jährige ist erwachsener als du peinlich :rolleyes2

mfg tobi

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
So, wenn ihr jetzt mal eure gegenseitigen Beleidigungen einstellen würdet ... :grrr:

@threadstarter:
Du kannst nicht alles haben. Entweder eine Beziehung oder Rumpoppen.
Entscheide dich !
Was ist dir wichtiger ?
Wenn du denkst, du kannst beides haben, dann ist der Osterhase auch bei dir im Garten ... :link:

Benutzer28082 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu fällt mir doch glatt noch nen Spruch ein:

Wasch mir mein Pelz, mach mich aber nicht nass :tongue: -sorry ich weiß ich bin unqualifiziert :tongue:

Aber waschbär hat schon recht - entweder wenn

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
darkride schrieb:
Die Kritik kommt doch zum überwiegenden Teil von denen, die weder die genetische Voraussetzung (Aussehen, Ausstrahlung&Co.), noch das nötige Umsetzungsvermögen haben, um sone "Arschloch"-Tour durchzuziehen.
Ich behaupte: Hätten diejenigen nur EINMAL DIE WAHL, dann würden sie in der Situation des Threadstarters auch zuschlagen.
Ich hab zuviele Leute gesehn, die rumwinseln, daß sie von Frauen nur verarscht werden und dann, wenn genau DIESE Jungs einmal in ihrem armseligen Leben "am Drücker" waren, eiskälter und übler zuschlagen konnten als ich es je für möglich gehalten hätte. (das will was heißen...)

gruß

darkride

falls diese aussage jetz nich nur auf typen bezogen ist:
ich habe selber schon sehr gute chancen bei jungs und hätte schon oft die gelegenheit gehabt, fremdzugehen, hab es aber nie getan.

ich will damit jetz nich arrogant klingen, sondern eigentlich nur sagen, dass es auch menschen gibt, die sehr wohl die chance hätten, ihren partner zu betrügen und es einfach nicht machen, weil sie ihn lieben und ihm nicht wehtun wollen.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Du glaubst mit deinen 16 Jahren auch noch an den Mann im Mond oder?

hey hey hey, wer will mich den hier als illusion hinstellen? :angryfire :zwinker:
Aber vielen dank, dass ich dich so beschäftige *g*

Ich stimme Mann im Mond und Dreamerin voll und ganz zu – ich teile ihre Meinungen ausnahmslos

zu der "meine meinung", "deine meinung", "und deine ist scheisse" diskussion:

wie ich schon erwähnt habe, argumentiert jeder aus seiner sicht und mit seinen wertvorstellungen im hintergrund. in einer partnerschaft sollten diese möglichst deckungsgleich sein, weil es sonst zu problemen kommt, wenn sich die werte mal in die quere kommen.

so wie es mir scheint, ist der threadstarter sich seiner wertvorstellungen noch unschlüssig, bzw sich nicht wirklich sicher, ob er seine wertvorstellung vertreten kann (ich erinnere daran, dass es für dich ok ist was du tust, für deine freundin nicht, und du jetzt vor der frage stehst was tun...).

deshalb wäre es vielleicht angebracht, sissdem von den vor und nachteilen von gewissen verhaltensweisen nahe zulegen, statt ihn wegen seinem verhalten zu verurteilen (wie auch von mir anfangs gemacht, sorry).

Mann im M :zwinker: nd

Benutzer27602  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Guter Vorschlag.

Mach ich mal n Anfang:

Also Möglichkeit:

Du schnappst dir die ältere und nimmst alles mit was sich bewegt:

Vorteile:

- du kannst alles tun was du willst
- du versäumst kaum was
- du investierst nix sinnlos und kann somit nix verlieren
- du kannst nicht beschissen werden, denn du bescheißt
- du erweiterst ständig deinen (sexuellen) Horizont
- du gewinnst an Erfahrung mit verschiedenen Typen von Frauen
- aus vielen kurzen Affären entwickelt sich oft eine lange (teils immerwährende) tiefe Freundschaft, in der man über alles reden kann, auch wenn sonst nichts weiter mehr läuft

Nachteile

- du bescheißt deine "Freundin", verletzt sie
- du bist das "Arschloch" ohne Moral im herkömmlichen Sinne
- du kannst jede Menge Streß und Gezeter bekommen
- du mußt absolut abgebrüht sein und mit dem Gefühl umgehen zu können, daß du niemandem 100% trauen kannst außer dir
- du mußt dir im Klaren darüber sein, daß du immer ganz allein die Konsequenzen aus deinem Handeln tragen mußt, auch wenn's mal beschissen läuft. Und zwar ohne Heulen und Hilferufe!!

Du hast es in der Hand.

Die anderen Möglichkeiten folgen sicher kurz darauf...

gruß

darkride

Benutzer30695 

Verbringt hier viel Zeit
Also zuerst mal sei eines klargestellt: ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, liebe sie und hab sie nicht betrogen, werde das auch nicht tun, weil Treue für mich zu einer Beziehung gehört und weil ich auch nicht will, dass sie das tut (Kant'scher Imperativ) . Und ich bin auch echt glücklich so!!!

Aber nun zu darkride&Co:
Ich finde seine Meinung incl. der Liste schon ok, das kann schließlich jeder selbst entscheiden. Ich glaub zwar nicht, dass man mit Treuebrechen glücklich wird im Leben, aber jeder macht halt sein Ding.

Sein Statement zeugt immer hin von viel Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit, das find ich allemal besser als manche Gefühlsduseleien...
Klar, zu zweit is das Leben oft leichter und immer schöner, aber entscheidender als Treue in der Beziehung ist wohl, dass man alleine mit seinem Leben klar kommt.

Benutzer26656  (37)

Verbringt hier viel Zeit
michi182 schrieb:
Also zuerst mal sei eines klargestellt: ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, liebe sie und hab sie nicht betrogen, werde das auch nicht tun, weil Treue für mich zu einer Beziehung gehört und weil ich auch nicht will, dass sie das tut (Kant'scher Imperativ) . Und ich bin auch echt glücklich so!!!

Aber nun zu darkride&Co:
Ich finde seine Meinung incl. der Liste schon ok, das kann schließlich jeder selbst entscheiden. Ich glaub zwar nicht, dass man mit Treuebrechen glücklich wird im Leben, aber jeder macht halt sein Ding.

Sein Statement zeugt immer hin von viel Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit, das find ich allemal besser als manche Gefühlsduseleien...
Klar, zu zweit is das Leben oft leichter und immer schöner, aber entscheidender als Treue in der Beziehung ist wohl, dass man alleine mit seinem Leben klar kommt.

*unterschreib* :grin:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
darkride schrieb:

- wenn du das mit mehreren leuten aus deinem "sozialen umfeld" machst, könnte sich es rumsprechen, und dann kriegst du da zumindest keine feste beziehung mehr.
- bist du dir sicher das du dich nicht alle 5 monate in eine neue verknallst oder kannst du sex und liebe so gut trennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren