• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die unergründlichen Verhaltensweisen der Männer...

K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich habe am Freitag vor einer Woche (also am 9. Juni) beim Weggehen einen wirklich süßen Mann kennen gelernt...Wir haben uns unterhalten, getanzt und dann Nummern ausgetauscht.
Gleich am nächsten Tag hat er mich angerufen und wir haben ein Date für Dienstag ausgemacht.
Wir trafen uns dann und es lief wirklich unglaublich gut...Wir redeten 7 Stunden durchgehend, verstanden uns großartig, waren auf einer Wellenlänge. Schlussendlich küsste er mich noch, wir hielten Händchen, er brachte mich bis vor die Haustür, wollte mich kaum gehen lassen...Er meinte gleich, dass er bis Sonntag keine Zeit mehr hätte - er hat auch eine eigene Firma, sehr viele Hobbies und ist seit einem Jahr Single, von daher hat er auch einen anderen Zeitplan als ich...
Direkt nach dem Date schrieb er mir eine SMS...er bedankte sich für den tollen Abend und meinte, er könne es kaum erwarten, mich wiederzusehen...
Ich schrieb ihm in der Früh zurück, sagte ebenfalls, dass ich es sehr nett fand und er mich nicht vergessen solle...
Am Freitag kam dann wieder eine SMS, in der er mir viel Spaß auf dem Festival wünschte, auf das ich an diesem Tag fuhr...ich schrieb ihm irgendwann in der Nacht zurück...
Am Sonntag versuchte ich ihn dann zu erreichen, da ich ihm sagen wollte, dass ich meine Prüfung abgesagt hatte (er dachte, ich hätte am Dienstag Prüfung und daher bis Mittwoch nicht wirklich Zeit...ich wollte ihm mitteilen, dass ich eventuell schon Montag könnte...)...Sein Handy war abgedreht, ich hinterließ ihm eine Nachricht auf der Mobilbox...(ohne zu erwähnen, dass ich die Prüfung abgesagt hatte, sondern nur, dass ich mal sehen wollte, wie es ihm geht, etc.)
Bis jetzt kam keine Antwort, weder in SMS-Form, noch telefonisch...Ich weiß, dass er wie gesagt untertags kaum Zeit hat, am Wochenende oft surfen geht, etc...von daher war es auch kein Problem, dass sein Handy ab war...
Aber, dass bis jetzt nichts gekommen ist?
Ich meine, das Date lief wirklich phantastisch, ich kann das beurteilen, da ich schon sehr viele hatte, die total in die Hose gegangen sind...Er meinte auch, es sei eines der besten ersten Dates in seinem Leben gewesen...
Wir hatten auch ausgemacht, dass wir erst diese Woche etwas machen würden, es kann also auch sein, dass er sich denkt, dass ich bis Mittwoch ohnehin keine Zeit habe...
Aber mir bereitet das wirklich Bauchschmerzen...Gibt es Psychopaten, die zunächst so begeistert und liebevoll sind und sich dann über's Wochenende auf einmal völlig anders entscheiden?
Mache ich mir zu viele Gedanken?
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...
Wahrscheinlich werde ich ihm heute Abend noch einmal eine SMS schreiben und ihn ganz unverbindlich fragen, wie es ihm denn so geht, etc...aber viel mehr kann ich nicht mehr tun, da ich ihm auch ehrlich gesagt nicht nachlaufen will...
Ich überlege mir nun dauernd, ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder ob er einfach ein Psycho ist...
Wie beurteilt ihr das Ganze? Bin ich einfach neurotisch und hypernervös? Sehen Männer das Ganze einfach lockerer als Frauen?
 
quark7
Benutzer57756  kurz vor Sperre
  • #2
Mach dich nicht verrückt, evtl. hört er ja seine Mailbox nicht regelmäßig ab, soll es öfters geben. Würde an deiner Stelle ihn heute Abend mal anrufen und unverbindlich nachfragen. SMS ist doch doof, da wartest du und wartest und wartest....
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mach dich nicht verrückt wegen sowas ... Ich hör meine Mailbox nie ab *garnicht weiss ob der die endlich mal abgestellt hat*

Ruf ihn heute Abend einfach an. Dann hast du Gewissheit.
Kann deine Situation aber seeehr gut nachvollziehen.

*vor kurzem in einer ähnlichen Situation steckte*
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, ich weiß...deswegen wollte ich ihn ja gestern anrufen...ich mache mich ja schon seit Tagen verrückt, nur weil er sich nicht dauernd meldet...Innerlich weiß ich ja, dass er viel zu tun und es wahrscheinlich deswegen ist, aber ich bin mache mir einfach immer sooo viele Gedanken :zwinker: Wahrscheinlich will ich hier ja nur ein paar beruhigende Worte hören...
Danke schonmal für deine :smile:

Edit: Hmm...stimmt schon...ich habe auch Freunde, die ihre Mailbox kaum abhören...aber ich denke dann halt immer, es wird nicht so ein und er ruft einfach nicht zurück, weil er keine Lust mehr auf mich hat...*seufz* Warum müssen Männer einen immer so verrückt machen?
Danke auch für deine beruhigenden Worte :smile:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Von welchem Sonntag redest du denn? Von gestern? Oder von vor einer Woche?

Wenn du ihm gestern erst auf die Mailbox gesprochen hast, dann würde ich einfach noch bis Dienstagabend abwarten und ihm dann vielleicht ne sms schreiben. Irgendwas von wegen "Prüfung abgesagt, voll viel Zeit, schönes Wetter, Lust auf Eis?"
Vielleicht ist er ja auch einer von denen, die ihre Mailbox nie abhören? Ich zum Beispiel habe meine Mailbox noch NIE abgehört... ist mir viel zu teuer.

Wenn du ihm Sonntag vor einer Woche auf die Mailbox gequatscht hast, dann würde ich vorsclagen, du rufst ihn jetzt an und fragst direkt nach, ob er Interesse an nem Treffen hat. Und wenn er nicht rangeht, dann quatsch nicht auf die Mailbox, sondern schick ihm ne sms hinterher.

EDIT: Ok, zu langsam... also gestern wars. Naja, dann warte doch erstmal ab ;-) Der meldet sich sicher, der ist doch begeistert von dir gewesen ;-D
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Jap, gestern habe ich ihn angerufen, vor einer Woche haben wir uns zuletzt gesehen...
Du meinst also, ich soll bis Dienstag warten und mich erst dann melden? (Ich glaube, noch 24 Stunden ohne Nachricht und ich gebe mir die Kugel *gg*)

Und jaaaa....er war so begeistert und sooo süß und er wollte mich so gerne wiedersehen...wir haben uns geküsst, er war total höflich und hat mich auch nicht dazu gedrängt, mit nach oben zu kommen...ach, *seufz* *augenverdreh* So schizophren kann dieser Mensch doch auch nicht sein...vor allem ist er 29, also auch kein verwirrtes Bubi mehr, der nicht weiß, was er will...
 
quark7
Benutzer57756  kurz vor Sperre
  • #7
Also ich bin der Meinung du solltest ihn heute mal Anrufen.
A. bei SMS kann es leicht zu Missverständnissen kommen
B. Wenn er dich auch mag, wird er sich freuen :smile: und es nicht als Belästigung empfinden
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hach...Gut, dann warte ich einfach noch ein paar Stunden bis 19 Uhr oder sowas...oder vielleicht auch bis nach dem WM-Match...:zwinker:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er kein Interesse hat, dann hätte er doch nicht derartig agiert...wozu denn auch? Er hat Zeit investiert, sich bemüht und hat mich noch nicht einmal ins Bett bekommen - was hätte er denn davon gehabt?
Und wenn er kein Interesse hätte, könnte er mir das doch auch sagen...mit 29 kann man doch nicht so unreif sein und sich einfach nicht mehr melden, oder?
Sogar ich schaffe es, einem Typen zu sagen, dass ich mich anders entschieden habe, obwohl ich wirklich ein extremer Feigling in dieser Hinsicht bin...
Das Problem ist einfach, dass diese Sache meinen gesamten Tag überschattet, ich esse kaum mehr, ich kann nicht schlafen, wenn ich mich mit meinen Freunden unterhalte, kann ich kaum ein anderes Thema anschneiden, da meine Gedanken woanders sind...mein Blick hängt einfach dauernd am Handy...Das muss aufhören :zwinker:
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
[...]
Warum müssen Männer einen immer so verrückt machen?
[...]

Das machen Frauen aber genauso:grin: glaube auch die haben dieses Vorgehen erst perfektioniert:zwinker:
Du solltest aber echt nicht mit dem Gedanken rangehen dass er Shizophren ist ... nur weil er sich nicht sofort meldet.
Ich fühle aber mit dir, kann das auch immer nicht abwarten, ne Antwort zu bekommen ,wenn ich mal jemanden gefunden hab den ich mehr als nur mag.:grin:

edit: Zu deinem Beitrag über dem hier:
Dich hats ja echt voll erwischt :zwinker: aber das wird schon.

was hätte er denn davon gehabt?
Einen wundervollen Abend mit einer netten Frau ?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nein, nur weil er sich nicht sofort meldet, ist er natürlich nicht schizophren...ich meinte, wenn er vorher so schwärmt und es so toll mit mir fand und dann auf einmal kein Interesse mehr hat, wäre es ein wenig schizophrenes Verhalten :zwinker:

Ja, mich hat es voll erwischt, ich habe schon seit laaaaaaanger Zeit keinen Mann mehr getroffen, der mich derartig interessiert hat...von daher bin ich einfach nervös...

Und...natürlich hätte er einen schönen Abend gehabt, aber wenn er das so empfindet, würde er das doch wiederholen wollen...Sein Ziel kann ja nicht gewesen sein: Ich verdrehe einer 20 - Jährigen den Kopf, küsse sie und renne wieder weg...Das wäre paradox, meiner Ansicht nach *seufz*

Und...wir Frauen machen sowas nieeeee, nein, wir antworten immer gleich und sind auch immer lieb (okay...fast immer *gg*)
 
S
Benutzer58275  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Eine Leidensgenossin :smile:
Mir geht es ja genauso wie dir nur ziegt sich da sbei mir schon gut 3 Wochen hin. Da sie bis zu 12 Stunden am Tag arbeiten muss und ich aufgrund meines Studiums oftmals auch am Wochenende nicht zugegen bin, telefonieren wir in der Regel und haben uns auch, leider, erst einmal getroffen :mad:
Zunächst dachte ich auch, das Date sei ganz gut gelaufen. Heute wollten wir uns wieder treffen und das ganze letzten Samstag nochmal besprechen. Ich hab sie also Samstag angerufen, woraufhin niemand abnahm. Sonntag das gleiche, dann hab ich ne SMS hinterhergeschickt. Bis jetzt hat sie nicht reagiert und ich bin wohl emotional in einer ähnlichen Situation wie du :ratlos:
Bei mir wird das ganze aber, leider Gottes, durch zig erfolglose Dates in den letzten Monaten noch forciert. Hab sie mittlerweile sogar schon von einer Telefonzelle aus angerufen um zu testen ob sie nur bei mir nicht rangeht :eek: , aber auch da ist sie nicht rangegangen....

Naja was bleibt mir anderes übrig als abwarten und tee trinken?

Und...wir Frauen machen sowas nieeeee, nein, wir antworten immer gleich und sind auch immer lieb (okay...fast immer *gg*)

Nein andersrum, ihr Frauen macht das immer und die Männer sind lieb :zwinker:
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hmmm...Jap, das kann ich alles sehr gut nachvollziehen...vor allem, wenn ihr euch schon ein Treffen ausgemacht hattet und sie dann nicht abhebt...
Ist bei mir ja ähnlich, nur dass dieses Date eben wirklich das mit Abstand schönste seit Jahren war und ich es deswegen einfach nicht verstehen könnte, wenn er auf einmal nicht mehr will...Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass Männer auch wirklich fies sein können (und ja, wir Frauen können das auch...), ich bin auch schon sehr oft enttäuscht worden, von daher überlege ich es mir auch gut, an wen ich mein Herz hänge...wäre ich mir bei ihm nicht so sicher gewesen, hätte ich niemals diese Begeisterung entwickelt...Oh mei...ihn nie wiederzusehen, würde mich wirklich sehr treffen...
Und: Ich bin sehr froh, dass er mich so nicht sieht und dass ich ziemlich cool bleiben kann, wenn ich ihm schreibe, etc...ansonsten würde er wohl schnell die Flucht ergreifen :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
Man ruf an dann weißt Bescheid warum macht ihr das immer alle so kompliziert mit SMS und Mailbox und Andeutungen
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dich hats ja wirklich total erwischt. Freut mich sehr für dich. Wenn er auch so interessiert an dir war schätz ich einfach mal das
A. er seine Mailbox nicht abhört (wer macht das schon^^)(jaja, wurde schon gesagt)
B. Wenn er eine eigene Firma hat wir er wohl sehr beschäftigt sein.
Ich arbeite auch in einer sehr kleinen Firma und wenn ich meinen Chef sehe möchte ich nicht Chef sein. Der ist permanent unterwegs, sowas wie Freizeit kennt der garnicht mehr. Da ist er immer spät zuhause und will dann nur noch pennen.
C. Wie du ja schon gesagt hat könnte er noch denken das du eh keine Zeit hast. Somit will er dich sicher nicht stören, vllt denkt er ja er würde dich dann zu sehr nerven und möchte nichts riskieren.

Also ich wär auch für den Vorschlag einfach mal anrufen. Da kann man sich sicher sein das nichts falsch interpretiert wird.

mfg Xavie
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Mmmm...dann warte ich bis nach dem Match, das um 18.00 beginnt...da bin ich mir sicher, dass er nicht mehr arbeitet und zumindest nicht mehr ganz so angespannt vor dem Fernseher sitzt...*seufz*
Wahrscheinlich hast du ja recht und es hat einen ganz banalen Grund...ich bau mir inzwischen schon hundert Theorien auf und in Wirklichkeit ist nicht viel dahinter...*seufz* *seufz* *seufz* (Hoffentlich...sonst bin ich mal wieder schön auf die Nase gefallen und muss mich wieder für ein paar Wochen von der Männerwelt fernhalten...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
*Profilbild anschau*
Nicht ins Kloster das wäre ein echter Verlust !

edit :

Nicht die Welt verfluchen ... hake den gemeinsamen Abend als schöne Erinnerung ab und Lebe weiter... Es gibt sicher noch mehr Leute wie ihn, die dann nicht so Probleme machen .... *Daumen drück*
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Gut...es hat sich erledigt...er hat mir geschrieben...
"Hey! Sorry für das Nicht-melden...Obwohl der Abend mit dir letzte Woche wirklich sehr nett war, ist es besser, wenn wir uns nicht mehr treffen. Sorry, aber ich bin gedanklich noch nicht so frei. Tut mir wirklich leid."
Sehr schön, wirklich wunderbar...Bin ich froh, dass er mir das jetzt sagt...So, dann ziehe ich mir mal die Decke über den Kopf und verfluche die Welt...
Das ist wohl die Strafe für all die Männer, bei denen ich mich dagegen entschieden habe...
Und...sollte ich noch irgendwas darauf sagen? Soll ich ihm antworten oder soll ich den Widerling in der Hölle braten lassen?

Aber danke für das nette Kompliment...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #23
Ich würde sagen das kommt ganz darauf an was du willst.

ich war auch mal in einer solchen Situation wie er aber warum werde ich hier nicht breittreten und das maedel hat mich dann doch rumbekommen
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Und bitte was soll ich ihm dann schreiben? Am liebsten wäre mir ja sowas wie "Hey, du Idiot...", was ich aber nicht machen würde, weil es nichts bringt...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #25
Sehr schön, wirklich wunderbar...Bin ich froh, dass er mir das jetzt sagt...So, dann ziehe ich mir mal die Decke über den Kopf und verfluche die Welt...
Das ist wohl die Strafe für all die Männer, bei denen ich mich dagegen entschieden habe...
Und...sollte ich noch irgendwas darauf sagen? Soll ich ihm antworten oder soll ich den Widerling in der Hölle braten lassen?

Ich finde, Du solltest nicht so schlecht über das Ganze denken. Immerhin war er ehrlich und wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen. Genausogut hätte er auch was mit Dir beginnen können, bis er Dich ins Bett bekommen hätte - und dann tschüss, ab mit Lottchen! Wäre Dir das lieber gewesen?
Er fühlt sich sicher noch nicht bereit für eine Beziehung, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht kann er nicht genug Zeit für ne Freundin aufbringen.
Antworte ihm und bedank Dich für den schönen Abend.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ja, das ist sicher ganz toll, dass er ehrlich zu mir war...es stimmt schon, immerhin mache ich mir jetzt keine falschen Hoffnungen mehr und frage mich, warum er mir nicht schreibt, etc...
Trotzdem tut das gerade ziemlich weh und ich kann nicht aufhören zu weinen...Ich soll mich für den netten Abend bedanken?
Wäre das nicht ziemlich scheinheilig? Als würde mir das gar nichts ausmachen...
 
S
Benutzer58275  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Tut mir leid für dich. :flennen: :frown:
Ich weiß, wie ich schon geschrieben habe, genau wie du dich fühlst. Am meisten hat mich immer diese Ungewissheit fertig gemacht. Wieso zum Teufel bekommen es einige leute nicht auf die Reihe gleich klartext zu reden und erst zu behaupten wie toll und einmalig der Abend doch gewesen sei? Sind die alle schizophrene Spinner?
Da ich es nach meinen unzähligen Erfahrungen bei mir auch schon kommen sehe bin cih eben noch in den Plus gestiefelt und hab mir eine Flasche Wodka kaltgestellt. Ich weiß, Alkohol ist keine Lösung aber manchmal tut so ein Suff ganz gut :smile:
Dir kann ich nur raten "Kopf hoch" auch wenn es erstmal schwer fällt. Irgendwann wirst du ihn vergessen und hoffentlich einen netten, intelligenten, gutaussehenden, treuen und humorvollen Mann gefunden haben :smile:
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das ist wohl die Strafe für all die Männer, bei denen ich mich dagegen entschieden habe...
Und...sollte ich noch irgendwas darauf sagen? Soll ich ihm antworten oder soll ich den Widerling in der Hölle braten lassen?

am besten meldest Du dich einfach gar nicht mehr.

Weiterhin ist er kein widerling :ratlos: er hat dir ganz nett gesagt wie es aussieht. Klar Du bist entäusch und es tut weh. Aber ich sags Dir, es hätte schlimmer kommen können. Der hätte dich genau so gut grübeln lassen können,sich nicht mehr melden oder dumme ausreden erfinden können bis du irgendwann selber draufkommst, hey den kannste vergessen.

Das hab ich nämlich immer bei Frauen erlebt :zwinker: .Anstatt mal nein zu sagen,sagen se lieber nichts usw ..... ach das regt mich wieder auf :grin:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das ist wirklich schade, aber ich finde es gut, dass er ehrlich war. Und aus genau diesem Grund solltest du ihm auch zurückschreiben. Sag ihm, dass du den Abend auch toll fandest und dass du ihn gern wiedergesehen hättest. Und dann noch sowas wie "Danke für die ehrliche Antwort." oder so. Ok, vielleicht ein bisschen schöner formuliert.
Ich finde, es gibt zu wenig Menschen, die ehrlich bei sowas sind. Ein anderer hätte dich ewig schmoren lassen und sich nie wieder gemeldet. Das zeigt doch, dass er dich wirklich gut findet und dass er ein guter Mann ist.
Also sei nicht böse auf ihn. Und zieh nicht die Decke über den Kopf. Geh in die Sonne und hak das ganze unter einem wunderschönen Erlebnis ab. Mach es nicht im Nachhinein schlecht, sondern schöpfe Kraft aus den schönen Gefühlen :smile:
 
S
Benutzer58275  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hallo?? Ich glaube ihr versteht da was falsch!!
Er sagte zu ihr, ich zitiere, "er bedankte sich für den tollen Abend und meinte, er könne es kaum erwarten, mich wiederzusehen..." .
Dann meldet er sich ne ganze Zeit gar nicht und schreibt ihr dann in ner SMS!!!!, dass er sie doch nicht wiedersehen will.
Das ist nicht ehrlich, sondern ziemlich feige!!!
 
quark7
Benutzer57756  kurz vor Sperre
  • #31
Ich finde, Du solltest nicht so schlecht über das Ganze denken. Immerhin war er ehrlich und wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen. Genausogut hätte er auch was mit Dir beginnen können, bis er Dich ins Bett bekommen hätte - und dann tschüss, ab mit Lottchen! Wäre Dir das lieber gewesen?

Genauso sehe ich das auch, du hattest einen schönen Abend mit ihm, er war ehrlich zu dir und hat dich nicht ausgenützt.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
So...jetzt habe ich mich fürs erste ein wenig ausgeheult...und mir geht es schon bedeutend besser. Man muss hier ja auch differenzieren...es war ein Date und nicht 2 Jahre Beziehung...Natürlich tut das weh, sogar sehr, da ich ihn wirklich nett fand und mir auch mehr vorstellen hätte können...

Ich weiß, dass er kein Widerling ist, das ist die Enttäuschung...Natürlich war er ehrlich zu mir und das ist besser, als wenn er mir jetzt 5 Monate etwas vorgemacht hätte...Trotzdem bin ich auch traurig, denn er hat mir Hoffnungen gemacht, meinte, es wäre das beste Date seit langer Zeit gewesen und er würde sich ja sooo freuen, mich wiederzusehen...
Ich war auch schon sehr oft gedanklich nicht frei für etwas Ernsteres, das habe ich aber meistens etwas schneller realisiert, als er in diesem Fall...Nunja, man kann es nicht ändern und ich muss sagen, auch ich habe solche Dinge schon sehr oft per SMS formuliert, weil ich einfach zu feige war, anzurufen...Was mich auch stört ist, dass er es eben sehr lange hingezogen hat...Dadurch habe ich mich wirklich fast eine Woche lang gequält...Nobody's perfect und ich bin auch (leider) nicht der Mensch, der wahnsinnig wütend auf jemanden ist, sodass ich es wohl einfach akzeptieren werde...

Eventuell schreibe ich ihm noch etwas zurück, aber ehrlich gesagt muss ich mir das noch gut überlegen...
(Vielleicht heute Abend, denn auch ich werde mit einer Freundin auf die nette Männerwelt trinken *gg*)
Und jetzt habe ich mir auch vorerst einmal die Finger verbrannt und die nächsten Wochen können mir die Kerle mal wieder den Buckel runterrutschen :zwinker:
Life goes on...c'est la vie...ich schluchze jetzt noch ein, zwei Tage und irgendwann läuft mir dann schon wieder einer über den Weg, der mich interessiert und der mich auch will :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #33
am besten meldest Du dich einfach gar nicht mehr.

Würd ich auch sagen. Wenn Du nicht weisst, was Du ihm antworten sollst, dann lass es einfach.

Das hab ich nämlich immer bei Frauen erlebt :zwinker: .Anstatt mal nein zu sagen,sagen se lieber nichts usw ..... ach das regt mich wieder auf :grin:

Genau das Gleiche hatte ich auch unzählige Male erlebt:angryfire_alt:

Schlussendlich küsste er mich noch, wir hielten Händchen, er brachte mich bis vor die Haustür, wollte mich kaum gehen lassen....
...er bedankte sich für den tollen Abend und meinte, er könne es kaum erwarten, mich wiederzusehen...

Diese Zeilen können aber wieder nachdenklich machen. Das erklärt sicher wohl auch, dass Du total frustriert bist, stimmts?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Nein, ich bin nicht total frustriert, nur etwas enttäuscht...es ist einfach schwer nachzuvollziehen, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht an mir liegt...:smile:
Es war ein schöner Abend und in ein paar Tagen denke ich bestimmt nicht mehr allzu oft an ihn...

Ich habe ihm gestern geantwortet:
"Oh Mist...dann muss ich die Ringe eben wieder umtauschen:zwinker:Dir entgeht zwar eine tolle Frau, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und gedankliche Freiheit:zwinker:"
Ich wollte ihn ehrlich gesagt weder beschimpfen, noch einfach danke für den netten Abend sagen...Er hat mich als starke Frau kennen gelernt und so soll er mich auch in Erinnerung behalten :zwinker: Und sollten wir uns wieder einmal über den Weg laufen (was nicht unwahrscheinlich ist), kann ich ihm so in die Augen sehen und ganz normal "Hallo" sagen...
 
S
Benutzer58275  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hahaha fast genau das gleiche wurde mir heute auch geschrieben, nur zusätzlich wurde mir noch erklärt wie toll und gutaussehend ich doch sei :wuerg: Gibts da ne Homepage für diese scheiss Sprüche ??? :wuerg:
Ich geh jetzt erstmal ne Runde :cry:
Noch ne Frage: Wieso geben dir Frauen ihre Nummer um dir dann zu sagen, dass sie für ne neue Beziehung noch nicht bereit sind?
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Die unergründlichen Verhaltensweisen der Männer...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren