Die ungeschminkte Wahrheit!!! Wer traut sich?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich sehr selten. Eigentlich nur bei besonderen Anlässen (Hochzeit, Ball usw.) oder wenn wir mal weggehen oder auf ne Party und ich Lust darauf hab.
Im Alltag bzw. für die Arbeit schminke ich mich nie.

Mein Freund mag mich ungeschminkt viel lieber, weil ich dadurch eben viel natürlicher bin. Ich mag mich so auch viel lieber.

Wenn ich mich schminke, dann auch eher dezent und selten etwas auffälliger.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also leute ich hab da welche gefunden.

kann mir nun jemand verraten wie ich die hochladen kann?

bevor ichs mir wieder anders überlege :cool1: ...
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Link wurde entfernt hier kannste sie hochladen und den link dann einfach posten! :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
also ich werd hier kein foto reinstelln weil ich anonym bleiben will :smile:
aber ich kann sagen dass ich eigentl nie ungeschminkt außer haus geh.
ich schmink mich zwar nicht viel (wimperntusche, augenringe abdecken ^^ meistens kajal und labello/farblosen gloss) aber so find ich mich einfach hübscher und sicherer..!

nur bei guten freunden und family bin ich auch gern mal ungeschminkt!
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich mag an meinem Schatz beides und vor allem die Wandlunsgfähigkeit die sich durch Schminke erzielen läßt fasziniert mich immer wieder
 

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
Oh wie schön, jetzt bin ich ja nicht mehr allein mit meinen Fotos, das freut mich ja :smile:
 

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
..So, hab mal ein neues Profilbild..Allerdings auch geschminkt :tongue:

PS: SunJoyce, mir gefällt das mittlere Foto, bist echt ne hübsche!
 

Benutzer38536 

Verbringt hier viel Zeit
Foto geschminkt (habe leider kein Foto wo ich normal geschminkt bin, das hier war ein versuch)



Ungeschminkt in der Früh im Zug ^^:
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
@schoki:suuuper Profilbild:smile:
@anonym: du bist erst 15???siehst älter aus:zwinker:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Zuhause renn ich ungeschminkt rum aber sobald ich rausgehe, bin ich immer geschminkt! Es gibt dann einfach kleine Unterschiede.
Geh i mim Hund, hab ich nur Puder, Mascara und Labello oben.
Im Alltag hab ich schon mehr oben.
Gehts ins Nachtleben, spar ich mit nix, spiele gern herum und probier neues aus. Macht Spass :smile:
Ungeschminkt mag ich mich gar nicht..kenn auch keine Frau, die mir ungeschminkt wirklich gefällt.
Der Hype in letzter Zeit mit der intensiven Umrandung des Auges gefällt mir allerdings nicht so..erinnert mich bissi an "Der Fluch", das Geistermädel hat mir wirklich angst gemacht :schuechte
 

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe auch dazu,dass ich meistens nur geschminkt ausm Haus gehe.Ganz selten,dass ich mal ungeschminkt bin.So sieht mich dann auch nur meine Family und mein Mann.
Fühle mich einfach wohler und "frischer".Zur Arbeit gehe ich dezent geschminkt,wenn ich zur Disco gegangen bin,durfte es auch mal etwas auffälliger sein.

@TS:Geschminkt finde ich dich besser.Siehst total hübsch aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren