Die ungeschminkte Wahrheit!!! Wer traut sich?

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
:link: jaja, schon klar... :grin:

mit dem makeup sehen viele sich aber auch recht ähnlich. die auf dem bild hat allerdings blaue augen :-D
PS: Außer Sunny und mir hat sich hier leider immer noch keiner getraut...Wir wollen Fotos sehen!!! :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich find dich geschminkt und auch ungeschminkt hübsch. Kannst du beides gut "tragen". :grin:

An mir selbst find ich geschminkt besser, weil ich ohne Mascara und Co. einfach nur blass und "unscheinbar" bin. Das soll aber nicht heißen, dass ich Probleme damit habe, auch mal ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Je nach Lust und Laune halt.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
:link: jaja, schon klar... :grin:

mit dem makeup sehen viele sich aber auch recht ähnlich. die auf dem bild hat allerdings blaue augen :-D

PS: Außer Sunny und mir hat sich hier leider immer noch keiner getraut...Wir wollen Fotos sehen!!! :zwinker:


:tongue:



weißt du, ich schmink mich einfach so selten! :zwinker:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hmm ist echt schwierig... Mascara nehme ich schon fast immer und fühle mich oft auch schon fast unwohl ohne. Total bescheuert eigentlich :ratlos:

Na gut weil du so lieb gefragt hast, ein Bild mit "Tages-Make up" und eins ungeschminkt... :schuechte :schuechte Aber ich benutz echt so wenig, das fällt nicht soo auf :zwinker:

1214635046_e22764ea33.jpg


2335363093_6a2d7098fc.jpg


Hmmm.... hab auch stärker geschminkte Bilder, Bälle und Feste, aber ich wills ja nicht gleich übertreiben, ne.. :zwinker:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
och wie süß! ich lieeebe fotos auf der piste. die farben sind einfach immer so brillant und die menschen so froh, weil sie im schnee sind! :smile:

sieht man wirklich nicht besonders krasse unterschiede. süß jedenfalls! :smile:
 

Benutzer78482 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich zeig mich in der Öffentlichkeit (so Schule zum Beispiel) garnicht gerne ungeschminkt, so im privaten Umfeld (Eltern, gute Freunde, Freund) ist es ok, aber geschminkt mag ich mich viel lieber :grin:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
och wie süß! ich lieeebe fotos auf der piste. die farben sind einfach immer so brillant und die menschen so froh, weil sie im schnee sind! :smile:

sieht man wirklich nicht besonders krasse unterschiede. süß jedenfalls! :smile:

:schuechte Danke!

Zum Vergleich für's Fest zurecht gemacht..

http://farm2.static.flickr.com/1183/685558777_deadc047ce.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2114/2121086918_cc3c3250c3.jpg

..morgen nehm ich die Bilder wieder raus..

Die Moral von der Geschicht ist doch eigentlich: Man sieht sich selbst eben immer anders als andere einen sehen. Und ich finds manchmal gar nicht unsinnig, mal bewusst ein paar Tage sich nicht zu schminken und raus zu gehen. Das ist wie mit Push Up BH's usw - wenn man sich selbst so kennenlernt wie man ist und sich auch so präsentiert, hat man irgendwie ein ganz anderes Gefühl für sich.
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, bei mir ist es einfach so eine Sache der Gewohnheit..
Wenn man sich immer bzw meistens schminkt, fühlt man sich so einfach wohler, so ist es bei mir zumindest..
Außerdem finde ich mich auch deswegen geschminkt hübscher, weil ich ohne Schminke mit meinen blonden haaren, heller Haut und zwar langen, aber auch eher hellen Wimpern total "unscheinbar" finde... :schuechte
Aber es ist auch nicht so, dass ich jetzt ungeschminkt total schrecklich aussehe, ich mags nur einfach nicht so gerne, vor allem in der Öffentlichkeit, vor Freunden, Familie etc ist es mir recht gleich..
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
ich müsste zu lange suchen, um ein bild zu finden, auf dem ich geschminkt bin :grin:
ich hasse diese schminkerei nämlich auf den tod - weil ichs nich kann. ab und an packt mich zwar die lust, aber meistens gefällt mir das ergebnis nicht, zumindest nich, wenn ich von der Farbe braun abweiche :zwinker:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schminke mich eigentlich nur, wenn ich in die Arbeit gehe (und auch da nicht immer) oder wenn ich auf einer Feier oder Party eingeladen bin. In meiner Freizeit bin ich so gut wie immer ungeschminkt und selbst in der Arbeit gehe ich manchmal ohne Schminke ein und aus...
Dementsprechend habe ich auch kein Problem damit ungeschminkt zu sein und mir ist es ehrlich gesagt egal, was andere Leute darüber denken :grin:
 

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
ich finde dich ungeschminkt "hübscher" wobei ich sagen muss, dass du so oder so nicht mein typ bist, deshalb fällt mir die beurteilung schwer.

Der Piercing macht dein schönes Gesicht leider total kaputt :flennen: , werde nie verstehen wie man sich sowas machen lassen kann. Aber das ist ja nicht das thema hier..
 

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
Der Piercing macht dein schönes Gesicht leider total kaputt :flennen: , werde nie verstehen wie man sich sowas machen lassen kann. Aber das ist ja nicht das thema hier..

MEIN Aussehen, bzw. ob man mich nun hübsch findet oder nicht, ist hier eigentlich auch nicht Thema...So selbstdarstellerisch bin ich dann nun auch nicht veranlagt...Naja, aber egal. Ich mag mich einigermaßen so wie ich bin und es ist alles Geschmackssache, vor allem Piercings. Ich liebe mein Labret und ich kann mir mich selbst ohne gar nicht mehr vorstellen. :herz:

Wenn aber jemand noch Diskussionsbedarf dazu hat, können wir gerne noch nen Thread aufmachen "Piercinghasser united" oder "Findet ihr mich schön?" :what:
 

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
na das stimmt, solltest meinen beitrag auch nicht falsch verstehen!

aber irgendwie gibt es außer dich sogut wie keinen in diesem Thread, deswegen bist du nunmal die Hauptperson :tongue: :grin:
 

Benutzer29589 

Verbringt hier viel Zeit
aber irgendwie gibt es außer dich sogut wie keinen in diesem Thread, deswegen bist du nunmal die Hauptperson :tongue: :grin:

Und was ist mit Sunny und The Detroiter? :zwinker: Zählen die etwa nicht? Bin auf jeden Fall schon mal froh, dass ich nicht mehr ganz allein bin hier :smile: Und ich finde verstecken musste sich bisher noch keiner, weder die die Bilder gepostet haben noch diejenigen, die ein Profilbild haben!
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein!! *g* Ich bin wohl jemand der sich ungeschminkt kaum wo blicken lässt. Wenn ich komplett ungeschminkt bin, erkenne ich mich fast selber nicht mehr.

Werd eventuell später Bilder reinmachen :smile2:
 

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde auch gerne posten aber...
... mein Gesicht poste ich nicht gerne im Internet!
... ich hasse mich ungeschminkt, da ich unter den Augen dünne sensible Haut habe, die immer leicht dunkel ist (egal was ich mache schlafmäßig o.ä. ist erblich bedingt) und ich somit immer fertig aussehe :geknickt: anonsten gibt es keinen großen Unterschied zu geschminkt/ungeschminkt bei mir...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren