die verführerischste augenfabe??

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
sicher ist einfach nur geschmackssache.....aber generell...habt ihr männer eine bevorzugte augenfarbe???
blond und blauäugig??
oft heißt es aber auch, dass grüne augen, die verführerischsten sind....
oder große braune rehaugen??
generell findet ihr große augen besser, stimmt's?

mir ist klar, dass ein mann die frau nicht nach den augen alleine aussucht...ich will jetzt nichts hören, es kommt doch auch auf den charakter, busen, po, intelligenz oder sonst was an!!!
mich interessieren jetzt nur die augen! :zwinker:
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Die Augenfarbe ist für mich nicht so wichtig. Wichtiger ist die Form, Größe der Augen und wie sie zum Gesicht passen.
 
A

Benutzer

Gast
Wenn ich als Mädele bitte auch antworten darf: :smile:

Es kommt auch auf die Augenform und "Strahlkraft" an, aber genrell bevorzuge ich blaue Augen um einiges mehr...dunkle Augen gefallen mir einfach nicht so gut...stehe generell ja eher auf den arischen Typen als auf den Südländertypen...:schuechte
Bei Frauen finde ich allerdings alle Farben toll, wenn eben auch das Auge an sich hübsch ist...Grün gefällt mir auch, ach,und so ein fast graues Blau kann mich ganz schön umhauen...nunja, ich möchte allerdings jetzt doch noch mal dazufügen, dass noch mehr zählt als die Augen(farbe), zudem finden sich für alle Nuancen Anhänger...:gluecklic
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
@austriangirl
klar darfst du als frau auch antworten! gilt auch für alle anderen frauen! :zwinker:
 

Benutzer35100  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eine Mischung aus blau und grün, also das die Farbe so ähnlich aussieht wie z.B. das Meer an irgendwelchen Karibik oder Südseestränden. :smile:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Also am wenigstens "mögen" tu ich blaue augen. Aber hab auch schon genug blaue gesehen wo ich mir dachte WOW die ham mich einfach umgehauen. Aber am aller liebstem mag ich grüne. Richtig grüne augen und dir Frau kann machen was sie will mit mir :eek: *g* Naja braune sind auf jeden Fall auch nicht schlecht schön Rehbraun wie ne Freundin von mir und da werd ich auch schwach :drool: Aber ich würde sagen grün ist wohl die seltenste farbe oder?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
...stehe generell ja eher auf den arischen Typen als auf den Südländertypen...:schuechte

benutz doch lieber den begriff nordischer typ oder so!dieses arisch hat für mich so n schalen beigeschmack!

tja dann hab ich ja wohl keine chancen bei dir!:zwinker:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
Ahaa ... :link: :blablabla :eckig:
ich hab' überlegt, ob ich was sagen soll, aber hab's dann doch gelassen

sie ist ja österreicher, also kann man das durchgehen lassen
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
wenn die augen so stahlblau sind *bibber* ich kann den Leuten irgendwie nicht in die Augen schauen hat immer so ein Horrorfilmbeigeschmack... wer weiss warum? :blablabla am liebsten grün... so wie ich halt... oder ein schönes Milchkaffeebraun...
 

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag total gern grüne Augen, meine Freundin und ich haben beide grüne Augen und ich steh total auf ihre. Ein Blick daraus und ich mach fast alles...
 
A

Benutzer

Gast
Kronos schrieb:
Ahaa ... :link: :blablabla :eckig:
hö? Was ist denn daran falsch oder so? :ratlos:


Diese Augenfarbe find ich zum Beispiel schön:

EDIT: Falsches Bild ^^ ...

Hier, da find ich braun allerdings wieder wunderschön...so zwei oder mehr Farben "ringartig" gefallen mir total gut..

hier jetzt:

unbenawwnt5rq.png
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mrs hat grüne Augen, ein Blick in diese sinnliche Unendlichkeit und man muss sich festhalten, um nicht zu ertrinken.

Off-Topic:
Ich hab diese doofen Baby(hell)blauen Augen, meine Freundin findet sie sehr schick, aber ich selbst finde die zu meinen rot-blonden Haaren leicht unpassend..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren