Die Unterschiede der Männer

Benutzer101781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich bin seit kurzem Single und musste feststellen, dass es wirklich sehr ungewohnt ist mit fremden Männern zu schlafen. Vorallem weil man die Lustpunkte ja nicht kennt. Klar kann der Sex ja trotzdem richtig Spaß machen und bei einigen Männern findet man schnell heraus, wie man sie zum Kochen bringt. :drool: Aber bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie solche Lustpunkte gar nicht besitzen :confused:
Wie kann ich denn schnell (also quasi während eines ONS) herausfinden, wo diese Punkte sind? Ich muss zugeben, dass es mich nochmal mehr heiß macht, wenn ich Mann so richtig Lust bringen kann :link:

Ich freue mich auf eure Antworten :smile:
Patty
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Man könnte ihn ja rein theoretisch fragen was ihn besonders heiß macht oder worauf er steht. Ob das jetzt eher die Stimmung bei einen bevorstehenden ONS zerstört, kann ich nicht beantworten, da ich praktisch keine ONS habe. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Gar nicht, wenn er es dir nicht sagt.

Genau aus diesem Grund bevorzuge ich Affären und keine ONS :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es grad spannend bei jedem neuen Mann auf die Spurensuche zu gehen, ihn zu erkunden und seine "Schwachstellen" zu entdecken, ja ruhig auch mal zu provozieren und "zu weit" gehen, die machen schon ihren Mund auf, wenn etwas gar nicht gewünscht ist und mich durchfragen tue ich dabei auch, ich kündige brav meine nächsten schritte an oder frage, wie es wohl wäre wenn ich nun DAS mit ihnen täte.

Ich liebe es, wenn sie ungläubig gucken als wäre Weihnachten, Geburtstag und Ostern gleichzeitig.:grin:


Aber Lotusknosp hat schon recht das Optimum kann man meist erst mit mehreren Dates rausholen, man kann auch nicht alles auf einmal machen, das überfordert sie nur.:smile:
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
das ist doch gerade der kick beim ons herauszufinden was den partner antörnt
ich mein wenn was nicht passt wird der andere sich schon melden
was hat man beim ons schon zu verlieren
das ziel ist ohne ewig anlauf und vorabstimmung maximal spass zu haben
 

Benutzer102211 

Öfter im Forum
Richtig - und darum finden sich zum ONS i.d.R. zwei Leute zusammen, die auch zusammen passen. Daraus folgt, daß jeder sich mit maximaler Energie selbst verwirklichen kann und das auch sollte.

Das Faultier
 

Benutzer122323 

Sorgt für Gesprächsstoff
ein richtiger mann weiss wie man eine frau befriedigen kann!!!
 

Benutzer101781 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee, leider wissen es manche Männer nicht. Und bei einigen war ich sogar richtig enttäuscht. Dann nehme ich meistens das Ruder in die Hand, damit sich das mehr gestaltet, wie ich mir das vorstelle, aber wenn Mann dann nur da liegt wie ein Fickschnitzel und kein Geräusch von sich gibt, wenn ich ihm einen blase... Na also... :unsure: Da würde ich dann manchmal am liebsten abbrechen, weil ich keine Lust mehr habe. Und dann noch zu fragen, naja ich weiß nicht.

Leider hat sich bis jetzt noch keine Affäre ergeben, sonst würde ich das auch vorziehen...
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Nee, leider wissen es manche Männer nicht. Und bei einigen war ich sogar richtig enttäuscht. Dann nehme ich meistens das Ruder in die Hand, damit sich das mehr gestaltet, wie ich mir das vorstelle, aber wenn Mann dann nur da liegt wie ein Fickschnitzel und kein Geräusch von sich gibt, wenn ich ihm einen blase... Na also... :unsure: Da würde ich dann manchmal am liebsten abbrechen, weil ich keine Lust mehr habe. Und dann noch zu fragen, naja ich weiß nicht.

Leider hat sich bis jetzt noch keine Affäre ergeben, sonst würde ich das auch vorziehen...

Das ist halt so, dass man einen guten fick nicht an jeder ecke findet:grin:. du würdest ja auch nicht erwarten, dass jeder gut in mathe ist wenn du 5 verschiedene beliebige leute von der straße sammelst.

Du musst dir einfach ein paar gute suchen und das geht nur durch ausprobieren. und seien wir mal ehrlich, so schlimm ist ein abend schlechter sex auch nicht. was hättest du sonst gemacht? vermutlich die wiederholung der lindenstraße geschaut:tongue:.

und wenn du die guten gefunden hast, kannst du sie ja behalten (muss ja keine feste beziehung eingehen) und dann die sexualität gemeinsam erweitern. jemandem ansehen wie gut er ist geht nicht:smile:.
 

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Nee, leider wissen es manche Männer nicht. Und bei einigen war ich sogar richtig enttäuscht. Dann nehme ich meistens das Ruder in die Hand, damit sich das mehr gestaltet, wie ich mir das vorstelle, aber wenn Mann dann nur da liegt wie ein Fickschnitzel und kein Geräusch von sich gibt, wenn ich ihm einen blase... Na also... :unsure: Da würde ich dann manchmal am liebsten abbrechen, weil ich keine Lust mehr habe. Und dann noch zu fragen, naja ich weiß nicht.

Leider hat sich bis jetzt noch keine Affäre ergeben, sonst würde ich das auch vorziehen...


Also "Fickschnitzel" hat was!!! Wo hast du denn den Ausdruck her???
 

Benutzer102211 

Öfter im Forum
... jemandem ansehen wie gut er ist geht nicht:smile:.
Ich denke doch! Aus Erfahrung.
Das geschieht so in den ersten Sekunden, wenn man sich ansieht und unterbewußt eine Ersteinschätzung entsteht. Wenn man sich an diese hält, dann sollte es zumindest mit gutem Sex funktionieren. Also wäre ein ONS so schnell möglich, eine komplette Beziehung natürlich noch in weiter Ferne.

Das Faultier
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich denke doch! Aus Erfahrung.
Das geschieht so in den ersten Sekunden, wenn man sich ansieht und unterbewußt eine Ersteinschätzung entsteht. Wenn man sich an diese hält, dann sollte es zumindest mit gutem Sex funktionieren. Also wäre ein ONS so schnell möglich, eine komplette Beziehung natürlich noch in weiter Ferne.

Das Faultier

wenn dem so wäre hätte sie ja nicht den thread eröffnen müssen:grin:. Es gibt leute die meinen so etwas am tanzstil und generellen auftreten ablesen zu können. andererseits gibt es auch leute die meinen aus den sternen lesen zu können:smile:.

ich wil damit nicht sagen, dass ein solches bauchgefühl immer falsch ist. einen ersten hinweis kann es schon geben. aber am ende ist es eben doch ein glücksspiel.[DOUBLEPOST=1348520457,1348520422][/DOUBLEPOST]
Also "Fickschnitzel" hat was!!! Wo hast du denn den Ausdruck her???


 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren