die verführerischste augenfabe??

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Augenfarbe ist mir egal.....aber den gewissen Blick müssen sie draufhaben.... :smile:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
hö? Was ist denn daran falsch oder so? :ratlos:
Naja, nur wie das klingt ... "arisch" ...
Würde auch den von Snoopy genannten Ausdruck "nordisch" bevorzugen ...
AustrianGirl schrieb:
Diese Augenfarbe find ich zum Beispiel schön:
AugeBlau.jpg
Genau so welche hab' ich auch ... :zwinker:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
questiongirl schrieb:
echt? ist grün am seltensten??? :ratlos: :grrr: gute frage!?

ich habe grüne augen :zwinker:

ich meine halt richtig grüne augen *g* also würde ich schon sagen, am meisten sehe ich immer blau
 
A

Benutzer

Gast
Kronos schrieb:
Naja, nur wie das klingt ... "arisch" ...
Würde auch den von Snoopy genannten Ausdruck "nordisch" bevorzugen ...

Genau so welche hab' ich auch ... :zwinker:
Naja, weiß doch jeder, wie ich das meine, hoff ich :schuechte

Solche
AugeBlau.jpg
hast du? Joah, die gefallen mir wirklich ausgesprochen gut...:jaa:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Mein kleiner Sohn ist zwar erst 5 Jahre jung. Aber ich finde seine Augen sehen ganz nett aus. Habe noch ein Bild dazu gefunden:

 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Da muss ich auch meinen Senf dazu geben :smile:

Mein momentanes "Objekt" hat blaue Augen und dabei so dunkle Haare (und Wimpern) wie ich. Finde das sehr hübsch. V. a. weil die Augen nicht so "leer", stahlblau sind

Aber ansonsten mag ich braune Augen viel mehr - sie wirken meist irgendwie tiefgründiger.
 
F

Benutzer

Gast
Farbe braun oder blau, gibt aber von allen Farben schöne Augen.
Jetzt ohne schleimen zu wollen, schaut euch mal AUSTRIAN GIRLs Augen an, die sind doch wirklich sehr schön :zwinker: das darf sie auch ruhig zugeben *g*
 
A

Benutzer

Gast
Rägetröpfli schrieb:
Mein kleiner Sohn ist zwar erst 5 Jahre jung. Aber ich finde seine Augen sehen ganz nett aus. Habe noch ein Bild dazu gefunden:

Wow...die sind ja echt umwerfend....irgendwie...als wenn man in einen bewölkten Himmel bei Nacht reinguckt...wenn man es länger ansieht..echt toll...

Achja, ich weiß leider nicht, welche Augenfarbe ich wirklich habe...also jetzt welches blau...denn "blau" alleine sagt irgendwie nicht so viel aus, wie ich finde....werd dann mal ein paar Fotos uiploaden und euch mal befragen, wenn ihr mir Hilfestellung leisten würdet :smile:

@ Feelgood83: Ach, danke schön :schuechte
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Wow...die sind ja echt umwerfend....irgendwie...als wenn man in einen bewölkten Himmel bei Nacht reinguckt...wenn man es länger ansieht..echt toll...

Off-Topic:
...und du solltest ihn mal sehen wenn er um etwas bittet, das er eigentlich nicht haben dürfte..... :herz:
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Grüne Augen sind die seltensten weil sie halt so komisch vererbt werden (ist schon ein bisschen her dass ich das gelernt hab...). Ich habe zwar auch grüne Augen, aber je nach Licht können sie auch blau aussehen. Ich hab immer Probleme mit dem Pass weil meine Augenfarbe nie richtig ist.
Ich mag am liebsten entweder grüne oder so richtig tiefblaue augen...Braune mag ich nicht, irgendwie finde ich die langweilig.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
@starlight169: So geht´s mir auch immer. Ich habe irgendwas zwischen blau, grün und evtl. grau. Mein Mann sagt, ich hätte grüne Augen, manche behaupten blau. Keine Ahnung :ratlos: ... Aber sie sind eher grün als blau, vielleicht so wie ein dunkles Türkis. Ich glaube, das trifft es ganz gut.

Bei Männern mag ich entweder ein dunkles Braun oder ein leuchtendes Blau gern. Das Blau darf aber nicht zu kalt wirken, das ist immer eine Gefahr bei blauen Augen. Wobei grüne Augen auch ganz gut aussehen können (Tom Cruise hat z. B. grüne Augen). Eigentlich ist die Augenfarbe egal, der Blick muss einfach "aussagekräftig" sein.
 
A

Benutzer

Gast
Rägetröpfli schrieb:
Süüüüß!

Solche blauen Augen find ich toll. Aber noch schöner find ich braune Augen.

Ich selber hab nen Misch aus Grün und nochirgendwas. Irgendwie wechselt das ständig.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier


unbenawwnt5rq.png


diese find ich beide echt wunderschön...

aber auch grüne und braune augen haben was faszinierendes...oder halt so ne mischung aus mehreren farben :smile: (wie meine :grin:)
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich behaupte immer, ich steh' auf helle Augen. Also am liebsten richtig schön Grün oder helles Blau.

... Aber meine Freundin und auch alle Ex-Freundinnen hatten immer braune Augen. :grin:

Tschö
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer19188 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe grün-braun-graue augen....auf dem bild sieht man das zwar net...aber is so..im sommer sehen sie aber eher grün aus...aber sons immer die andere farbe...und wenn ich weine au ganz grüne augen...:grin:

bei männern ist das unterschiedlich!

ich fange mal an!

wenn ein mann schwarze oder dunkelbraune haare hat liebe ich es wenn er entweder richtig hell blaue augen hat oder grüne

bei hellen haaren braun!...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren