die ungewöhnlichsten Eiskreationen, die ihr je gegessen habt!

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht jetzt nicht sooo ungewöhnlich, aber mein Bruder hat grad einfach selbstgemachte Erdnussbutter warm gemacht und das ganze über Vanilleeis geschüttet. Und das war grad echt lecker! :drool:

Ansonsten gibts in meiner Lieblingseisdiele viele Kombinationen mit Joghurt, die ich so sonst noch nirgends gesehen habe. Joghurt-Heidelbeere, Joghurt-Brombeere,...
Und ich liebe Snickers, Raffaelo und Rochereis.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
hmmm allerhöchsten Eis aus grünem Tee und Waldmeistereis :engel:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Tomate.

War sogar sehr lecker, aber scheinbar fanden das außer mir nur wenige und die Sorte ist schnell wieder aus dem Sortiment verschwunden :-(
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
milchschnitteneis mit richtigen milchschnittenstückchen ... das war lecker .. aber schwer zu essen weil das richtige wuchtstücke waren und damit die ganze kugel auseinander genommen hat wenn man versucht hat das stück zu essen
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wow, mit so vielen kuriositäten hätte ich nicht gerechnet :tongue:
vor allem nicht damit, dass es auch richtung gemüse und fisch geht - das finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig.


postet ruhig mal weiter :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren