die ungewöhnlichsten Eiskreationen, die ihr je gegessen habt!

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
so eine Eisdiele gab es in Hamburg auch mal, ich weiss aber nicht ob es die noch gibt :ratlos:
Von Langnese?? My Swirl???
Da hab ich auch schon gegessen. :grin:
Man nehme 2 Verschiedene Eissorten (Ich glaube zur Auswahlstehen Schoko, Vanille, Erdbeer-Himbeer und Pfirsich)
Und 5 Verschiedene Topings. Sowas wie Smarties, Schokoraspel, Kekse, Früchte, Karamell und Schokosauce und und und...
Ich liebe den Laden!! :herz:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ob das jetzt in der Art dazu zählt, aber in Thailand isst man so selbstgemachtes Eis mit Klebreis und Kondenzmilch.

das beste Eis der Welt :herz:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Von Langnese?? My Swirl???
nein, irgendwo in Altona unweit des Bahnhofes gab es mal eine Eisdiele die hatten ich glaube 5 Grundeissorten und dann konnte man dort alles rein tun was sie hatten, also normale Sachen wir Schokolade und Früchte aber dann halt auch Gewürzgurke, getrocknete Tomaten...
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
lakritz-milch-eis mit heißer karamellsoße in köln am alde markt.

hört sich merkwürdig an ist aber saulecker :tongue:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
nein, irgendwo in Altona unweit des Bahnhofes gab es mal eine Eisdiele die hatten ich glaube 5 Grundeissorten und dann konnte man dort alles rein tun was sie hatten, also normale Sachen wir Schokolade und Früchte aber dann halt auch Gewürzgurke, getrocknete Tomaten...
Achso... Das kenn ich nicht.
Hört sich merkwürdig an...

Ich bleib dann lieber bei meinem Vanilleeis mit Karamellsauce und Brownistückchen :grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
In meinem Heimatort hatte die Eisdiele vor Jahren eigentlich immer eine außergewöhnliche Sorte im Programm.
Zumindest an Spinat und Zwiebel kann ich mich noch erinnern... - Aber ich glaube nicht, dass ich es jemals probiert habe.

Interessant ist auch das Stickstoff-Eis, das manchmal an der Uni hergestellt wird:
Man mische Milch mit irgendwelchem Obst und rühre das Ganze mit einem Rührgerät durch, während man langsam flüssigen Stickstoff dazugießt.
Angeblich schmeckt es aber völlig unspektakulär. (Ich habe es selbst noch nicht gegessen, weil mir der Andrang immer zu groß war)
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Hier gibt's in der Nähe ne Eisdiele, die haben auch ein paar abgefahrene Sorten.

Am besten in Erinnerung geblieben ist mir das Reis-Eis. Mit Reis-Stücken, schmeckt halt ein bisschen wie Milchreis. Echt gut!

Die haben auch Zimt-Eis und Raffaello-Eis und Rocher-Eis usw.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
allerhöchstens schoko mit chili. an was krasses würd ich mich gar nicht rantrauen, klingt doch eher eklig.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab hier irgendwo ein Rezept für Steinpilzeis, aber ich hab's noch nicht probiert.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Weißbier- und Knoblaucheis (irgendwann war es in Eisdielen Mode, dass sie die merkwürdigsten Dinge zusammenmischten und ich Depp aus Neugierde auch oft so Dinge probieren muss) und es schmeckte beides grauenvoll.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wo wir schon mal bei ekligen variationen sind:

vor jahren war roseneis irgendwie hier in der gegend "beliebt" :ratlos:

ich hätte genauso gut parfüm von meinem handgelenk lecken können - ich hätte keinen unterschied festgestellt :tongue:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Wo wohnt ihr denn??
Ich wohn hier in Hamburg und ich hab noch nie bei einem Eisladensoo ausgefallene Eiskreationen gegessenn... :ratlos:
 

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Drachenfrucht.
War lange nicht so lecker, wie es aussah.
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
waldmeister kenn ich schon als kind O.O ist saaaaaau lecker ...
ich hoffe irgend wann gibbet in NRW auch so nen ausgefallenenen laden wo man alles rein klatschen kann was man will... gummibärchen *schwärm* schmartieees *bäuchlein reib*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren