Die unterschiedlichen Arten des Liebens - bitte schaut mal rein!

T

Benutzer

Gast
Ja, vllt sollte ich einfach mehr auf Abstabd gehen und nicht immer mit ihm und seiner Clique was amchen, dann werde ich ja sehen, wie oft er sich Zeit für mich nimmt.. Naja, letze woche hatten wir 1 Tag :/

Das ist mir aba zu wenig.. : -( Und das Kuscheln was mir fehlt, wird dadruch auch nicht besser, diese Nähe einfach,die ich brauche... Und ich spüre keine Verbundenheit, wir haben sogar noch nicht "ilD" gesagt...

a, vllt sollte ich es so machej, aber glaube kaum, dass ihm was auffallen wird, da es für ihn ja eh normal iss...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
melde dich eine woche nicht...wenn er sich nicht bei dir blicken läßt mach schluß...ich finde in ner beziehung muß auch was zurrück kommen...und einmal die woche treffen ist definitiv zu wenig

gruß schaky
 
T

Benutzer

Gast
Jup, wenig iss es schon..Okee wir haben uns halt öfter gesehen, aber da waren 4 Tage seine Freunde mit dabei und ich musste denn was mit denen machen und wir hatten nur 1 Tag für uns alleine, dass iss mir schon zu wenig. Auch auch sonst spür ich keine Liebe von ihm, Zuneigung, Näherbeürfniss.. :/

Werd wohl auf abstasnd gehen müssen ; -((??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren