die verführerischste augenfabe??

B

Benutzer

Gast
ich steh auf dunkle augen. also braun oder grün... am besten dann noch ein farbengemisch :smile:

die augenform ist auch sehr wichtig. persönlich hab ich die grossen augen lieber. aber auch andere können ihren reiz haben!
 
G

Benutzer

Gast
eigentlich ist mir das ganz egal, da alle augenfarben und augenformen ihre eigenheit haben.
für mich ist wichtig dass sie was ausstrahlen...wärme und freundlichkeit, abenteuerlust oder sowas in der art.

wenn ich meinen traumtyp beschreib geb ich aber meistens an schwarze haare, grüne augen. keine ahnung warum *g*
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich find braune Rehaugen unheimlich schön. Ansonsten vielleicht noch grün, aber blau oder grau sind mir zu kühl, zu eisig. Aber auch dazu gibt es Ausnahmen, meine Tochter Lea hat z. B. Augen wie ein Ozean, richtig zum Hinein-Versinken, dazu noch lange blonde Haare ... Die wird den Jungs mal ganz schön den Kopf verdrehen, wenn sie älter ist. :tongue:

Bei mir sieht´s etwa so aus, und ich bin damit ganz zufrieden :



tomsaugen31oq.jpg
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Shit, wollte heute n Foto posten, aber bin total übermüdet (erster Schultag... :kotz: ) und dat sieht man meinen Glubschern an. :frown:
 

Benutzer36774 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern so ein Blau grün...
ich persönlich liebe meine eigenen Augen, auch wenns blöd klingt. Die sind eben so ganz Grün/blau, wie das meer und so geschwungen...
Alle sagen immer das ist das allerschöneste an mir ;-)
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm finde was das wichtigste an augen ist, dass man oberhalb oder unterhalb der iris kein weiß sieht. das sieht irgendwie voll glotzig aus. ich maga uch dunkle augen sher gerne, aber nur o dunkel dass amn immer die pupille sehen kann. ansonsten wirken die augen irgendwie stumpf. aber was schließlich zählt sind nicht die augen sondern der blick den augen haben. wenn mich meine freundin anschaut bevor wir uns küssen, dann könnte ich alles vergessen bei diesen augen. was auch wichtig is: kein silberblick!!! gibt aber auch männer die das geil finden. find das sieht irgendwie debil aus.
 

Benutzer33968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde richtig schöne tiefbraune Augen nur geil!! :zwinker:

Finchen
 
1 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig für mich geiles Blau :smile: mein mein einer ex hatte so schöne meeresblaue augen so genial stechende farbe hatte noch keiner, meine ex-affäre hatte auch schöne stechende blaue augen
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig die in die ich heute gesehen hab...

Frag mich ned nach der farbe,war irgendwas mit grün drin,so genau konnte ich garned gucken weils zu sehr aufgefallen wär und ich konnt es auch ned so richtig registrieren. :eckig:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Grosse braune Augen. Für Männer (bei denen gerne in Verbindung mit blonden Haaren *schmacht*) gleichermassen wie für Frauen.

Grün ist auch interessant...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren