die verführerischste augenfabe??

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag blaue augen:

imgres


selber hab ich grün-braune augen:

http://img320.imageshack.us/img320/2024/augen5sv.jpg
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Blaue Augen sind nett, mit dunklen, möglichst schwarzen Haaren. Blond mag ich da nicht so. Aber grüne sind auch toll, so wie mein Freund die hat ^^
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
grün! aber nicht hellgrün sondern so richtig leuchtend...

und alternativ braun, die können auch wirklich schön sein.

nur um himmels willen kein blau :/
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bei Augenfarben keinen Favoriten, aber von Vorteil ist es wenn sie einen schwarzen Ring um die Iris haben :bier:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Also bei Typen mag ich entweder ein richtig schönes Dunkelbraun oder leuchtenes Blau(wie das von meinem Schatz*schwärm*)
Ich selber hab irgendwie so`n Misch,mal grün,dann wieder blau mit Braun,aber immerhin angeblich katzenförmige Augen,was wohl einige beeindruckt..also ich weiß ja nicht :zwinker:
Wollte eigentlich auch noch ein Foto von meinen Augen reinstellen,aber geht irgendwie nicht...

Liebe Grüße
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten mag ich blau und grün. strahlefarben :gluecklic
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Braune Augen - sie sind auch am wärmsten und strahlen für mich am meisten aus. Augen sollen mich nicht umhauen, wie es grüne oder blaue tun durch ihre Intensität, sondern sie sollen einfach einladend, liebevoll und herzlich wirken, sodass ich gar nicht denken muss, sondern mich einfach in ihnen verliere.

Und außerdem machen sie mich am meisten an, da sie irgendwie eine besondere Anziehungskraft besitzen, so eine Tiefe... :gluecklic :herz:

lg
*himbeere*
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit


Voila - eines meiner Augen. Und ist es nun eher grün oder blau? Oder beides???
 

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag das blaue nid weil es einfach zimlich kalt wirkt. am liebsten ein braun mit einem grün touch.aber ja nicht zu viel grün-

ich selber habe sehr dunkl (braune) knopfaugen :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Kathi1980 schrieb:


Voila - eines meiner Augen. Und ist es nun eher grün oder blau? Oder beides???

ich würde sagen grün!
Lieben Gruß,
entchen

EDIT:Achja, hast übrigens schöne Augen Kathi1980, besonders gefallen allerdings die Wimpern.
 
L

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Wenn ich als Mädele bitte auch antworten darf: :smile:

Es kommt auch auf die Augenform und "Strahlkraft" an, aber genrell bevorzuge ich blaue Augen um einiges mehr...dunkle Augen gefallen mir einfach nicht so gut...stehe generell ja eher auf den arischen Typen als auf den Südländertypen...:schuechte
Bei Frauen finde ich allerdings alle Farben toll, wenn eben auch das Auge an sich hübsch ist...Grün gefällt mir auch, ach,und so ein fast graues Blau kann mich ganz schön umhauen...nunja, ich möchte allerdings jetzt doch noch mal dazufügen, dass noch mehr zählt als die Augen(farbe), zudem finden sich für alle Nuancen Anhänger...:gluecklic


Wir sollten uns mal treffen :link:

Erfülle so alle Kriterien, die du bevorzugst :zwinker:


Ich persönlich steh auch mehr auf blaue Augen, obwohl braune Augen auch sehr schön sein können. Grüne Augen haben meiner Meinung nach keine besonders große Ausstrahlung ^^
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Die verführerischste Augenfabe??

Die Augen meiner Prinzessin ... :verknallt
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich stehe eher auf dunkle Haare und dunkle Augen, mein Süßer erfüllt das mit braune Augen, braune Haare.

Er dagegen findet den Kontrast meiner blond / braunene Haare zu meinen strahlenden blauen Augen total anziehend.

Es eben wie genannt Geschmackssache...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
bei männern liebe ich so undefinierbare farben und strahlende augen. ich steh auf blau-grau-grün und sowas in der art. schatzis augren sind auch toll, blau-grau mit braunen sprenkeln drin.

ich selber habe rehbraune augen, etwas, was ich bei männern hasse (bei mir auch, aber alles andere würde bei meinen sommersprossen und den straßenköterblonden haaren blöde aussehen.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren